22. Juni
Bewertung:4.5

Zodiac Academy 2: Skrupellose Fee – Dieses Buch tritt auf mein Herz ein und ich verlange trotzdem sofort Band 3 😭🔥

Nach dem ersten Band dachte ich bereits, dass diese Reihe kein Interesse daran hat, nett zu ihren Figuren zu sein. Nach Band 2 bin ich mir sicher: Die Autoren haben aktiv etwas gegen das emotionale Wohlbefinden ihrer Leser. 😅 Und das merkt man auch im Nachwort wohlgemerkt... Ich hab echt Tränen gelacht🤣 Nun ja...Skrupellose Fee macht seinem Titel wirklich alle Ehre. Dieses Buch ist brutal, gemein und stellenweise so unverschämt grausam, dass ich mehrfach dachte: Das haben die jetzt nicht wirklich gemacht. Tory und Darcy bekommen weiterhin kaum eine Verschnaufpause. Allerdings beginnt sich langsam etwas zu verändern. Die beiden fangen endlich an, sich effektiver zu wehren. Sie nutzen endlich auch mal das Wissen und die Magie der Welt anstatt nur spitzer Worte! Zugegeben, an manchen Stellen hätte ich mir sogar noch etwas mehr Vergeltung gewünscht. Andererseits zeigen die Konsequenzen später sehr deutlich, dass auch die Gegenseite ihre Narben davonträgt. Und damit kommen wir zu meinem größten Problem dieser Reihe: die vier Erben: Eigentlich hasse ich sie. Eigentlich tun sie mir leid. Eigentlich möchte ich sie schütteln. Und eigentlich habe ich dieses völlig absurde "Ich kann ihn retten"-Syndrom entwickelt. 🤦‍♀️ Ständig habe ich das Gefühl, dass hinter ihrem Verhalten etwas viel Größeres steckt und dass irgendwann der Moment kommt, an dem alles einen Sinn ergibt. Ob ich damit recht habe? Keine Ahnung. Diese Reihe hat mein Vertrauen längst zerstört. Überhaupt vertraue ich inzwischen niemandem mehr. Niemandem! Nicht den Erben. Nicht den Lehrern. Nicht den Nebenfiguren. Nicht einmal den Leuten, die nett sind. Vor allem nicht denen. 😂 Bestes Beispiel: Diego. Er ist irgendwie immer da, oft mitten im Chaos, meistens im Hintergrund und genau das macht ihn für mich verdächtig. Das sind doch die Figuren, die einem am Ende den metaphorischen Dolch direkt ins Herz rammen. Ich beobachte ihn jedenfalls ganz genau. Besonders gefreut hat mich, dass wir diesmal zusätzlich POVs der Jungs bekommen. Das hat die Geschichte für mich noch spannender gemacht, weil man endlich einige Gedankengänge und Motivationen besser nachvollziehen kann. Und ganz ehrlich: Orion-Kapitel nehme ich jederzeit gerne. ❤️ Apropos Orion. Die Dynamik zwischen ihm und Darcy ist aktuell diejenige, die mich emotional am meisten packt. Während die große Romantik insgesamt noch eher in den Startlöchern steht, hat diese Verbindung bereits jetzt etwas, das mich neugierig macht und weiterlesen lässt. Und dann dieses Ende. Oh. Mein. Gott. Man bekommt nur einen winzigen Vorgeschmack darauf, wozu Tory und Darcy tatsächlich fähig sein könnten. Wirklich nur einen Hauch. Aber dieser kleine Moment reicht völlig aus, um sofort zum nächsten Band greifen zu wollen. Und bevor ich es vergesse: Geraldine ist weiterhin mein absoluter Lieblingscharakter. Sie ist herrlich peinlich, komplett drüber und gleichzeitig einfach großartig. Sollte dieses Buch irgendwann beschließen, mir mit Geraldine das Herz zu brechen, werde ich das persönlich nehmen. 😭 Fazit: Diese Reihe entwickelt eine gefährliche Suchtwirkung. Obwohl das große Liebesdrama für mich noch gar nicht richtig begonnen hat, bin ich längst emotional investiert. Ich misstraue jedem, leide mit allen und habe permanent das Gefühl, dass mein Herz in den kommenden Bänden noch ordentlich leiden wird. Definitive Leseempfehlung für alle, die Fantasy, Chaos, emotionale Schäden und chronische Vertrauensprobleme mögen. 🖤✨

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
22. Juni
Bewertung:4.5

Chaos, Intrigen und jede Menge neue Fragen machen diesen Band zu einem echten Pageturner. 😱

