Unglaublich süß!
Ich hatte im Herbst bereits A Love like Pumpkin Spice, den 1. Band der Wayward Hollow Reihe gelesen. Das Buch gefiel mir schon sehr gut und daher wollte ich auch den zweiten Band lesen. Was soll ich sagen? Dieser Band hat mir noch besser gefallen als der erste. Die zwei Protagonisten waren so süß. Das Kleinstadtfeeling mit der Winteratmosphäre war perfekt. Auch die ganze Freundesclique ist so toll. Das Buch ist einfach perfekt für die Winterzeit. Ende des Jahres kommen Band 3 + 4, darauf freue ich mich schon riesig. 🥰


