Alles in allem ein gutes Buch für zwischendurch. Manchmal war es etwas langwierig und übertrieben, aber ich habe oft gelacht und konnte mich trotzdem gut in die Geschichte einfühlen
Witzig und unterhaltsame High Society Romance 🍾💍
✨️ Buchreise - Buch ✨️ Das Buch habe ich im Rahmen des Buchreise Projektes gelesen. Es befindet sich aktuell wieder auf Reisen. Wenn du es auch gerne lesen möchtest - inkl. Kommentare und Anmerkungen anderer LeserInnen im Buch, dann melde dich in unserer Community an 💖 https://buchreise-projekt.de/ Ich fand die Story zwischen Dallas & Romeo sooo gut 🤩 Arranged Marriage mit echten Enemies to lovers ❤️🔥 Die Dialoge zwischen den beiden fand ich grandios. Romeo's trockenen Humor gepaart mit Dallas schlagfertigen Art war für mich ein perfect Match. Die Entwicklung der beiden und die vielen verrückten Plottwists haben mich wirklich gut unterhalten! Das Ende fand ich sehr süß und gelungen 🫶 Die Chats zwischen den Boys war ebenfalls einfach Chef's Kiss 😅 werde definitiv auch noch die Storys von Zach und Ollie lesen!
Manche Romeos verdienen den Tod.
My Dark Romeo bietet eine unterhaltsame, aber sehr chaotische Mischung aus Hassliebe und viel Drama. Die Geschichte lebt von den sarkastischen Dialogen zwischen Dallas und Romeo. Wer humorvolle Reibereien mag, wird hier beim Lesen oft lachen müssen. Auch auf heiße Szenen🔥 muss man in diesem Buch nicht verzichten. Trotzdem hat mir am Ende das gewisse Etwas an der Geschichte gefehlt. Ein echtes Highlight sind jedoch die Nebenfiguren Zach und Olli sowie die extrem lustigen Chat-Nachrichten zwischen Romeo und seinen besten Freunden. Durch diese Nachrichten lernt man die Hauptcharaktere der nächsten Bände schon ein wenig kennen. Ob ich die weiteren Teile der Reihe aber wirklich lesen werde, weiß ich jetzt noch nicht.
Der „Bullshit-Oskar“ geht an dieses Buch 🏆
Ich bemühe mich normalerweise sehr um eine möglichst professionelle Rezension. Bei diesem Buch lege ich das jetzt einfach mal ab. 😅 Wow. Fiebertraum ist noch freundlich formuliert. 🫠 Ich habe wirklich selten ein Buch gehör , das mich so sauer gemacht hat. Die Handlung war für mich kaum vorhanden und die Protagonisten gehören definitiv zu den unangenehmsten, die mir seit Langem begegnet sind. 🙃 Die Dialoge waren oft vulgär und kindisch, während der Spice so viel Raum eingenommen hat, dass man sich die überschaubare Handlung teilweise auch hätte sparen können. Die Figuren wirkten auf mich unglaublich flach, waren gefühlt permanent im Streit und haben dabei kaum eine nennenswerte Entwicklung durchgemacht. 🤯 Auch der Spice war für mich stellenweise so drüber und sogar eher unangenehm als ästhetisch. Außer Ekel habe ich nichts gefühlt! Kleine Kostprobe? Die Protagonistin Dallas soll nach dem „Pust-Job“ das Spörma im Mund gurgeln, bis ihr erlaubt war, zu schlucken. Sehr detailliert, sehr lange, sehr unpassend. 🫠 Ich kann den Hype um dieses Buch wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. 🫣
Genau das Gegenteil vom Cover
Jeder kennt den Satz: „Don’t judge a book by its cover.“ Falls man jemals ein Buch gebraucht hat, das diese Aussage perfekt verkörpert, dann ist es wohl dieses. Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen, die Kapitel sind kurz und sorgen dafür, dass man schnell durch die Seiten kommt. Gerade am Anfang hatte ich viel Spaß mit der Geschichte. Sie ist unterhaltsam, humorvoll und macht neugierig darauf, wie sich die Handlung weiterentwickelt. Je weiter ich jedoch gelesen habe, desto mehr rückte die eigentliche Geschichte in den Hintergrund. Was zunächst nach einer spannenden und vielversprechenden Handlung aussah, entwickelte sich zunehmend zu einer Aneinanderreihung von expliziten Szenen. Für meinen Geschmack wurde aus einer Geschichte mit großem Potenzial immer mehr ein sehr langes Vorspiel für den Rest des Buches. Das ist schade, denn die Grundidee hätte deutlich mehr hergegeben. Die Charaktere und die Dynamik zwischen ihnen hatten durchaus Potenzial, das meiner Meinung nach nicht vollständig ausgeschöpft wurde. Trotzdem hatte ich insgesamt eine gute Zeit mit dem Buch. Zu Beginn sind die Seiten nur so dahingeflogen und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Gegen Ende verlor die Geschichte für mich jedoch deutlich an Spannung und zog sich stellenweise in die Länge. Was anfangs fesselnd war, wurde irgendwann vorhersehbar und etwas eintönig. Kein schlechtes Buch, aber eines, das für mich hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist.