Was für ein wilder Ritt! 😱 Endlich schlagen die Zwillinge zurück und beweisen dabei eine erstaunliche Kreativität. 🤭 Wobei ihre „Streiche“ im Vergleich zu dem, was die Erben in Band 1 veranstaltet haben, beinahe niedlich wirken. Fast. 😅 Denn die Folgen sind alles andere als harmlos und zeigen ziemlich deutlich, dass in Solaria selbst scheinbar kleine Aktionen eine Lawine auslösen können. Gleichzeitig tauchen wir noch tiefer in die Welt von Solaria ein, lernen neue Personen, Traditionen und Gepflogenheiten kennen und stellen fest, dass Hinterhältigkeit dort offenbar zum guten Ton gehört. 😡 Der Titel Skrupellose Fae ist jedenfalls nicht übertrieben. Ganz im Gegenteil. Und dann wäre da noch Pitball. Was für ein brutaler Sport! 🫣 Ich war gleichermaßen fasziniert und entsetzt. Die Regeln und das ganze Konzept sind unglaublich gut durchdacht und passen perfekt in diese Welt. Wirklich beeindruckend. Aber na ja… es ist halt… Sport. 😅 Besonders gefallen hat mir, dass wir deutlich tiefere Einblicke in das Leben einiger Erben bekommen. Und plötzlich sitze ich da und schwanke wie ein kaputter Scheibenwischer zwischen Hass und Mitgefühl. Die Autorinnen spielen mit den Grauzonen wirklich meisterhaft. Sind sie tatsächlich solche Wichser? Wurden sie dazu gemacht? Werden sie gezwungen? Ist ihre völlig verdrehte Art vielleicht sogar ein Versuch, den Zwillingen zu helfen? Wer meint es ehrlich? Wer verfolgt nur seine eigenen Interessen? Ich habe ständig meine Meinung geändert und war am Ende kaum schlauer als vorher. Großartig. Und gleichzeitig unfassbar frustrierend. 😅 Und als wäre das nicht schon verwirrend genug, kommen sich einige der Protagonisten auch langsam näher. 🤭 Zwischen all den Intrigen, Demütigungen und dem allgemeinen Wahnsinn blitzen plötzlich Momente auf, die mich überrascht haben. Denn irgendwann wird klar: Hass ist eben auch ein Gefühl. Und wenn man ständig aneinander denkt, sich gegenseitig provoziert und aufreizend viel Aufmerksamkeit schenkt, stellt sich irgendwann die unangenehme Frage, ob man die andere Person wirklich so sehr verabscheut, wie man behauptet. Die Antwort darauf macht die Dynamik jedenfalls noch komplizierter, spannender und stellenweise herrlich frustrierend. 😏 Auch die Sache mit den elysischen Gefährten und den anderen Verbindungen, die Fae untereinander eingehen oder die von den Sternen vorherbestimmt werden, macht alles noch komplizierter. 😵‍💫 Als wäre dieses Universum nicht ohnehin schon ein einziges emotionales Minenfeld. Meine geliebte A.N.U.S.-Truppe bekommt außerdem Zuwachs! ❤️ Und obwohl diese herrlich verschrobene Gruppe regelmäßig für Fremdscham auf Olympianiveau sorgt, sind sie einfach unglaublich liebenswert. Ich kann sie unmöglich nicht mögen. Das scheint ein Naturgesetz zu sein. Und dieses Ende! 😮‍💨 Unglaublich spannend, voller Nervenkitzel und endlich bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack auf die Vega-Macht. Natürlich werden dabei längst nicht alle Fragen beantwortet. Wäre ja auch zu einfach. Diese Reihe hat offenbar beschlossen, meine Geduld wie einen Stressball zu behandeln und fröhlich weiter darauf herumzudrücken. Ein kleiner Kritikpunkt bleibt allerdings: Darcy und Tory hätten ruhig ein paar mehr Fragen stellen dürfen. Wirklich, Mädels. Ihr werdet in ein magisches Chaos geworfen, ständig passieren absurde Dinge, und manchmal dachte ich nur: Niemand möchte wissen, was da gerade eigentlich los ist? 😅 Trotzdem beantwortet dieser Band zumindest einige wenige Fragen und wirft dafür ungefähr siebenundvierzig neue auf. Teil 3 heißt Die Abrechnung und macht bereits deutlich, dass es ernst wird. Denn wenn diese Herausforderung nicht bestanden wird, sind die Zwillinge raus. Und nach diesem Finale brauche ich die Fortsetzung ungefähr so dringend wie Sauerstoff. ⭐⭐⭐⭐✨

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
21. Juni
Meine liebsten Tropes in einem Buch vereint🔥‼️
Bewertung:5

Meine liebsten Tropes in einem Buch vereint🔥‼️

Wow! Nachdem ich den 1. Teil schon sehr gut fand, habe ich mich in den 2. Teil der Zodiac Academy einfach verliebt🫣‼️ Die Story ist spannend, die Tentions (Ja, TentionS) sind eine 10 von 10 und die Tropes in diesem Buch sind wirklich meisterhaft umgesetzt! Wir haben real enemies to lovers, ultra slow burne, ein crazy love Triangle und Leute, wenn sich da mal nicht sogar noch ein Touch her and you die anbahnt...oder 2? Großartig🔥‼️ Die Storyline ist dabei auch absolut spitze, gut zugänglich und man kann diese Bücher einfach so weglesen😍. Ich bin absolut begeistert und ein riesen Fan. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel am Stück gelesen habe, wie bei dieser Reihe🫣‼️ Also, der 2. Teil der Zodiac Academy auch ein absolutes Jahreshighlight🌟🌟🌟🌟🌟!

