23. Juni
Bewertung:2

Kann man sich leider sparen

Ja.. ne, was soll ich sagen. Das ganze Setup ist komisch. Judith trennt sich von ihrer Ex, überlässt ihr die Wohnung (??) die eigentlich Judith gehört. Okay ja passt. Dann zieht sie in die Gartenlaube und lässt immer die Tür unverschlossen (??). Darauf „bricht“ Bene, die Nachbarin, die sich einfach in die verlassene Laube nebenan eingenistet hat, ein, hinterlässt ihr Nachrichten und Snacks und traut sich dann nicht mal sie zu treffen? Ja nein muss man nicht lesen. Sorry, aber das war alles ziemlich random. Die Lovestory-Briefe zwischendurch waren interessant und was die eine mit dem Geld der anderen getan hat dann wieder komisch. Dann tanzt die Ex von Judith mit dem Sohn (glaub ich) der Vermieterin der Laube auf und die wollen das Geld und dann brennt die Laube nebenan mit dem Geld. Nebenbei ist Bene auch noch eine Kriegsveteranin auf der Flucht und hat Angst vor der Armeepolizei, alles ziemlich strange, wenn man mich fragt. Wieso hab ich des weitergelesen? Ich dachte es wird vielleicht irgendwann besser, ja, lassen wir das.

Va Bene - Liebeschaos in der Laube: Ein lesbischer Liebesroman in einer Schrebergartensiedlung an der Ostsee
Va Bene - Liebeschaos in der Laube: Ein lesbischer Liebesroman in einer Schrebergartensiedlung an der Ostseevon Julia DankersJulia Dankers