Eine arrangierte Ehe mit Hintergedanken
Dallas wächst in einer behüteten Familie auf und wurde bereits früh an den Sohn eines Familienfreundes versprochen. Als sie jedoch an einer Feier in einer «eindeutigen» Situation erwischt wird, ändert sich ihr Arrangement und sie muss den reichen und begehrten Bachelor Romeo heiraten. Die Art wie Dallas versucht Romeo dazu zu bringen sich anders zu entscheiden und die vielen humorvollen Passagen machen dieses Dark-Romance-Buch zu einer sehr abwechslungsreichen Lektüre.
😁
Dallas kommt in eine Zwangsehe mit Romeo Costa. Die beiden sind wie Feuer und Eis. Streiten dauernd spüren aber eine körperliche Anziehung. Es gibt Spice, Baby.😂 Romeo chattet mit seinen Freunden,diese Nachrichten sind Klasse. Also ich fand es unterhaltsam. Musste auch schmunzeln. Und mir kamen auch die Tränen,so traurig.🥺
Hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt...
Den Einstieg fand ich super, die Wortgefechte witzig. Doch irgendwann kamen immer mehr Filler-Szenen. Keine Ahnung, wieso dieses Buch fast 500 Seiten hat... Der Schreibstil hat mich trotzdem angesprochen, sodass ich das Buch nicht abgebrochen habe. Vom Plot her war das Enemies to Lovers schon irgendwie gegeben, aber gleichzeitig nicht wirklich realistisch. Vor allem hab ich irgendwie den Punkt verpasst, an dem Romeo gewechselt ist von "Ich werde sie nie lieben können" zu "Ich liebe sie". Like when did that happen 😂 Auch Dallas' Persönlichkeit ist nicht wirklich spannend. Anscheinend tut sie ja nichts anderes, als essen, schlafen, lesen und nochmal was essen. Und sie will ein Kind. Aber ansonsten ist da nichts interessantes an ihr... Ja, also im Großen und Ganzen trotzdem OK für den Zeitvertreib, aber definitiv kein Meisterwerk an das ich in einem Jahr noch zurückdenken werde.
Es ist am Anfang bisschen schwer gewesen für mich reinzukommen aber danach wurde es sehr lustig und fesselnd. Das Ende kam wirklich sehr unerwartet war ich super fand weil es sowas nicht so oft gibt(das man sich das Ende nicht denken kann). Die nächsten Bänder werde ich auf jeden Fall auch lesen.
Tja...🤔
My dark Romeo nur ohne dark würde ich sagen. Ich weiß nicht, wie oder was ich zu diesem Buch schreiben soll. Es war ehrlich gesagt einfach nur cringe. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Eine andere Form von Romeo und Julia halt. Wobei das original mir tatsächlich besser gefallen hat. Hoffe Band 2 wird besser.
Anfang fande ich nicht so gut Ende war mega mitreißend
Ich bin super schwer in die Story reingekommen und fand sie stellenweise einfach enorm nervig. An sich war die Idee hinter der Story wirklich richtig gut! Leider hat mich das Katz und Maus Spiel der Protagonisten einfach nur genervt. Es war teilweise so so überzogen, dass es mich wirklich total aus der Story geschmissen hat, weil ich teilweise echt wütend wurde. Ich werde Band 2 dennoch lesen, weil ich die Grundidee der Story gut fand und das Ende wirklich total toll war. 🥹 leider konnte es das Buch nicht komplett retten.
Gut gemeinte 2 1/2 ⭐️⭐️⭐️
Puh, was soll ich sagen? Ich habe wirklich lange gebraucht um es zu beenden, zwischenzeitlich hat es mich sogar in eine Leseflaute geritten. Einen Stern bekommt es auf jeden Fall für das Design und die ganze Erscheinung. Den zweiten Stern bekommt es, weil es zwischenzeitlich mal kurz (wirklich kurz) lustig war und ich an wenigen Stellen schmunzeln musste. Im Großen und Ganzen hat es mich überhaupt nicht überzeugt, die Geschichte oder eher die grundlegende Idee war okay. Leider hat es mich null in den Bann gezogen. Dallas ist eine sehr oberflächliche Protagonistin, ohne viel Tiefgang. Sie steht einfach nur auf Essen, gibt viel Geld aus und sie möchte unbedingt ein Baby und damit Mutter werden. Allerdings stellt sich mir die Frage, was sie überhaupt einem Baby mitgeben möchte. Die einzigen Interessen die diese Frau hat, sind Bücher (okay Pluspunkt für sie) und Essen. Das war’s, damit ist sie super beschrieben. Bei Romeo bin ich fast noch weniger mitgekommen. Ich weiß auch nicht so ganz, wann er urplötzlich diese Gefühle für sie hatte? Es war wirklich von 0 auf 100. Ich konnte es den beiden auch null abkaufen, die „Gefühle“, auch die Angst um Romeo sind bei mir einfach nicht angekommen. Der Trend ist leider bei mir nicht angekommen oder hat einfach nicht den richtigen Nerv getroffen, wirklich sehr schade, weil es ja so gelobt wurden ist. Ich bin einfach froh, dass ich es doch noch beendet habe.
