War meine "Einstiegs-Droge" 🥰
Mochte den Vibe sehr und habe die Geschichte sehr genossen.
Das Grüne Klaviervon Christina Caglioti
War meine "Einstiegs-Droge" 🥰
Mochte den Vibe sehr und habe die Geschichte sehr genossen.
Inspirierend, anrührend, heiß und sehr musikalisch 🎶 🫶🏻
Spicy, ehrlich und kein bisschen mainstream. Die art und weise wie ich durch die Seiten geflogen bin und mich stück für stück immer mehr und mehr in die beiden Protagonistinnen verliebt habe (besonders in Charlotte) verzaubert mich immernoch. Dieses Buch hatte alles was ein wirklich gutes Buch braucht und das auch wenn wenigen Seiten. Definitiv eine Leseempfehlung! 💚🎶
Süße Sapphic Geschichte :)