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
18. Juni
Bewertung:5

Spannende Fortsetzung

✨ 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒖𝒏𝒈: Band 2 gefällt mir besser als der 1. Band. Tory und Darcy entwickeln sich weiter, lernen Stück für Stück mit ihren Kräften umzugehen und lassen sich nicht mehr so leicht unterkriegen. Es bleibt auch weiterhin spannend. Geheimnisse werden gelüftet und noch mehr Rätsel und Geheimnisse tun sich auf. Ich bin gespannt wie es in Band 3 weiter geht. ✨ 𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕: Gelungene und Spannende Fortsetzung der Reihe. Absolute Leseempfehlung.

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
18. Juni
⭐️⭐️⭐️⭐️
Bewertung:4

⭐️⭐️⭐️⭐️

🫶🏼 spoilerfrei 🫶🏼 Spannung: ⚡️⚡️⚡️ Handlungstempo: ⏳⏳ Romance-Level: ❤️ Spice: 🌶️🌶️ Charaktertiefe: 🎭🎭🎭🎭 Emotionalität: 💔💔 Mit dem zweiten Band der Zodiac Academy hat die Reihe für mich erst so richtig Fahrt aufgenommen. Während der erste Teil noch stark vom Worldbuilding geprägt war, hatte ich hier das Gefühl, dass die Geschichte endlich ihren eigenen Rhythmus gefunden hat.🎢 Besonders gefallen hat mir, wie sich Darcy und Tory weiterentwickeln. Ihre Persönlichkeiten kommen deutlich stärker zum Vorschein und sie wachsen immer mehr in ihre Rollen hinein. 🥰 Inhaltlich dreht sich vieles um Überlebenskämpfe, Revanche und Rache – und genau das sorgt dafür, dass das Buch kaum eine ruhige Minute hat. Die Konflikte zwischen den Zwillingen und den Celestia-Erben stehen klar im Mittelpunkt und sind unglaublich spannend umgesetzt. Ich bin regelrecht durch die Kapitel geflogen, weil ständig etwas passiert ist und die Geschichte nie langweilig wurde.🤯 Was für mich aber den größten Reiz ausgemacht hat, war die Dynamik zwischen den Figuren. Die Celestia-Erben sind teilweise wirklich absolute Vollärsche, und trotzdem ist da diese unterschwellige Anziehung, die man nicht ignorieren kann. Man weiß nie so genau, ob die Charaktere im nächsten Moment übereinander herfallen, sich verlieben oder versuchen, sich gegenseitig umzubringen. Genau diese Mischung aus Feindschaft, Spannung und Anziehung sorgt für eine besondere Atmosphäre, die mich komplett an die Seiten gefesselt hat.🥵 Für mich war dieser Band deutlich stärker als der Auftakt und der Moment, in dem ich verstanden habe, warum so viele Leserinnen und Leser diese Reihe lieben. Die Geschichte wird intensiver, die Charaktere gewinnen an Tiefe und die Spannung zwischen den Figuren macht einfach süchtig.☝🏻☝🏻☝🏻

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
15. Juni
Bewertung:5

Wie konnte es noch besser werden?!?😭😍

Mittlerweile kennt man die Protagonistinnen und die Welt immer besser, was es noch spannende macht und einen komplett in den Bann zieht. Nach dem erschreckenden Ende sind die Protagonistinnen viel stärker und fangen endlich an sich zu wehren. Ich liebe es!!! Wir bekommen in dem Band auch viel mehr Hintergründe zu anderen Charakteren und erleben Situationen aus ihrer Sicht. Dadurch versteht man das Handeln der Charaktere besser und es gibt dem Buch noch einiges mehr an Tiefe. Ich liebe die Reihe immernoch und kann es nicht erwarten weiter zu lesen!

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
10. Juni
Bewertung:5

Unglaublich wie der Teil mich gepackt hat und das mit einer Leichtigkeit die echt beeindruckend ist.

