Wer über das Spiel redet, verschwindet. Wer mit der Polizei redet, verschwindet. Wer nicht mitmacht, verschwindet.
Was war das bitte für ein Finale? Haltet die Taschentücher bereit, denn dieses Buch wird euch emotional zerstören. Ich habe diesen finalen Band an einem einzigen Tag „weggesnackt“. Die Neugier war einfach zu groß: Ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht, was hinter den Spielen steckt und wer der Spielleiter ist. Mit diesem Schluss habe ich absolut nicht gerechnet! Die Geschichte war von der ersten bis zur letzten Seite spannend, brutal, nervenaufreibend und es flossen einige Tränen. Jedes Kapitel hielt neue unvorhersehbare Wendungen parat. Ständig fragt man sich: Wer spielt falsch? Wer ist Freund und wer ist Feind? Die gesamte Reihe hat mir wirklich gut gefallen und wurde mit jedem Teil sogar noch besser. Ich kann euch die Bücher definitiv empfehlen. Viel Spaß mit Flora, Kieran, Preston, Penny und Xander! Und denkt immer daran: Verliert nie euer Pokerface!