🤢
Beim Lesen dachte ich nur die ganze Zeit "Was zur Hölle lese ich hier eigentlich." Es war so verdammt schlecht und cringe. Wie auch über die Frauen geredet wurde, war absolut unterste Schublade und ich kann nicht verstehen, wie man sowas unterhaltsam finden kann. Dann kamen die Zahnbürste und die Unterhose und ich konnte mir das nicht mehr antun 😅 Nachdem ich also die ganze Zeit gehofft habe, dass es besser wird, habe ich dann bei ca. 40% abgebrochen.
ach ich weiß nicht..
fiebertraum gemischt mit billionaire romance und forced marriage🫠 er würde für etwas zu essen töten.. iykyk
War Okay
Ich habe es zu Ende gelesen, obwohl ich zwischendurch mehrfach ans Abbrechen gedacht habe, aber wirklich überzeugen konnte es mich nicht. Die Geschichte war für mich recht plump und vorhersehbar, die Charaktere haben mich kaum erreicht. Als leichte Unterhaltung für zwischendurch war es okay, mehr aber auch nicht. Eine klare Weiterempfehlung würde ich daher nicht aussprechen.
Als Erstes, ja ich mochte das Buch. Was mir allerdings sprachlich aufgefallen ist: hier wird ein deutlich breiterer
englischer Wortschatz verwendet als in den meisten anderen englischsprachigen Büchern. Mir machte das nichts aus, wer aber nicht ganz soviel englisch liest, sollte besser zur deutschen Ausgabe greifen. Ansonsten war die Geschichte eine spicy Enemy to Lovers Story, die teilweise auch witzige Szenen mitbrachte…
Ich weiß ja nicht so recht
Natürlich bin ich an „My dark Romeo“ nicht mit der Erwartung ran gegangen, dass es sich um hochtrabende Literatur handelt. Aber enttäuscht hat es mich trotzdem. Beide Charaktere riesige red flags 🚩. Er der wunderhübsche, trainierte,von allen begehrte, gebildete, tolle und reiche Sohn eines Firmenbesitzers. Sie die bombastische, heiße und verlobte Nymphomanin. Man hätte hier nicht noch mehr stereotype reinbringen können. Enemies to lovers bekommt man hier geliefert, aber mir war das einseitig zu kindisch und zu abgedroschen. Einzig die erste Hälfte konnte man gut lesen, danach hat es sich gezogen. Zum Glück habe ich es in der onleihe ausgeliehen und dafür kein Geld ausgegeben.
Omg so lustig & spicy ... Es hat sich super leicht lesen lassen ! Ich hab es geliebt...

Was bin ich lesend? 😂
….das habe ich mich mehr als 1x während des Lesens gefragt. Aber es war sooo witzig, ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Und genau das macht mir die Rezension absolut nicht leicht. Denn inhaltlich ist es ein Buch, das ich spätestens nach 50 Seiten weggelegt hätte. Es hat mir thematisch überhaupt nicht zugesagt. ABER, ich habe so viel lachen müssen, habe zu oft gedacht „Was lese ich hier eigentlich?“ und wollte es doch einfach nicht beenden. Und ich finde auch das macht ein „gutes“ Buch auch irgendwie aus, oder? 😂 Ich verstehe hier tatsächlich die komplette Range - also jede Rezension innerhalb der Spanne 0,5-5 ⭐️ Ich glaube, dass man einfach schauen muss, ob einem der Vibe bzw. Humor zusagt, oder nicht. Würde ich meinen Freundinnen empfehlen, sich dieses Buch nachzukaufen? Niemals. Würde ich jedem, der es wie ich z. B. in der Liebesbüchse bekommen und daher im Regal stehen hat empfehlen, dem Buch eine Chance zu geben? Absolut. Ich mein, wenn’s schon mal da ist… 🤷🏼♀️😜😂
Wenn toxische Wortgefechte plötzlich romantischer sind als Liebeserklärungen ❤️🤣
Endlich wieder ein absolutes Highlight! ❤️ Dieses Buch war so unfassbar subtil witzig🤣🤣 und gleichzeitig tiefgründig, romantisch, chaotisch und emotional auf genau die Art, bei der man mitten im Lesen innehält und sich denkt: „Verdammt. Das war gerade genial.“ Und dieser Schreibstil?! 🤯🤯 L.J. Shen und Parker S. Huntington schreiben nicht einfach nur Dialoge, sie liefern verbale Schläge ins Gesicht mit Designerhandschuhen. Viele Formulierungen sind metaphorisch, doppeldeutig oder so bissig geschrieben, dass man wirklich aufmerksam lesen muss, um jede Spitze komplett mitzunehmen. Der Stil ist definitiv anspruchsvoller. Emotional, stylish, intelligent und kreativ. Jede Unterhaltung ist geladen mit Sarkasmus, Machtspielen, verletzten Egos oder dieser aggressiven Art von Flirten, bei der man sich fragt, ob sie sich küssen oder gegenseitig anzeigen werden. Wahrscheinlich beides. Alles in diesem Buch ist wichtig. Wirklich alles. Kleine Handlungen oder Nebensätze, die völlig bedeutungslos wirken, tauchen später wieder auf und verursachen diese perfekten „JETZT ergibt das Sinn!!