
Traurig, aber irgendwie auch schön 🥰
Nach "Nur dieser eine Tag" und "Nur dieses eine Leben" ist für Greta von heute auf Morgen nichts mehr wie es war - einfühlsam, bewegend, hoffnungsvoll." Für mich war es das erste Buch der Autorin. Habe aber leider die Bücher davor nicht gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Greta muss nach dem Tod ihres Mannes ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen. Es gibt immer mal wieder Rückblenden und auch einen sehr emotionalen Brief ihres Mannes. Aber die gibt nicht auf. Mir hat es gefallen, auch wenn es zwischendurch sehr traurig war. Prima für Zwischendurch.
Nur diese eine Liebe (»Begegnungen-Reihe« 3)von Mary Kuniz
