A love like Christmas Time 🎄
Ich fand Band 1 der Reihe schon sehr toll und auch der zweite Teil hat mich nicht enttäuscht, ich fand ihn sogar etwas besser. Tolle Weihnachtsstimmung, tolle Charaktere, genug Tiefe, Hunde & Katzen kommen wieder vor 🐾, ein Träumchen 🥰 Einziger Minunspunkt: es gibt schon einige Grammatik & Rechtschreibfehler im Buch und manche Ausdrücke wiederholen sich meiner Meinung nach etwas zu oft. Ich denke mal das ist grösstenteils bei der Übersetzung passiert. Ich freue mich auf jeden Fall auf die zwei letzten Bände der Reihe und werde mir noch einige andere Bücher der Autorin anschauen ❄️