“-Momente. Genau DAS liebe ich. Dieses konsequente Show don’t tell macht die Geschichte so stark ❤️ Und gerade WEIL man relativ früh weiß, wohin die Reise geht, ist alles, was Romeo sagt, noch viel lustiger 😭🤣 Ist er ein absolutes Arschloch? Ohne jeden Zweifel. Würde ich ihn im echten Leben tolerieren? Maximal für sieben Minuten. Aber als Leser betrachtet man seine Aussagen mit diesem inneren „Jaja Schatz, rede du nur weiter“ und einem Augenrollen, das von sehr starkem schmunzeln begleitet wird. 🤣 Und obwohl der Weg der Geschichte vorhersehbar ist, hat es mich kein bisschen gestört. Im Gegenteil. Ich habe jede einzelne Sekunde davon geliebt ❤️ Dallas hingegen… es ist mir fast unangenehm, wie sehr ich mich mit ihr identifizieren konnte 🤣 Nicht unbedingt wegen des Familienvermögens. Mein Kontostand schaut mich eher an wie ein enttäuschter Vater. Aber charakterlich? Leider ja. Ständig auf der Suche nach dem nächsten Buch-Highlight, keine Ahnung, wohin das Leben eigentlich führen soll, impulsiv reden bevor das Gehirn Gelegenheit zur Mitbestimmung bekommt und die unumstößliche Erkenntnis, dass Essen wichtiger ist als Männer 🤣🤣 Absolute Ikone. Und als sie sich irgendwann eingesteht, Gefühle für Romeo zu haben, dachte ich nur: „Mach dir nichts draus Schwester. Ich bin auch schon gefallen.“ 🤡❤️ Vielleicht sollte man erwähnen, dass Dallas unbedingt Kinder haben möchte und dieses Thema eine wichtige Rolle spielt. Dadurch bleibt es nicht nur bei spicy Szenen, sondern es schwebt auch dauerhaft die Frage im Raum, ob die Geschichte auf einen Pregnancy Trope hinausläuft. Für alle, die damit absolut nichts anfangen können: Das hier ist eure Warnung 😅 Trotzdem war dieser permanente Kleinkrieg zwischen den beiden einfach göttlich ❤️ Diese Wortgefechte hatten teilweise mehr Spannung als komplette Fantasy-Schlachten. Und obwohl ich irgendwann dachte: „Kinder, jetzt vertragt euch endlich! “, hat das Buch exakt im richtigen Moment die Kurve bekommen. Perfektes Timing ❤️ Was ich außerdem unglaublich mochte: Das Happy End wird nicht unnötig ausgeschmückt oder künstlich in die Länge gezogen. Die Geschichte lebt vom Weg dorthin. Von den Dialogen, den Spannungen, den kleinen Entwicklungen und diesem langsamen emotionalen Kontrollverlust beider Figuren. Und genau das macht die Story so gut 🥰 Auch die Nebencharaktere verdienen eine Erwähnung! Ollie und Zach auf der einen Seite, Hettie auf der anderen. Ich habe wirklich jede Szene mit ihnen geliebt ❤️ Besonders die Gespräche der Jungs waren einfach herrlich trocken. Man merkt die enge Freundschaft ständig, obwohl sie sich gegenseitig ausschließlich durch Beleidigungen und emotionale Gewalt zeigen, dass sie einander mögen 🤣 Dazu noch die Namen für Dallas? 🤭 Genau mein Humor. Ich kann es wirklich kaum erwarten, Band 2 anzufangen ❤️

Ich fande das Buch ganz okay ich hatte nicht zu viele Erwartungen und es war auch nicht schlecht.
(Mögliche Spoiler!) Für mich hatte das Buch zu viel unnötigen spice den man auch hätte weglassen können. Wie die Heirat entstanden ist und wie deren Beziehung in der Ehe ist, fande ich ganz interessant doch irgendwas hatte gefehlt für den “krassen Plot”. Die Vergiftung war für mich jetzt der Endplot und so krass war es nicht. Trotzdem kamen mir ein bisschen die Tränen.
Mal für zwischendurch
Zu Beginn dachte ich ein paar mal, dass ich es abreche, weil es super weird beginnt. Vieles am 1/3 ist echt komisch. Aber ab dem 2/3 wird es besser. Ich finde es super witzig mit dem Männer Chat und die Charakter gewinnen mit der Zeit an charm.
Ich habe definitiv zum falschen Zeitpunkt, zu diesem Buch gegriffen. Hat mir leider keinen großen Spaß bereitet.
In einer der wohl stressigsten Wochen, habe ich dieses Buch angefangen. Ich liebäugel schon ein bisschen mit dem Buch und wollte mal etwas neues ausprobieren. Es fing schon mit dem speziellen Humor und Stil an. Ich hab das gar nicht gefühlt und wie die beiden Protagonisten miteinander umgingen. Ja es verändert sich auch was aber ich bin über die kompletten Seiten nicht reingekommen und irgendwie hat es auch keinen großen Spaß gemacht. Leider war der Zeitpunkt oder das Buch einfach nichts für mich.