Allein die Tatsache das die Zwillinge sich endlich zu Wehr setzen und den Spieß umdrehen hat den Wunsch zum weiterlesen in mir geweckt aber gleichzeitig war es auch schön wenn sie den Erben mal etwas näher kamen. Zu genial wie eifersüchtig Darius manchmal war und das Ende war an Spannung nicht mehr zu übertreffen. Tory hat sich grade am Ende gegenüber Darius beweisen und Darcy hatten einen magischen Ersten Kuss unter Wasser was meine Highlights waren. Tory hat die Schattenseiten von Darius Leben mitbekommen und die Szene wie sie sich mit seinem Bruder über ihn unterhält und er dann genau hinter ihr steht war genial. Und Calebs Fangenspielen endete auf dem Pokertisch was man auch durchaus lesen konnte hehe. Alle in einem eine geniale Fortsetzung die Bock auf mehr macht

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
7. Juni
Bewertung:4

Aaargh…

… das Ende ist ja… gemein! Also dieses Mal muss ich sagen, fehlte mir zwar auch einfach wieder der Unterricht und auch Ihr Ehrgeiz, endlich was aus ihrer Magie zu machen, aber der Rest hat mich echt überzeugt. Die Gefühle und „Rache“ der Beiden, kam richtig gut rüber! Aber es fehlt mir etwas, dass sie sich aufbauen möchten oder mehr Zeit für ihre Formgebung investieren. Das kam dieses Mal gar nicht vor. In diese Richtungen geht es mir zu wenig vorwärts. Aber alles andere… mein lieber Scholli! Action, Gefühle und auch Ihr Wille einfach zu bleiben wie sie sind, ist überwältigend beim Lesen. Was mir auch richtig, richtig gut gefallen hat, waren die Kapitel der Erben. Einen Blick auf Ihre Gefühle, Gedanken und Hintergründe, hat mich sehr beeindruckt. Und es gab den Charakteren mehr Tiefe, die so wichtig ist. Also, auf geht’s in den nächsten Teil!

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
6. Juni
Bewertung:4.5

Tory und Darcy wollen es den Erben nun endlich heimzahlen….

Endlich lassen Darcy und Tory sich nicht mehr alles gefallen und finden Spaß daran sich an den Erben zu rächen. Beide sind in das Haus Acrux eingeladen und lernen dort viele neue Gesichter kennen. Sie versuchen auch das Geheimnis hinter dem mysteriösen Tod weiter aufzuklären. Wie wird es zwischen den beiden und den Erben enden? Wird der Nymph wieder auftauchen?🙈

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
5. Juni
Achtung - SUCHTGEFAHR 👀🪄🔥
Bewertung:4.5

Achtung - SUCHTGEFAHR 👀🪄🔥

Band 2 hat mir sogar noch besser gefallen als Band 1! 😍 Die Geschichte nimmt jetzt richtig Fahrt auf und auch die Beziehungen zwischen den Charakteren werden immer spannender 🤗 Besonders die langsam steigende Tension - uff 😮‍💨 Die Mischung aus Drama, Magie, Intrigen und Gefühlen – absolute Suchtgefahr! ✨❤️‍🔥

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
31. Mai
Wow....
Bewertung:5

Wow....

Einfach wow.... krass was hier wieder alles passiert ist. Von lustige Konter / Sprüche bis hin zu emotionalen Ausbrüchen und Wut sowie der Schock auf den letzten Seiten war alles dabei. Es ist und bleibt nach wie vor super spannend und man will gar nicht aufhören zu lesen! Da ich in meinen Bewertungen nie spoilern will, kann ich hier leider nicht viel zu sagen außer LIEST DIESE REIHE! Auch wenn es erst Band 2 war, bin ich absolut on Fire und will definitiv mehr, erst Recht bei diesem Schluss. Die Seiten sind zwar ne Menge aber es liest sich so schnell weg, weil es dauerhaft spannend ist und nicht langweilig wird oder man das Gefühl hat, es zieht sich - NEIN! Zumindest bei mir nicht. P.s. Wir haben 01:53 Uhr 🙈 (Gott sei dank, hab ich morgen frei!)

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
20. Mai
Bewertung:5

Oh.. mein.. Gott.

Was war das denn bitte für ein Ende? Aber nochmal zurück: Das Buch knüpft direkt an Band 1 an. Wir erleben unsere beiden weiblichen Protas, wie sie langsam selbstsicher und stärker werden, unterschiedliche Arten von Beziehungen unter den Protas entstehen, tiefer in die Magiewelt eingetaucht wird und auch sonst mehr Hintergrundwissen an die Oberfläche kommt. Und zum krönenden Abschluss gibt es einen verdammt spannenden Teil, samt Cliffhänger. Lesen! Lesen, lesen, lesen!! :)

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
18. Mai
Bewertung:4.5

Genau so spannend wie Band 1

Im Zweiten Band geht es genau so spannend weiter, wie es aufgehört hat. Es liest sich super flüssig und ich persönlich komme aus dem lachen kaum raus. Ich mag den Schreibstil sehr. Was ich allerdings (noch?) nicht verstehe, warum die beiden Mädels, vor allem Tory ständig trotz allem was passiert ist mit den Erben rummacht. Und dabei bleibt sie nicht mal bei einem. Daher 0,5 punkte Abzug, weil das für mich absolut keinen Sinn ergibt und dadurch eher störend wirkt. Ich bin gespannt auf Teil 3!

