19. Juni
Bewertung:5

Lina und Nico

Ich war in einer Lesefloute... und diese einfach zauberhaft geschriebe Geschichte zweier Menschen die erst durch schmerzliche Erfahrungen doch ihr Schicksal zu ihrem Glück finden,haben mich dort wieder raus geholt 🥰 ich musste einfach immer wieder schmunzeln, und auch Tränen traten hervor.der schreibstil ist toll und ich habe es verschlungen.

Einmal Liebe mit Sahne, bitte!: Eine Slow Burn Romance: Selbstfindung und erste Liebe zwischen Zürich, Wien und Paris
Einmal Liebe mit Sahne, bitte!: Eine Slow Burn Romance: Selbstfindung und erste Liebe zwischen Zürich, Wien und Parisvon Alexandra Leo
16. Juni
Bewertung:4.5

So schön

Es geht um Angelina die ihre ersten Erfahrungen in der Liebe macht. Sie ist unsicher, zurückhaltend und neugierig. Sie fühlt sich überhaupt nicht wohl in ihrem Körper und das nagt an ihrem Selbstwertgefühl. Sie hat eine tiefe Freundschaft zu Saskia, die sie immer wieder aufbaut und gut zuredet. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich hab mich da sehr gut wieder gefunden. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Die Charaktere, mit einer Ausnahme, mochte ich sehr gerne. Die Geschichte einfach wunderschön. Ich hab gelitten, gelacht und gefühlt.

Einmal Liebe mit Sahne, bitte!: Eine Slow Burn Romance: Selbstfindung und erste Liebe zwischen Zürich, Wien und Paris
Einmal Liebe mit Sahne, bitte!: Eine Slow Burn Romance: Selbstfindung und erste Liebe zwischen Zürich, Wien und Parisvon Alexandra Leo
10. Juni
Bewertung:5

Ich liebe Angelina und Nicolas

Vorab: ICH LIEBE DIESES COVER!! 💜 Ich war von seite eins wirklich drin in der Geschichte. Vom Setting brauchen wir gar nicht reden 😊 Das Ende hat mir ein so warmes Gefühl gegeben, hach ich liebe Angelina und Nicolas. Der Schreibstil von Alexandra Leo ist gemütlich, strukturiert und flüssig. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen.

Einmal Liebe mit Sahne, bitte!: Eine Slow Burn Romance: Selbstfindung und erste Liebe zwischen Zürich, Wien und Paris
Einmal Liebe mit Sahne, bitte!: Eine Slow Burn Romance: Selbstfindung und erste Liebe zwischen Zürich, Wien und Parisvon Alexandra Leo
1. Juni
Post image
Bewertung:4.5

Wie aus dem Leben erzählt 💜 >>Hör auf zu grübeln. Du bist wundervoll, so wie du bist.<< "Einmal Liebe mit Sahne bitte!" war mein erstes Buch der Autorin und auch nicht das letzte. Die Autorin erzählt hier eine Geschichte, wie sie dem Leben entsprungen sein könnte, was mir sehr gut gefallen hat. Alle Protagonisten waren authentisch, so wie du und ich, hatten Ecken und Kanten, dabei hatte jeder auch so seine Probleme. Angelina denkt von sich selbst nicht perfekt auszusehen, verklemmt zu sein und wenig Selbstvertrauen zu haben, dabei weiß Angelina gar nicht, was für ein großartiger und liebevoller Charakter in ihr steckt, und wie wundervoll sie eigentlich ist. Ich mochte Angelina auf Anhieb. Ich mochte ihre schüchterne und zurückhaltende Art. Ich mochte wie sie mir als Leserin ihre Gefühle, Gedanken und Ängste mitgeteilt hat und konnte all das auch nachvollziehen. Sie möchte vom männlichen Geschlecht einfach nur wertgeschätzt und respektiert werden, und geht deswegen auf die Reise neuer Erfahrungen und Gefühlen, auf welche sie mich als Leserin mitgenommen hat. Stefan ihn mag man oder nicht. Tatsächlich gehöre ich zu den Personen, die ihn nicht mögen. Obwohl ich ihn auch mit seinem Verhalten Angelina gegenüber und seinen verworrenen Gefühlen voll und ganz verstanden habe. Aber er war mir mit seiner Art, seinem Handeln und Tun irgendwie unsympathisch, ich sag nur "Knüppel" 🤭. Nikolas ein Mann wie Liebe auf den ersten Blick. Man muss Nikolas mögen. Ich habe genau verstanden warum er so handelt und ihn nach der Offenbarung auch noch ein wenig mehr in mein Herz geschlossen. Er hat einen unheimlich tollen Charakter, eine verständnisvolle und freundliche Art, und er kann kochen, was will man mehr? Saskia Angelinas beste Freundin muss man einfach mögen. Ich mochte die Gespräche, die Unternehmungen und die Art wie sie einander umgegangen sind, sehr. Sie hat ebenfalls einen unheimlich liebevollen und tollen Charakter, und ich finde jeder sollte eine Saskia an seiner Seite haben. Irgendwie hat mich all das was Angelina und Saskia erlebt und erzählt haben, so an meine frühere Zeit erinnert und mich in der Vergangenheit schwelgen lassen. Aber auch alle anderen Charaktere haben perfekt zur Story gepasst. Der Schreibstil ist bildlich, flüssig und leicht zu lesen. Das Cover mit seinen Farben und der Gestaltung gefällt mir sehr gut. Fazit: >>Das sind keine Zufälle. Das ist Schicksal. << Eine Geschichte wie aus dem Leben erzählt. Eine Geschichte über das Erleben und Empfinden der ersten Liebe und der ersten Erfahrungen dieser. Eine Geschichte zweier bester Freundinnen. Eine Geschichte mit authentischen Protagonisten und Charakteren. Eine Geschichte voller Gefühl, Emotionen, Liebe, Freundschaft, Knistern, tollen Erlebnissen, Gefühlen und so viel mehr. Eine Geschichte wo ich das Setting Zürich toll fand, und die bildliche Darstellung sehr mochte. Eine Geschichte mit Erwähnungen der Musik aus den 80' und 90', was mich hat gedanklich tanzen lassen. Eine Geschichte welche mir tolle und angenehme Lesestunden beschert hat, welche mir Emotionen und Gefühle entlockt hat, und bei welcher es mir schwer viel den Kindle aus der Hand zu legen 🥰. Von mir gibt es 4,5 ⭐️ eine Leseempfehlung.

Einmal Liebe mit Sahne, bitte!: Eine Slow Burn Romance: Selbstfindung und erste Liebe zwischen Zürich, Wien und Paris
Einmal Liebe mit Sahne, bitte!: Eine Slow Burn Romance: Selbstfindung und erste Liebe zwischen Zürich, Wien und Parisvon Alexandra Leo