
So schön 🥹🖤🥰 >>Du hast jedes Recht der Welt zu weinen. So lange und so oft dir danach ist.<< Bekannte Autorin, bekanntes Setting, neue Protagonisten, neue Geschichte und ich bin wieder mit dabei, denn ich habe mir die Story natürlich nicht entgehen lassen. Erzählt wird hier hauptsächlich aus der Sicht von Elodie und Dylan, aber auch Matilda Elodies beste Freundin und Steven Dylans bester Freund kommen kurz zu Wort, was mir schon mal sehr gut gefallen hat. Der bekannte lockere, flüssige und emotionale Schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls wieder sehr gut gefallen und mich das Buch ruckzuck lesen lassen. Und auch das Cover und die Kapitelzierden sind süß gestaltet und gefallen mir. Elodie und Dylan, was soll ich großartig sagen? Die Autorin stellt ihre Protagonisten immer sehr authentisch und realistisch dar, sodass man gar nicht anders kann als sie sympathisch zu finden. Ich habe mit beiden gefühlt, gelitten, gelacht und geliebt, und hätte beide zwischendurch unheimlich gerne mal in den Arm genommen. Sie beschreibt schwierige Themen mit Bedacht, Gefühl und Emotionen und lässt die Protagonisten dieses auch real zum Ausdruck bringen. Ich fand beide einzeln toll und zusammen noch toller. Und auch Matilda Elodies beste Freundin oder Steven Dylans bester Freund, und die Familie von Elodie, die Arbeitskollegen der beiden und alle übrigen Charaktere wurden ebenfalls authentisch, sympathisch und so wie du und ich dargestellt was mir gefallen hat. • Eine Geschichte mit tollen Protagonisten und Charakteren über Verlust, Ängste, Freundschaft, Hoffnung, Entscheidungen, Liebe und so viel mehr. Eine Geschichte wie aus dem Leben erzählt. Eine Geschichte wie von Freunden erzählt. Eine Geschichte in welcher es romantisch, spicy, schmerzhaft, traurig und schön zugleich und sehr tiefgründig und emotional wird. Und kennt ihr das, ihr lest ein Buch, welches so tief, so voller Traurigkeit und so voller Schmerz ist, und ihr wartet und wartet dass der Tränensturz losgeht, es in der Geschichte zwar selbst nicht passiert, aber der Bonus Epilog alles rauholt, euch das Herz zerbricht, euch unendlich traurig, aber gleichzeitig auch glücklich zurück lässt? Nein? Mit ging es hier definitiv so 🥹💔. Und auch wenn mich die Geschichte zwischen Matilda und Dylan begeistem konnte, war mir eine bestimmte Spicy-Szene etwas zu viel im Gegensatz zur eher ruhigen, tiefen und emotionalen Geschichte 🤭. Von mir gibt es 4,5 ⭐️ und eine Leseempfehlung.