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
17. Mai
I love it 🔥🤍
Bewertung:5

I love it 🔥🤍

Also die Reihe wird wirklich immer besser. Und auch wenn es immer mehr Seiten werden, wird es dennoch nicht langweilig. Darcy und Tracy entwickeln sich immer weiter zu starken Fae und mir gefällt wie selbstbewusst und stark sie sind. Die Erben sind zwar alles kleine Affen, aber irgendwie kann man sie doch nur lieben oder? Und über Orion muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich weiß nicht , was ich von den Eltern der Erben halten soll, aber Lionel ist ganz klar der schlimmste. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
17. Mai
Bewertung:4

Diese Reihe hat es mir schon etwas angetan. 😅 Ich fand den zweiten Teil richtig gut und bin total gespannt, wie es weitergeht. 😎 Besonders das Ende hat nochmal frischen Wind reingebracht. Tory und Darcy mag ich sehr und ich liebe die Spannung mit den Jungs. ❤️‍🔥 Manchmal ist es zwar ein bisschen trashy, aber ich finde es trotzdem unterhaltsam. 🤓

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
15. Mai
✧ Zodiac Academy ✧

✧ Zodiac Academy ✧

Band 2 hat mir an so vielen Stellen den Atem verschlagen! Noch immer erreichen die Zwillinge seltsame Nachrichten, die mehr und mehr Fragen aufwerfen. ✨ Was die Erben angeht war ich so hin und hergerissen. Einerseits treiben sie einen in den Wahnsinn mit noch immer fiesen Aktionen und andererseits beginnt man Stück für Stück jeden von ihnen zu verstehen, ihre Hintergründe und womit sie geprägt wurden. ❤️‍🔥 Man kommt nicht drum herum, jeden von ihnen auf seine Art zu lieben. Vor allem Caleb hab ich sehr ins Herz geschlossen. Doch die Zwillinge schlagen endlich zurück, lassen sich nicht mehr alles gefallen und haben für jeden Erben kreative und witzige Racheaktion geplant, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Die ordentliche Portion Humor, die so genial in die Story verwoben ist, hat mich einfach sprachlos gemacht. 🫶🏻 Orion, die Geheimnisse die er verbirgt und seine Rolle in dieser Geschichte sind so verdammt spannend. Mein absoluter Lieblingscharakter! 📚✨ Darius Vater, seine Familie und das Anwesen bei der Party kennen zu lernen war absolut krass. Man geht erst davon aus, dass es nichts schlimmeres als die Erben gibt und dann lernt man Darius Vater kennen. Und das Schicksal von Xavier … einfach schrecklich! Mein absolutes Highlight war das Pitball Spiel! Wie irre gut ist dieser Sport! 🤌🏼 Es ist einfach der Wahnsinn. Ich liebe alles daran und ich bin absolutes Pitball Fangirl! Hinter der Sache mit den Nymphen steckt bestimmt noch so einiges, dass noch nicht aufgedeckt wurde und ich bin absolut gespannt, wie es damit weitergehen wird. ✨🌌

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
15. Mai
Bewertung:4

A great continuation of the first book!

I really liked the second book of the zodiac academy series. I especially liked that it was a direct continuation of the first book and you get sucked into the story right away. The story takes darker turns but also the romance isn't holding back with it's intensity. Although I like that the romance isn't the main plot but more like a sidestory happening at the same time. Of course you get know all the characters on a deeper level than before and find out about some dirty secrets and mysteries that surprise you as much as Tory and Darcy. The two twins slowly learn how to control their magic a bit more but who knows when they finally develop their order form as we get some little spoilers in this book to what order they may belong to. I had to give the book 4 stars bc the story was a bit too slow paced for my liking during the middle part of the book, but other than that it was great and the ending makes you want to immediately start the third book.

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
7. Mai
Bewertung:4.5

Super 2. Teil

Teil 2 hat mich noch mehr überzeugt als Teil 1. Die weiblichen Hauptfiguren wehren sich hier endlich. Einige Handlungen erschließen sich mir zwar immer noch nicht, aber die Geschichte überzeugt mich sehr. Auch den neuen Blick mehrerer Perspektiven, nicht nur der Zwillinge, finde ich super und ich musste einige Mal im Buch schmunzeln. Auch die Nebenfiguren habe ich sehr ins Herz geschlossen. Habe mir Teil 3 schon bereit gelegt.

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
4. Mai
Bewertung:4

Im Bann der Zodiac Academy

Eigentlich müsste ich meinen SUB weiter abbauen, aber ich bin voll in der Story drin um das jetzt zu unterbrechen. Der zweite Teil ist spannend, sehr ereignisreich. Mir gefällt wie tough die beiden Protagonistinnen sind und wie sie sich wehren und sich eben nicht alles gefallen lassen. Den Spice fand ich bislang eher so ging so, aber meiner Meinung nach braucht das Buch auch gar nicht den Spice, weil es so schon spannend genug ist. Ich tauche direkt in Band 3 ab 👍

