
𝑬𝒏𝒅𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏 𝑹𝒐𝒎𝒂𝒏𝒕𝒊𝒌-𝑻𝒉𝒓𝒊𝒍𝒍𝒆𝒓 𝒗𝒐𝒏 𝑴𝒂𝒓𝒚 𝑲𝒖𝒏𝒊𝒛
gelesen 27.7.24 - 30.7.24 „Still wacht die See“ von @marykuniz_autorin ist der dritte Romantik Thriller der Autorin und es handelt sich um lauter alleinstehende Bücher die alle wahnsinnig spannend sind und trotzdem auch immer etwas fürs Herz bieten Dieses Mal begleiten wir Kat - eine selbstbewusste Frau die sich nimmt was immer ihr das Leben bietet und die ihre Unabhängigkeit liebt - daher arbeitet sie auch leidenschaftlich auf einem Kreuzfahrt Schiff und genießt es jeden Tag woanders zu sein und Zeit mit ihren Freunden aus der Crew zu verbringen Als sich auf einmal an Bord seltsame Unfälle zu häufen beginnen bekommt die Idylle erste Risse … Die Autorin hat es geschafft mich sehr gut zu unterhalten, mich mit überraschenden Wendungen zu verwirren und eine sehr spannende Auflösung zu bieten 🤩 Ich freue mich schon sehr auf einen weiteren Thriller von ihr aber auch ihre romantischen Bücher gefallen mir sehr und da mache ich immer wieder gerne einen Ausflug in ein Genre das ich nicht so oft lese ♥️

