Bisher hat mir die Buchreihe sehr gut gefallen, aber diese Buch war etwas langweilig, am Ende wurde es noch ganz gut
Taxi, Tod und Teufel - Ein Seebär sieht rot: Nordsee-Krimi (Mord auf Friesisch 15)von Lena KarmannbeTHRILLED
Bisher hat mir die Buchreihe sehr gut gefallen, aber diese Buch war etwas langweilig, am Ende wurde es noch ganz gut
Schöne Folge mit aktuellem Thema, spannenden Ermittlungen und Lerneffekt. Ich habe Tod & Teufel wieder gerne begleitet.