Auch das ist eine schöne Kurzgeschichte für zwischendurch. Toll ist auch, dass es doch mim ersten Band zusammenhängt und man so trotz der Kürze etwas mehr über alle Charaktere erfährt.
Wieder eine kurze , süße Geschichte rund um Kaffee und Liebe auf den ersten Blick. Perfekt für zwischendurch. Es müssen nicht immer Geschichten mit 400 Seiten sein. 😉

Wow, Band 2 ging runter wie Butter. Ich hab es sofort angefangen, nachdem ich Band 1 gelesen habe und in einer Sitzung beendet. Vera ist ein absolut sympathischer Charakter, mit dem man sich sehr gut identifizieren kann. Die Story hatte es trotz der Kürze des Buches wieder in sich und behandelt dabei Themen, die etwas schwieriger sind. Tatsächlich muss ich sagen, dass die Bücher von Lissy mich langsam aus meiner Leseflaute holen und ich freue mich Band 3 zu lesen.
Hach, mein Herz.
Wirklich toll. Luftig leicht und doch teilweise erdrückend. Ich mag Lissys Bücher. Liebst man schnell weg. Absolut zum wohlfühlen. Trotzdem werden ernste und wichtige Themen angesprochen. Absolut toll. 🥰
Also das mal wirklich eine kleine süße Liebesgeschichte mit allem was es braucht. Es geht natürlich alles sehr schnell (bei 140 Seiten, geht es ahhh nich ander) und wird nicht ins kleinste beschrieben aber es gibt kein großes Drama, ein bisschen spice und super süße Protagonisten. Also wenn jemand mal was super kleines lesen möchte kann ich ihre Geschichten nur empfehlen 🥰




