
Kochduell am Gardasee, bei dem einem nicht nur die Gewürze um die Ohren fliegen
Es ist Sommer. Das Cover lacht mich in bunten Farben an und ich nehme die Einladung an und setze mich an den Gardasee. Während ich Danis Neuanfang verfolge, die die unglaubliche Chance erhält, ein Lokal direkt am See zu eröffnen, lerne ich auch Claudio kennen, einen Sternekoch, der sich eindeutig für etwas Besseres hält. Ich schnaube mit Dani um die Wette, liebe ihre österreichische Küche und frage mich, warum ausgerechnet die beiden gegeneinander in einem TV-Kochduell antreten sollen. Mir gefallen die Wortgefechte, die die beiden austragen, aber die Kochshow ist absolut nicht meins. Zwar freue ich mich über das gegenseitige Heilen der beiden, verstehe jedoch manche Anwandlungen von Claudios Charakter überhaupt nicht, was aber natürlich meine persönliche Meinung dazu ist. Ein Sommerroman, mit dem man sich entspannt zurücklehnen und die Zeit vergessen kann.