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
1. Mai
Bewertung:4

Eine Dauerbrenner-Reihe, die ans Herz wächst ❤️

Die Zodiac Academy Reihe ist die, die ich auf meinem Kindle lese, und immer danach greife wenn ich unterwegs bin (jegliche dienstliche oder private Reisen) und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es eine perfekte Reiselektüre ist! Denn: man kommt immer wieder gut rein, der Stil ist einfach, und es ist super unterhaltend! Ich sage immer: es ist wie trash-tv, aber ich meine es definitiv positiv! 😆 Inhaltlich hat mir Band zwei tatsächlich besser gefallen (!!!??? Krass oder?!) als Band 1, da mir die Charakterentwicklungen der Zwillinge sehr zugesagt haben. ENDLICH LASSEN SIE SICH NICHT MEHR ALLES GEFALLEN! Die zwei lösen die Dinge halt auf ihre Weise- und das finde ich super! 🥰 Auch die verschiedenen POVs finde ich gut, das bringt ein bisschen mehr Abwechslung rein und zeigt auch kurz die Gedanken der anderen Köpfe 😏 Alles in allem kann ich sagen: unterhaltend, Band 3 wird auch demnächst sicherlich gestartet, klare Empfehlung wenn ihr Kindle unlimited habt!

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
22. Apr.
Bewertung:4.5

Mega🤓

Also ich muss sagen, im ersten Buch fand ich die Beziehung zwischen den einzelnen Personen beziehungsweise zwischen den Hauptcharakter noch ein wenig verwirrend und ich musste mir oft den Kopf darüber machen, wer jetzt welche Elemente beherrscht und wer welche Form Wandlung besitzt. Mittlerweile im zweiten Buch, finde ich’s aber sehr viel besser erklärt und aufgeschlüsselt, dass man da einen leichteren Überblick erhält. Zusätzlich finde ich das hin und her zwischen den Hauptprotagonisten sehr interessant im zweiten Buch. Zwischenzeitlich musste ich auch echt lachen. Ich bin gespannt aufs Nächste. 🥰

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
20. Apr.
Bewertung:5

Ich bin offiziell nach dieser Buchreihe süchtig

Was zum Geier war das bitte🤩🤩🤩. Dieses war einfach nur geil. Ständig ist es passiert. Und diese Anziehung zwischen gewissen Charakteren OMG 🔥🔥🔥. Orion der heiße Professor ist eh der beste 😍😍😍. Aber scheiße noch mal dieses Finale dieser Kampf. Tory und Darius ich kann nicht genug bekommen 🔥🔥🔥🔥

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
18. Apr.
Das war mega.  Noch nie war ich so schadenfroh bei einem Buch.
Bewertung:5

Das war mega. Noch nie war ich so schadenfroh bei einem Buch.

Das hat mir mega gefallen. Ihr seht ein weiteres Fan-Girl der Zodiac Akademie. Und ja ich hab mich selber total gespoilert, da ich das Erwachen aus Sicht der Jungs schon gelesen hab. Allerdings find ich, konnte ich mich so mega in die Jungs hinein versetzen Die zwei Mädels sind einfach großartig. Wie sie zusammen halten und im Hintergrund die Strippen ziehen. Ich hab mich köstlich amüsiert und mehr als einmal meinem Mann mitten in der Nacht aufgeweckt weil ich lachen musste. Das slow burn ist auch spitze. Immer wenn die Erben und Prinzessinnen aufeinander treffen ist man mit Bauchkribbeln und freudiger Erwartung dabei. Es kann immer alles passieren: kämpfen und hassen oder schmachten und über einander herfallen. Ich bin froh das sie nicht mehr ganz so naiv sind wie am Anfang aber es ist definitiv noch Platz nach oben. 5🌟 Sterne für einfach alles. Freundschaft/Familie/Liebe/Intrigen/Schadenfreude/Zusammenhalt/Spannung/Schrecken/Magie/Bauchkribbeln/Spaß/Spaß/Spaß/Spaß Ich hoffe das die Mädels noch mehr auf die Kacke hauen und allen zeigen wo der Hammer hängt. Bild Chat gpt

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
13. Apr.
Bewertung:5

Ich bin voll drin in der Zodiac Academy. Im 2. Teil geht es weiter mit Darcy und Tory und endlich entwickeln sich beide und schaffen es sich gegen die Erben zu behaupten. Das Buch ist zwischendurch so lustig, dass ich laut lachen musste #Einhornfetisch 😂 Endlich erfahren wir auch etwas von den Erben und ihre Beweggründe. Es ist eben nicht alles schwarz und weiß. Das Buch war für mich super unterhaltend und ich hab es an 2 Tagen durchgesuchtet. Ich bin schon gespannt auf Teil 3.