Dallas und Romeo
Habe es geliebt. Die Dynamik zwischen den beiden, die Geschichte und der Humor haben mich komplett abgeholt. Ja der extreme Kinderwunsch von Dallas hat mich genervt aber Romeos Charakter hat alles wieder rausgeholt 🤭

Eine unterhaltsame Billionaire-Romance mit viel Spice und witzigen Szenen, aber auch vielen anstrengenden Momenten,
Momenten, die mich die Augen rollen ließen. Mein Leseerlebnis in Emojis: ☺️🧐🔥🤩😩😖🚩🙂↔️🥱🙃 Im Detail: Die ersten 50 % habe ich verschlungen und war im Lesesog. Die anschließenden 50 % konnten mich jedoch nicht überzeugen. Es gab zu viele anstrengende Momente. Die Protagonistin war auf ihre Art und Weise noch sehr infantil und egoistisch mit absoluter Red-Flag-Intention ihrem Mann gegenüber. Er war auch sehr herrisch - Seine Hintergrundgeschichte fand ich jedoch interessant. Es war zusammengefasst ein sehr ambivalentes Leseerlebnis, das jedoch für zwischendurch unterhaltsam ist. Der Schreibstil ist einfach und liest sich locker weg und auch wenn manches anstrengend war, gab es Punkte wo ich das Drama gut fand. Wenn man über gewisse Red Flags hinwegsehen kann, wird einem das Buch gefallen. Gesamt: 3,25 ✨
Am Anfang wollte ich es abrechnen weil beide mir voll auf den nerv gegangen sind, hab dann weiter gelesen und bin froh das ich es gemacht habe.
Ich habe das Buch inhaliert. Leider ging mir am Ende alles etwas zu schnell. Hätte gerne noch mehr erfahren. Vielleicht hört man in den nächsten Teilen noch was von ihnen.
Wo soll ich Anfangen…
Anfangs fand ich Dallas taff und Romeo ziemlich arrogant. In der Mitte des Buches stieg meine Sympathie für Romeo an und Dallas naja sie wurde etwas anstrengend. Am Ende mochte ich sie dann beide irgendwie 🙈. Das Buch liest sich sehr flüssig, obwohl es nicht wirklich spannend ist konnte ich es nicht aus der Hand legen. Dallas und Romeo haben ihre schönen und auch lustigen Momente aber das beste ist der Chat zwischen den Jungs.
»Du bist mein liebster Plot Twist.«
Dallas & Romeo Was als kleiner, harmloser Flirt beginnen sollte, eskaliert ziemlich schnell. Dallas wollte eigentlich nur ein paar gestohlene Küsse und etwas Freiheit, bevor sie ihren seit Kindertagen versprochenen Verlobten heiraten muss. Romeo dagegen verfolgt seinen ganz eigenen Plan, der Dallas’ Leben ziemlich auf den Kopf stellt. Nicht aus Liebe natürlich — sondern weil sein Erbe an eine Ehe gebunden ist. Dass Dallas ausgerechnet die Verlobte seines Rivalen ist, macht die Sache für ihn nur noch besser. Allerdings nimmt Dallas sich vor, ihm das Leben zur persönlichen Hölle zu machen. Das Buch hat viel Witz und eine gewisse Leichtigkeit. Den Enemies-to-Lovers-Trope fand ich hier richtig gut umgesetzt. Die beiden hassen sich bis aufs Blut, können sich nicht mal ausstehen und trotzdem ist da die ganze Zeit diese Anziehung zwischen ihnen. Sogar als sich langsam Gefühle entwickeln, tun beide weiterhin so, als würden sie den anderen verabscheuen, obwohl es schon längst um viel mehr geht als nur um die körperlichen Kompromisse, die sie eingegangen sind. Romeo mochte ich tatsächlich mehr als gedacht. Er ist manipulativ, düster, gemein und arrogant. Dallas dagegen fand ich zwischendurch leider etwas anstrengend. Manche ihrer Aktionen wirkten eher kindisch als clever. Das Ende war dann zwar schon ziemlich absurd und etwas drüber — aber immerhin ein Happy End 😂
Viel zu gut für diese Welt!
Ich habe dieses Buch so unfassbar doll geliebt, es ist ein Buch, was zu einem humorvoll zum anderen traurig als auch liebevoll ist. Dieses Buch besitzt so viel Tension zwischen den beiden Protagonisten, das ist zum greifen nah wirkt. Ich freue mich so sehr auf die nächsten beiden Wände, die ich unbedingt lesen möchte. Bin aber trotzdem sehr sehr traurig, dass ich nicht noch mal in diese Welt von diesen beiden Protagonisten eintauchen kann. Es ist für mich ein perfektes Buch, was einfach von vorne bis hinten perfekt ist und dieser Schreibstil noch dazu neben der Geschichte macht’s einfach grandios 
Absolute Leseempfehlung !👍🏻
Mega Unterhaltung sag ich nur.. es ist lustig, ziemlich spicy , chaotisch aber wird im laufe des Buches auch tiefgründig. Ich fand es so Mega cool das Dallas ( Shortbread) Costa das Leben so schwierig macht , denn sie musste ihn ja heiraten also muss er auch mit den Konsequenzen dafür leben! Tolles Buch für zwischendurch 🫠
Mein dunkler Romeo
😍 was für eine Geschichte, was für spannendes Happy End. …. Laut. Chaotisch. Unverblümt. Genau so soll eine geliebte Frau aufblühen. Wie eine Rose im Frühling. Ganz genau, keine Frau sollte nur ein Dekostück an der Seite eines reichen Mannes sein. Ich finde die Geschichte nicht überzogen, wer so einen bescheidenen Start ins Leben hatte und noch dazu so inkompetente Eltern, wie der arme Romeo aus dem kann auch nur ein Oberfläch gestörter Erwachsenen werden. Vieles von einem Benehmen ist einfach nur reiner Selbstschutz. Lobwohl Romeo in vielen Teilen ein absolutes Scheusal ist und eine red flag auf zwei Beinen, ist er gleichzeitig eine Greenflag. Da er einen gewissen Respekt seiner Frau und Frauen im allgemeinen gegenüber zeigt. Er respektiert Frauen mehr als der Senior und Bruce. Zudem ist seine Entwicklung absolut realistisch, für jemanden der keine nie kennengelernt hat. Wenn man bedenkt wie wenig Dallas an normaler Interaktion, bedingt durch ihre Erziehung, wahrscheinlich Sektenähnliche Struktur/ zugehörig einer strengen Kirchengemeinde, je erlebt hat, ist ihr Charakter für ihre 21 Jahre und „Isolation“ ebenfalls sehr realistisch. Sie war immer nur Daddy Little Girl ohne irgendeine Stimme. Und trotzdem weis sie mehr über Liebe als der Rest, Hut ab. Einen frohen starken Kinderwunsch zu haben ist in meinen Augen nichts verwerfliches. Zudem muss man sagen das Romeo sie am Anfang auch nur für die e Rache „ausnutzen“ wollte. Daher ist es legitim das auch sie in nur „ausnutzen“ um ihre Träume zu verwirklichen. Gleiches Recht für alle. 😉 Ich möchte die Erzählweise, die Story und die Protagonisten. Die Chats zwischen den Jungs sind legendär.
