
Ein wunderschönes Buch für jeden Eislauf-, aber auch einfacher Romance-Fan ☺️
Ich gehe unglaublich gerne Eislaufen, weswegen ich Bücher, wo die Protagonisten Eiskunstlaufen, sehr gerne lese. Und so bin ich auch auf dieses Buch gestoßen und habe es innerhalb von wenigen Tagen verschlungen 😊 Die Charaktere und der Plot waren unglaublich spannend. Die vielen Plottwists waren perfekt gesetzt, sodass es spannende blieb. Julie und Narvik waren sehr detailliert ausgearbeitet und ich konnte mich sehr mir Julie und ihren Problemen identifizieren. Die Vorgeschichten und die emotionale Entwicklung der beiden haben es mir während dem lesen sehr angetan 🥰 Das Setting war schön gestaltet und seitdem bin ich wieder ganz im Eisport drinnen ⛸️ Aber auch der Schreibstil war angenehm zu lesen und ich muss unbedingt noch den ersten Teil lesen (die Bücher sind unabhängig voneinander lesbar) 😍 Fazit: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️



