Super Weihnachtsbuch für Kinder.
Es war so eine süße Geschichte und so tolle Illustrationen. Und auch die Geschichte hat mir sehr gefallen. Weihnachten wurde gut und verständlich für Kinder erklärt. Der komplette Zusammenhalt zwischen den kuscheltieren war einfach genial.
Bruno feiert Weihnachtenvon Alexandra Leo