Dallas & Romeo
Also wer auf arrangierte Ehe und eine super freche Protagonistin steht, ist hier genau richtig! Ja und der Smut ist auch nicht zu missachten 🤗
Nicht empfehlenswert 🙃
2 Sterne gibts nur, weil es leicht zu lesen war und es am Ende ein Happy End gab. Die Storyline hatte 0 Tiefe und war irgendwie total cringe. Sowohl Dallas, als auch Romeo waren irgendwie super anstrengend. Hat überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen
Hatte das Buch schon sehr lange im Auge, dennoch ist es leider nicht so wirklich was für mich gewesen. Der schreibstil war toll und auch mit dem Humor kam es nicht zu kurz! Was ich persönlich sehr mochte 🤭. Hätte mir gern einiges anders gewünscht aber war dennoch ein gutes Buch. Werde die Reihe aber nicht weiterverfolgen.
Was ist das?
Bei 40% abgebrochen. Wirklich nur schwer erträglich
Deutlich mehr erwartet..
Aufgrund des Hypes deutlich mehr erwarte 3/4 vom Buch mehr durch gequält und mich gefragt, ob es noch mehr als Lust und Charaktere ohne Tiefgang gibt. Das Letzte Viertel war dann deutlich besser, aber es wäre kein Verlust gewesen es nicht zu lesen. Nichtsdestotrotz hoffe ich das Zachs Geschichte besser wird. Es geht um Dallas, die durch ihren Vater in eine arrangierte Ehe mit Maddison geplant wird. Allerdings macht dem ganze Romeo Costa (der Konkurrent von Maddisons Firma) dem ganzen eine Strich durch die Rechnung und so heiratet sie Romeo. Es ist ein auf und ab, mit sehr viel kindischen Verhalten und der Tiefgang hat gefehlt. Auch fand ichs nicht besonders witzig bzw. humorvoll wie manche es beschreiben. Das einzige Amüsante waren die Chats zwischen Romeo und seinen Freunden Zach und Oliver.
Gute Idee, zu wenig Tiefe
Das Buch hat eine spannende Grundidee und durchaus Momente, die fesseln. Insgesamt war mir die Geschichte aber etwas zu sexlastig und dadurch stellenweise leider auch ein wenig langweilig. Potenzial ist da, nur für mich hätte es mehr Tiefe und weniger Wiederholung gebraucht.
Ich habe es abgebrochen nach 52 Seiten😵💫 Es ist absolut unangenehm & beide Charaktere sind absolut unsympathisch.😩 Der Schreibstil & die Ausdrucksweise in dem Buch sind leider auch nicht meins.🥲
Wechselhaft
Das Buch in drei Wörtern beschrieben: cringe, witzig, anstrengend! Ich muss ehrlich sagen, zu Beginn war ich Feuer und Flamme für das Buch. Und das lag sicher NICHT an der wandelnden Red Flag auf zwei Beinen, Romeo, sondern hauptsächlich an der unterhaltsamen Protagonistin Dallas. Die beiden in Kombi fand ich zunächst wirklich wahnsinnig witzig und unterhaltsam. Und das bei Dark Romance, ich musste hier wirklich oft lachen, was eher selten ist. Es gab viel Spice, was mich normalerweise nicht stört, allerdings fand ich das hier zeitweise etwas… naja.... cringe. Ich habe mich mehrmals dabei erwischt, wie ich mich verstohlen im Raum umgesehen habe, nur um sicherzugehen, dass niemand weiß, was ich da gerade lese 🫣🤣 Leider muss ich aber auch sagen, dass ich, obwohl ich Dallas anfangs so unterhaltsam fand, sie im Laufe des Buches irgendwann auch etwas anstrengend und kindisch wurde. Noch mehr genervt hat mich dann dieses anfangs witzige, später aber wirklich zähe Hin und Her zwischen den beiden. Gefühlt drehte sich ein Großteil der Geschichte nur noch im Kreis. Drei Schritte vor, fünf zurück und das, obwohl man eigentlich schon recht früh wusste, wie das Ganze endet. Ich hätte mir gewünscht, dass die anfängliche Individualität der Protagonistin sich auch im weiteren Verlauf der Geschichte hält. Stattdessen rutscht die Story immer mehr in ein sehr typisches Dark Romance Muster ab, dass man so schon oft gelesen hat. Schade, denn der Start war wirklich richtig gut.