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible
13. Apr.
𝐄𝐢𝐧𝐬 𝐰𝐮𝐬𝐬𝐭𝐞 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫: 𝐊𝐚𝐫𝐦𝐚 𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐞 𝐁𝐢𝐭𝐜𝐡. 𝐔𝐧𝐝 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐰𝐚𝐫 𝐢𝐡𝐫 𝐍𝐚𝐦𝐞 𝐓𝐨𝐫𝐲 𝐕𝐞𝐠𝐚🔥🤭
Bewertung:4

𝐄𝐢𝐧𝐬 𝐰𝐮𝐬𝐬𝐭𝐞 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫: 𝐊𝐚𝐫𝐦𝐚 𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐞 𝐁𝐢𝐭𝐜𝐡. 𝐔𝐧𝐝 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐰𝐚𝐫 𝐢𝐡𝐫 𝐍𝐚𝐦𝐞 𝐓𝐨𝐫𝐲 𝐕𝐞𝐠𝐚🔥🤭

"𝐄𝐢𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐡𝐞𝐢𝐬𝐬𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐅𝐥𝐚𝐦𝐦𝐞 𝐝𝐞𝐬 𝐅𝐞𝐮𝐞𝐫𝐬 𝐬𝐭𝐚̈𝐫𝐤𝐞𝐫, 𝐒𝐞𝐭𝐡. 𝐃𝐮 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐮 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟𝐞𝐬𝐭𝐢𝐠𝐭." 💯❤️‍🩹 𝖹𝗈𝖽𝗂𝖺𝖼 𝖠𝖼𝖺𝖽𝖾𝗆𝗒 𝖡𝖺𝗇𝖽 2 𝗏𝗈𝗇 10✅ 𝖣𝗂𝖾 𝖲𝗍𝗈𝗋𝗒 𝗇𝗂𝗆𝗆𝗍 𝗅𝖺𝗇𝗀𝗌𝖺𝗆 𝗋𝗂𝖼𝗁𝗍𝗂𝗀 𝖺𝗇 𝖥𝖺𝗁𝗋𝗍 𝖺𝗎𝖿✨, 𝗂𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗀𝗂𝗇𝗇𝖾 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝗅𝖺𝗇𝗀𝗌𝖺𝗆 𝗂𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝗏𝖾𝗋𝗄𝗈𝗋𝗄𝗌𝗍𝖾 𝖶𝖾𝗅𝗍 𝖽𝖾𝗋 𝖹𝗈𝖽𝗂𝖺𝖼 𝖠𝖼𝖺𝖽𝖾𝗆𝗒 𝗓𝗎 𝗏𝖾𝗋𝗅𝗂𝖾𝖻𝖾𝗇. 𝖤𝗌 𝗂𝗌𝗍 𝗎𝗇𝖻𝖾𝗌𝖼𝗁𝗋𝖾𝗂𝖻𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗄𝗈𝗆𝗂𝗌𝖼𝗁 𝗎𝗇𝖽 𝗅𝗎𝗌𝗍𝗂𝗀 𝗆𝖺𝗇𝖼𝗁𝗆𝖺𝗅, 𝗀𝗋𝖺𝗎𝗌𝖺𝗆, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗏𝗈𝗋𝖺𝗅𝗅𝖾𝗆 𝖾𝗂𝗇𝗌: 𝗎𝗇𝗀𝗅𝖺𝗎𝖻𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗌𝗉𝖺𝗇𝗇𝖾𝗇𝖽🥹😍!!! 𝖣𝗂𝖾𝗌𝖾𝗋 𝖲𝗅𝗈𝗐 𝖻𝗎𝗋𝗇 𝗂𝗇 𝖽𝖾𝗇 𝖡𝗎̈𝖼𝗁𝖾𝗋𝗇 𝗂𝗌𝗍 𝗐𝗂𝗋𝗄𝗅𝗎𝖼𝗁 𝖿𝖺𝗇𝗍𝖺𝗌𝗍𝗂𝗌𝖼𝗁🔥🤭. 𝖨𝖼𝗁 𝗅𝗂𝖾𝖻𝖾 𝖣𝖺𝗋𝖼𝗒 𝗎𝗇𝖽 𝖳𝗈𝗋𝗒, 𝗐𝗂𝖾 𝗌𝗂𝖾 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗁𝖺𝖻𝖾𝗇 𝗎𝗇𝗍𝖾𝗋𝗄𝗋𝗂𝖾𝗀𝖾𝗇 𝗅𝖺𝗌𝗌𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝗂𝖾 𝗌𝗂𝖾 𝗁𝗂𝖾𝗋 𝗂𝗇 𝖡𝖺𝗇𝖽 2 𝖾𝗇𝖽𝗅𝗂𝖼𝗁 𝖱𝖺𝖼𝗁𝖾 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗇 𝖤𝗋𝖻𝖾𝗇 𝖺𝗎𝗌𝗎̈𝖻𝖾𝗇🥳😈, 𝗂𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝖽𝖺 𝗎̈𝖻𝖾𝗋 𝗃𝖾𝖽𝖾 𝖪𝗅𝖾𝗂𝗇𝗂𝗀𝗄𝖾𝗂𝗍 𝗄𝗂𝗇𝖽𝗂𝗌𝖼𝗁 𝗀𝖾𝖿𝗋𝖾𝗎𝗍. 