Eine richtig schöne kleine Kurzgeschichte, die genau nach meinem Geschmack ist. Ich muss ehrlich sagen, da hatte Ann-Kathrin wirklich eine sehr schöne Idee, die sie so toll umgesetzt hat. Die beiden Protagonisten gefallen mir sehr gut und irgendwie passen sie auch so schön zusammen. Ich muss sagen, wenn es nach mir gehen würde, dann könnte ich mir die Geschichte auch länger vorstellen, aber so wie sie war, war sie auch schon super schön.
Diese Kurzgeschichte eignet sich perfekt für ein romantisches Leseabenteuer zwischendurch. Es hat mir sehr viel Vergnügen bereitet, Ariadne in der für sie neuen und unbekannten Menschenwelt zu begleiten. Dinge, die für uns alltäglich sind, sind für Ariadne unbekannt. Es war sehr unterhaltsam. Obwohl es nur eine Kurzgeschichte ist, sind Emotionen herübergekommen. Ich habe Ariadne gerne begleitet und bin durch den locker leichten Schreibstil von Ann-Kathrin durch die Seiten geflogen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Ann-Kathrin für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.
♡ Rezension ♡ (Rezensionsexemplar)
Mondscheinkuss
Von @annkathrin_wolf
Inhalt:
Sturmjunge – Seensucht – Regenlachen
Zwei Tage in der Menschenwelt zu verbringen kann so schwer doch nicht sein, denkt sich die junge Nymphe Ariadne und geht prompt eine äußerst leichtsinnige Wette ein. Doch zwei Tage sind ganz schön lang, wenn man plötzlich seiner Nymphenkräfte beraubt wird und nicht einmal den Busfahrer bezirzen kann. Und noch viel weniger den Jungen mit den Sturmaugen, der ungeahnte Gefühle in ihr weckt …
Fazit:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Mondscheinkuss ist eine Kurzgeschichte, die Lust auf mehr macht. Es geht um eine Nymphe, die eine Wette eingeht und in die Welt der Menschen kommt. Ariadne findet im Reich der Menschen einen Helfer, der ihr glaubt und sie unterstützt. In der kurzen Zeit auf der Erde lernt Ariadne sehr viel über die Menschen. Die Geschichte hat mir gut gefallen. Sie regt zum Nachdenken am, gerade bei Gewässerverschmutzung.
5/5 🌟
#Mondscheinkuss #annkathrinwolf #bücherrezension #bücherrezi #buchrezension #buchrezi #bookstagramdeutschland #bookstagramgermany #bookstagram #annisweltderbuecher #glitzerimbuch #lesenistliebe💖 #lesenmachtglücklich #lesenverbindet #lesenmachtsüchtig #bücherwurm🐛