Hmmm eher nicht so Positiv fand ich den Schreibstil der jede Menge Humor beinhaltete. Das wars auch. Die Protagonisten hat mich sehr genervt und es war so viel unlogisch. Er ist eine klassiche Red-Flag aber war okay. Der Spice war auch nicht so wirklich was. 2 Sterne wegen dem Humor, der war gut.
5/5 ⭐️ 6/5 🌶️
Dieses Buch ist für mich wirklich ein absolutes Highlight gewesen – emotional, spannend, witzig und gleichzeitig unglaublich herzerwärmend. Ich habe es von Anfang an geliebt und wollte es kaum aus der Hand legen. Was mich besonders begeistert hat, war der männliche Protagonist. Seine Kommentare sind einfach unfassbar gut – trocken, frech und teilweise so lustig, dass ich wirklich Tränen gelacht habe. Vor allem die Chatverläufe mit seinen Freunden waren einfach genial und haben dem Buch so viel Charme gegeben. Diese Mischung aus Humor und emotionaler Tiefe macht ihn zu einem richtig starken Charakter. Auch die weibliche Protagonistin hat mir unglaublich gut gefallen. Sie ist nicht naiv oder unsicher, sondern absolut taff, stark und weiß ganz genau, was sie will – und vor allem auch, wie sie es bekommt. Sie lässt sich nichts gefallen und genau das macht die Dynamik zwischen den beiden so gut. Die Geschichte rund um die arrangierte Ehe / Marriage of Inconvenience ist hier richtig stark umgesetzt. Es geht darum, ihre Ehre zu bewahren, den Ruf der Familie aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Macht und Geld innerhalb der Familie zu sichern. Also definitiv keine Liebesheirat. Die beiden hassen sich wirklich und genau das macht es so spannend. Dieses starke Enemies-to-Lovers-Gefühl ist die ganze Zeit präsent. Die Anziehung zwischen ihnen ist intensiv, die Dialoge sind geladen und man merkt schnell: Sie können eigentlich nicht miteinander, aber noch weniger ohneeinander. Besonders schön fand ich auch dieses klassische He Falls First. Obwohl er es niemals direkt zugeben würde, merkt man schnell, dass er emotional viel tiefer drin steckt, als er zeigen will – und genau das macht die Geschichte noch schöner. Zusätzlich bringt das Buch auch außerhalb der Romance Spannung mit: Was passiert mit seiner Karriere? Wird sein Feind ihm alles zerstören? Diese Fragen sorgen dafür, dass die Story nie langweilig wird und immer noch eine zweite Ebene neben der Liebesgeschichte hat. Die Autorinnen haben alles sehr bildhaft beschrieben, sodass man komplett in die Geschichte eintauchen kann. Man fühlt mit, leidet mit, lacht mit – genau so muss Romance sein. - Billionaire Romance - Haters to Lovers - Forced Proximity - Ehe aus Zweckmäßigkeit / Arrangierte Ehe - Humorvoll - He falls first - Morally Grey Hero - Push & Pull Dynamik (Anziehung vs Widerstand) - Trauma Elements
5/5 ⭐️ 6/5 🌶️
Dieses Buch ist für mich wirklich ein absolutes Highlight gewesen – emotional, spannend, witzig und gleichzeitig unglaublich herzerwärmend. Ich habe es von Anfang an geliebt und wollte es kaum aus der Hand legen. Was mich besonders begeistert hat, war der männliche Protagonist. Seine Kommentare sind einfach unfassbar gut – trocken, frech und teilweise so lustig, dass ich wirklich Tränen gelacht habe. Vor allem die Chatverläufe mit seinen Freunden waren einfach genial und haben dem Buch so viel Charme gegeben. Diese Mischung aus Humor und emotionaler Tiefe macht ihn zu einem richtig starken Charakter. Auch die weibliche Protagonistin hat mir unglaublich gut gefallen. Sie ist nicht naiv oder unsicher, sondern absolut taff, stark und weiß ganz genau, was sie will – und vor allem auch, wie sie es bekommt. Sie lässt sich nichts gefallen und genau das macht die Dynamik zwischen den beiden so gut. Die Geschichte rund um die arrangierte Ehe / Marriage of Inconvenience ist hier richtig stark umgesetzt. Es geht darum, ihre Ehre zu bewahren, den Ruf der Familie aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Macht und Geld innerhalb der Familie zu sichern. Also definitiv keine Liebesheirat. Die beiden hassen sich wirklich und genau das macht es so spannend. Dieses starke Enemies-to-Lovers-Gefühl ist die ganze Zeit präsent. Die Anziehung zwischen ihnen ist intensiv, die Dialoge sind geladen und man merkt schnell: Sie können eigentlich nicht miteinander, aber noch weniger ohneeinander. Besonders schön fand ich auch dieses klassische He Falls First. Obwohl er es niemals direkt zugeben würde, merkt man schnell, dass er emotional viel tiefer drin steckt, als er zeigen will – und genau das macht die Geschichte noch schöner. Zusätzlich bringt das Buch auch außerhalb der Romance Spannung mit: Was passiert mit seiner Karriere? Wird sein Feind ihm alles zerstören? Diese Fragen sorgen dafür, dass die Story nie langweilig wird und immer noch eine zweite Ebene neben der Liebesgeschichte hat. Die Autorinnen haben alles sehr bildhaft beschrieben, sodass man komplett in die Geschichte eintauchen kann. Man fühlt mit, leidet mit, lacht mit – genau so muss Romance sein. - Billionaire Romance - Haters to Lovers - Forced Proximity - Ehe aus Zweckmäßigkeit / Arrangierte Ehe - Humorvoll - He falls first - Morally Grey Hero - Push & Pull Dynamik (Anziehung vs Widerstand) - Trauma Elements
