Absolutes Sommerbuch zum Wohlfühlen
Das war für mich ein Buch, welches ich geradezu durchgesuchtet habe. Ein Liebesroman – locker und leicht - mit großen Emotionen, viel Knistern in der Luft und genau die richtige Lektüre für warme Sommertage. Sina ist eine warmherzige, herzliche und sehr sympathische junge Frau, die ich direkt ins Herz geschlossen habe. Und auch ihr Sohn und Kessi fand ich absolut passend und toll. Schön, wenn auch Hunde ihre Rolle in Büchern haben dürfen! Wundervoll ist, wenn man tolle Freunde an seiner Seite hat, doch Ben fand ich irgendwie zu übergriffig. Sina muss schlussendlich am besten wissen, wen sie an ihrer Seite haben möchte und wenn nicht. Julian ist ein Nachbar, wie er im Buche steht und den sich viele Frauen wünschen würden. Dass Sina ihn toll fand, konnte ich absolut verstehen. Der Schreibstil der Autorin ist emotional und warmherzig. Ich habe das gesamte Buch mit einem Lächeln im Gesicht gelesen. Es ist ein absolut gelungener Wohlfühlroman mit einer tollen Atmosphäre und Protagonisten, die ich auch gerne um mich herum hätte. Ich gebe für diesen zauberhaften Liebesroman eine absolut klare Leseempfehlung ab.





