17. März
Bewertung:4

Inspirierend, anrührend, heiß und sehr musikalisch 🎶 🫶🏻

Spicy, ehrlich und kein bisschen mainstream. Die art und weise wie ich durch die Seiten geflogen bin und mich stück für stück immer mehr und mehr in die beiden Protagonistinnen verliebt habe (besonders in Charlotte) verzaubert mich immernoch. Dieses Buch hatte alles was ein wirklich gutes Buch braucht und das auch wenn wenigen Seiten. Definitiv eine Leseempfehlung! 💚🎶

Das Grüne Klavier
Das Grüne Klaviervon Christina Caglioti