5/5 ⭐️ 6/5 🌶️
Dieses Buch ist für mich wirklich ein absolutes Highlight gewesen – emotional, spannend, witzig und gleichzeitig unglaublich herzerwärmend. Ich habe es von Anfang an geliebt und wollte es kaum aus der Hand legen. Was mich besonders begeistert hat, war der männliche Protagonist. Seine Kommentare sind einfach unfassbar gut – trocken, frech und teilweise so lustig, dass ich wirklich Tränen gelacht habe. Vor allem die Chatverläufe mit seinen Freunden waren einfach genial und haben dem Buch so viel Charme gegeben. Diese Mischung aus Humor und emotionaler Tiefe macht ihn zu einem richtig starken Charakter. Auch die weibliche Protagonistin hat mir unglaublich gut gefallen. Sie ist nicht naiv oder unsicher, sondern absolut taff, stark und weiß ganz genau, was sie will – und vor allem auch, wie sie es bekommt. Sie lässt sich nichts gefallen und genau das macht die Dynamik zwischen den beiden so gut. Die Geschichte rund um die arrangierte Ehe / Marriage of Inconvenience ist hier richtig stark umgesetzt. Es geht darum, ihre Ehre zu bewahren, den Ruf der Familie aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Macht und Geld innerhalb der Familie zu sichern. Also definitiv keine Liebesheirat. Die beiden hassen sich wirklich und genau das macht es so spannend. Dieses starke Enemies-to-Lovers-Gefühl ist die ganze Zeit präsent. Die Anziehung zwischen ihnen ist intensiv, die Dialoge sind geladen und man merkt schnell: Sie können eigentlich nicht miteinander, aber noch weniger ohneeinander. Besonders schön fand ich auch dieses klassische He Falls First. Obwohl er es niemals direkt zugeben würde, merkt man schnell, dass er emotional viel tiefer drin steckt, als er zeigen will – und genau das macht die Geschichte noch schöner. Zusätzlich bringt das Buch auch außerhalb der Romance Spannung mit: Was passiert mit seiner Karriere? Wird sein Feind ihm alles zerstören? Diese Fragen sorgen dafür, dass die Story nie langweilig wird und immer noch eine zweite Ebene neben der Liebesgeschichte hat. Die Autorinnen haben alles sehr bildhaft beschrieben, sodass man komplett in die Geschichte eintauchen kann. Man fühlt mit, leidet mit, lacht mit – genau so muss Romance sein. - Billionaire Romance - Haters to Lovers - Forced Proximity - Ehe aus Zweckmäßigkeit / Arrangierte Ehe - Humorvoll - He falls first - Morally Grey Hero - Push & Pull Dynamik (Anziehung vs Widerstand) - Trauma Elements
Mega Story
Eine unglaublich tolle und spannende Liebesgeschichte mit heißem spice. Interessante Wortgefechte, wo ich selber oft schmunzeln musste und eine außergewöhnliche Liebe die nach und nach entsteht, zwischen zwei Menschen die sich null kennen, nicht leiden können, aber von heute auf morgen ihr Leben miteinander teilen. Toll geschrieben und auf jeden Fall ein Highlight für mich.
Die Schöne und das Biest!🥀
Nach dem die Reihe nun seit fast 2 Jahren total gehypt ist, habe ich mich nun auch ran getraut. Und meine Erwartungen wurden übertroffen! Dieses Buch war mit Abstand eines der lustigsten die ich je gelesen habe (Light out kann man schwer übertreffen). Dallas Obsession mit Essen ist meiner Meinung nach berechtigt, aber das ist ein anderes Thema. Endlich gab es mal ein richtiges ENEMIES to lovers, wobei sich die Protagonisten anfangs wirklich verabscheut haben. Beide Charaktäre waren so tiefgründig beschrieben , so dass das ich einfach komplett mitgerissen wurde. Romeo hat sich tatsächlich ganz weit oben in meiner Bookboyfriend Liste eingeschlichen und Dallas ist einfach eine Rampensau. Ich mein, wer sonst würde seinen Ehemann ans Bett fesseln und mit seiner Amex abhauen 🤭 Am Besten waren jedoch immer die Chatverläufe zwischen Romeo,Ollie und Zach😂 Kurz gefasst: Ein super Read für zwischen durch in das sich ein kleines Retelling von die schöne und das Biest reingeschlichen hat 🥀🫶🏾🤭















































