Ein absolut toller und fesselnder Auftakt zu der Serie - ich konnte das Buch einfach nicht weglegen!
Fesselnd von Anfang an
Ich glaube zum Cover muss ich nicht viel sagen. Es ist einfach nur unglaublich schön und ansprechend. Die Autorin hatte mich mit ihren Schreibstil von Anfang an in den Bann gezogen. Stellenweise wollte ich das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen weil es so mitreißend war. Die Kapitellängen sind optimal. Die Umgebung und das ganze Drumherum wurden so bildlich beschrieben, dass man alles vor seinen eigenen Augen hatte. Die Charaktere sind auch wundervoll. Sie passen perfekt zusammen. Amelie ist einfach nur wundervoll und es hat mir sehr viel Freude bereitet sie durch die Geschichte zu begleiten. Auch Ted ist ein wundervoller Charakter. Ja was soll ich sagen.. für mich ein absolutes Highlight! Eine klare Leseempfehlung meinerseits.


