Eigentlich wollte Laura Urlaub machen und es langsam angehen lassen, aber natürlich ist das nicht möglich bei ihr, da einfach immer etwas los ist. Diesmal gibt es auch ein paar Kapitel aus der Sicht ihrer Freundinnen Ella und Olivia. Eine Unstimmigkeit ist mir im Buch aufgefallen, aber darüber sehe ich hinweg ☺️. Es ist eine nette, spannende Geschichte für zwischendurch, die man schnell weg lesen kann.
Auch der vierte Teil der Reihe vom kleinen Hotel am Meer ist Hannah Hope wieder richtig gelungen. Ich habe mich wieder richtig gefreut Laura in ihrem Hotel auf Mallorca zu Besuch zu sein und mit ihr die Auszeit zu genießen. Naja gut, eine entspannte Auszeit ist es nicht, denn obwohl sie das Hotel für zwei Wochen schließt, passiert sehr viel. Eine tolle und spannende mit vielen Ereignissen und alle sind sie wieder mit dabei. Man bekommt auch von den anderen einiges mit, auch wenn der Hauptstang um Laura geht. Viel zur Geschichte mag ich gar nicht sagen, weil ich einfach nicht spoilern möchte. Hannah hat wieder einmal einen tollen und spannenden Schreibstil und man mag das Buch gar nicht aus der Hand legen. Das Cover fand ich anfangs etwas verwirrend, denn die kleine Tochter ist während der Geschichte gerade am 3 bis 4 Monate alt. Aber es ergibt sich, wenn man das Buch durchgelesen hat. Auch diesmal hat sie ein Kapitel geschrieben, indem die ersten drei Bände kurz zusammengefasst sind, sodass man auch nur diesen Band lesen könnte. Ich empfehle aber alle vier zu lesen.

