23. Apr.
Bewertung:4

Einen Kurzgeschichte fürs Herz

*Rezensionsexemplar* Was für eine ruhige, schöne Story mit melancholischen und verträumten Vibes. Ich mochte sehr welche Stimmung hier transportiert wurde. Auch wenn ich echt lange darüber nachdenken musste, wie ich sie benenne, mir aber viel nicht gleich das richtige Wort ein. Nicht ganz nostalgisch, leicht traurig, mit ganz viel Hoffnung und dem Mut seinem Weg zu folgen. Melancholisch passt also ganz gut. Ich mochte auch sehr wie der Sturm hier zur Metapher und auch ganz leicht zum Wegweiser wird, der nicht nur das Wetter, sondern auch die Herzen aufwühlt. Es war so schön zu sehen, wie die beiden sich näher gekommen sind, ohne Vorbehalte, ohne Zwang und es ganz natürlich in ihrem eigenen Tempo passiert ist. Was ich gar nicht vermisst habe, ist der spice. Denn ganz ehrlich die Stroy trägt sich alleine durch die Stimmung und die bildliche Sprache. Und sind wir ehrlich, ein gut geschriebener Kuss ist manchmal mehr wert als jede Bettszene. Wenn ihr also einen kleinen Ausflug zu einem Leuchtturm auf der Suche nach dem perfekten Blickwinkel und der Ruhe vor dem Sturm seid, Stephan und Erik warten auf euch 🧡

Was wir sehen: Gay Romance
Was wir sehen: Gay Romancevon L. HawkeBookRix
8. Apr.
Bewertung:5

Stille

Wow 🤩 - ein wahrlich kurze Gay Romance - die Geschichte hat mir sehr gut gefallen 😍😍😍 - es liegt eine merkwürdige Stille zwischen Erik und Stephan, welche sich nur sehr zögerlich auflöst - ich empfehle die Geschichte gerne weiter ❤️❤️❤️❤️❤️

Was wir sehen: Gay Romance
Was wir sehen: Gay Romancevon L. HawkeBookRix