Was wird wohl mit den anderen drei Bad Boys passieren??
Destroy me, Zoe!: Kurze Instalove Romance mit Bad Boy Bar-Chef und dem braven Mädchen von nebenan (Joyland-Club: Draufgänger 3)von Lissy König
Was wird wohl mit den anderen drei Bad Boys passieren??
Süß
Ähnlich wie die anderen 2 Teile. Süße Story. Jetzt haben 3 von 6 ihr Glück gefunden. Ob da noch mehr Teile kommen?
Wieder eine süße kleine Geschichte aber für mich bisher die schwächste. Irgendwie konnte ich mir den beiden nicht so wirklich was anfangen.