Klare Empfehlung von mir!
Das Ende der Seattle Rock Reihe🫶🏻 und es war einfach wunderbar. Ein letztes Mal konnten wir noch in diese tolle Familie abtauchen und gemeinsam mit ihnen Konzerte geben und durch die Weltgeschichte reisen. Jasper und Gina sind ein tolles Paar und definitiv eines meiner Lieblinge. Ich bin sehr gespannt was Angy sich noch so ausgedacht hat und in welche Geschichten sie uns noch entführen wird, vor allem in der Welt der Devilish Ashtons. Auf ein tolles Wiedersehen❤️
Devilish Ashtons: Jasper (Seattle Rock Reihe 7)von Angy MattsonWritten Dreams Verlag
