
Tolle,spannende Fortsetzung
♡ Rezension ♡ Ein Schatten von Wolfsmagie Von @annkathrin_wolf Inhalt: Eine Liebe, die verflucht ist. Ein Schlüssel, der alles verändern könnte. Und eine junge Frau, die zur Legende werden muss. „Und so verliebte sich Rotkäppchen in den großen bösen Wolf.“ Lilly wollte nur überleben. Doch nach dem Kampf gegen Blaubart ist nichts mehr wie zuvor: Ihre Magie versagt, Lukas ist ein Werwolf – und ihre Grandma entfesselt einen Krieg gegen alles, was Lilly wichtig ist. Als Lilly den Schlüssel zu einem uralten Blutfluch findet, steht plötzlich mehr auf dem Spiel als ihr Herz: die gesamte Märchenwelt droht zu zerbrechen. Zerrissen zwischen ihrer Herkunft als Jägerin und der Liebe zu einem verfluchten Wolf, sucht sie verzweifelt nach einem Weg, alle zu retten – ohne sich selbst zu verlieren. Und ausgerechnet Blaubart wird zu ihrem gefährlichsten Verbündeten. Doch der Fluch fordert seinen Preis. Und am Ende muss Lilly sich entscheiden: Für die Liebe. Für die Wahrheit. Für sich selbst. Fazit: Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder gefallen. Ich war wieder mitten in der Geschichte von Lilly und Lukas. Und es hat mir gefallen. Nie hätte ich damit gerechnet. Lilly wird noch stärker und auch Lukas macht einen Wandel durch. Er lernt es endlich! Und dann der Kampf, das Abenteuer. Ja ich habe Alex ein bisschen vermisst, aber sie ist nicht die Heldin der Geschichte. Wer es wohl ist? Ich habe damit nicht gerechnet. Liebe Ann-kathrin, danke, dass ich Teil von deinem Buch sein durfte. Es war eine tolle, wunderbare Märchen Adaption. Und ich brauche mehr! Vielleicht jetzt eine Geschichte über Gretel? Eine absolute Leseempfehlung von mir! 5/5 🌟 #rezension #rezi #einschattenvonwolfsmagie #annkathrinwolf #annisweltderbuecher #buchrezension #buchrezi #lesenistliebe #lesenbegeistert #bookstagramdeutschland #bookstagramgermany #bookstagram #bookphoto #bookphotography


