
🎧 Interview-Style war erstmal gewöhnungsbedürftig 😅 trotzdem coole Band-Vibes & viel Drama hinter den Kulissen 🎸
Ganz ehrlich: das Hörbuch war schon ein Erlebnis 🎸😅 Aber dieses Interview-Format? Erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig. Hat bei mir ein bisschen gedauert, bis ich reingekommen bin. Die Story rund um die Band und das ganze Drama dahinter ist eigentlich echt cool gemacht 👀🔥 sehr viel Vibe, viel Musik-Feeling, viel Chaos hinter den Kulissen. Trotzdem: Emotional hat es mich nicht komplett umgehauen 🙃 Man war eher so Beobachter als richtig mittendrin. Fazit: interessantes Konzept, gute Atmosphäre – aber das Interview-Style muss man erstmal mögen 🎧✨ 📖 Mini-Klappentext: Daisy Jones & The Six erzählt den Aufstieg und Fall einer legendären Rockband der 70er. Voller Ruhm, Exzesse, Beziehungen und gebrochener Herzen. In einem einzigartigen Interview-Format rekonstruieren die Bandmitglieder Jahre später, was wirklich hinter dem Glanz und Chaos der Musikszene steckt. 🎸✨

























