𝖶𝖾𝗂𝗅 𝖽𝗂𝖾 𝖻𝖾𝗂𝖽𝖾𝗇 𝗌𝗈 𝗏𝗂𝖾𝗅 𝖲𝖼𝗁𝗅𝗂𝗆𝗆𝖾𝗌 𝖽𝗎𝗋𝖼𝗁𝗆𝖺𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗆𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾𝗇, 𝖾𝗌 𝗂𝗌𝗍 𝖾𝗂𝗇𝖿𝖺𝖼𝗁 𝗇𝗎𝗋 𝗀𝖾𝗋𝖾𝖼𝗁𝗍, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝖽𝗂𝖾 𝖤𝗋𝖻𝖾𝗇 𝗅𝖺𝗇𝗀𝗌𝖺𝗆 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗇𝗌𝖾𝗊𝗎𝖾𝗇𝗓𝖾𝗇 𝗌𝗉𝗎̈𝗋𝖾𝗇. 𝖫𝖾𝗂𝖽𝖾𝗋 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗂𝖼𝗁 𝖾𝗂𝗇𝖾 𝗋𝖾𝗅𝖺𝗍𝗂𝗏 𝗅𝖺𝗇𝗀𝖾 𝖯𝖺𝗎𝗌𝖾 𝖻𝖾𝗂𝗆 𝖫𝖾𝗌𝖾𝗇 𝗀𝖾𝗆𝖺𝖼𝗁𝗍, 𝗌𝗈𝗇𝗌𝗍 𝗁𝖺̈𝗍𝗍𝖾 𝗂𝖼𝗁 𝖾𝗌 𝗌𝗂𝖼𝗁𝖾𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁 𝖽𝖾𝗎𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗌𝖼𝗁𝗇𝖾𝗅𝗅𝖾𝗋 𝖽𝗎𝗋𝖼𝗁𝗀𝖾𝗅𝖾𝗌𝖾𝗇. 𝖣𝗂𝖾 𝖡𝖺̈𝗇𝖽𝖾 𝗐𝖾𝗋𝖽𝖾𝗇 𝗃𝖺 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖽𝖾𝗎𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁 𝖽𝗂𝖼𝗄𝖾𝗋, 𝗁𝗂𝖾𝗋 𝗁𝖺𝗍 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗃𝖾𝖽𝗈𝖼𝗁 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖽𝖾𝗋 𝗎̈𝖻𝖾𝗋 600 𝖲𝖾𝗂𝗍𝖾𝗇 𝗀𝖾𝗓𝗈𝗀𝖾𝗇🥹, 𝗂𝖼𝗁 𝗁𝗈𝖿𝖿𝖾, 𝖽𝗂𝖾𝗌𝖾 𝖲𝗍𝖺̈𝗋𝗄𝖾 𝗄𝖺𝗇𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖱𝖾𝗂𝗁𝖾 𝖽𝗎𝗋𝖼𝗁𝗀𝖾𝗁𝖾𝗇𝖽 𝖻𝖾𝗂𝖻𝖾𝗁𝖺𝗅𝗍𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝗂𝖾 𝖲𝗍𝗈𝗋𝗒 𝖾𝗇𝗍𝖿𝖾𝗌𝗌𝖾𝗅𝗍 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗂𝗇 𝖳𝖾𝗂𝗅 3 𝖾𝗇𝖽𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗌𝗈 𝗋𝗂𝖼𝗁𝗍𝗂𝗀. 𝖣𝖾𝗋 𝖢𝗅𝗂𝖿𝖿𝗁𝖺𝗇𝗀𝖾𝗋 𝗐𝖺𝗋 𝗌𝗈𝗈 𝖿𝗂𝖾𝗌, 𝗆𝗎𝗌𝗌 𝗇𝖺𝗍𝗎̈𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗆𝗂𝗍 𝖽𝖾𝗆 𝗇𝖺̈𝖼𝗁𝗌𝗍𝖾𝗇 𝖳𝖾𝗂𝗅 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋𝗆𝖺𝖼𝗁𝖾𝗇. 𝖨𝖼𝗁 𝖽𝖾𝗇𝗄𝖾, 𝖽𝖺 𝗄𝗈𝗆𝗆𝗍 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝗌𝗈 𝗏𝗂𝖾𝗅 𝖺𝗎𝖿 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝗓𝗎, 𝗂𝖼𝗁 𝗅𝖺𝗌𝗌 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝖾𝗂𝗇𝖿𝖺𝖼𝗁 𝗎̈𝖻𝖾𝗋𝗋𝖺𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝖱𝖾𝗂𝗁𝖾 𝗁𝖺𝗍 𝗃𝖺 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗎𝗆𝗌𝗈𝗇𝗌𝗍 𝗌𝗈 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝗀𝗋𝗈𝗌𝗌𝖾𝗇 𝖧𝗒𝗉𝖾💘✨. 𝖡𝗂𝗌𝗁𝖾𝗋 𝗐𝖺𝗋𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾𝗇 