Wow, wieder eine tolle Geschichte
Kommt mit nach Long Island und erfahrt die Geschichte von Jill und Adrian. Ich hab jetzt schon einige Bücher von Kim gelesen und kann sagen auch diese hat mich wieder absolut überzeugt und in seinen Bann gezogen. Zur Geschichte selbst möchte ich euch nichts verraten und verweise euch auf den Klappentext oder am Besten ihr lest das Buch selbst. Durch den leichten, flüssigen und vor allem fesselnden Schreibstil von Kim flogen die Seiten beim Lesen nur so dahin. Beginnen, abtauchen und erst wieder Auftauchen wenn Ende steht. Ihre Protagonisten beschreibt Kim authentisch und sympathisch, aber auch auf eine gewisse Art und Weise dunkle und düster. Immer wieder erlebte ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle beim Lesen, denn diese werden lebhaft und bildlich beschrieben, so dass ich mit den Protagonisten mitfühlen konnte. Das Setting rund um die Geschichte ist perfekt beschrieben, die Handlung zieht sich schlüssig von Anfang bis Ende und der Spannungsbogen bleibt aufrecht. Eine tolle Geschichte mit Witz und Überraschungen. Danke für die schöne Lesezeit. Gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.

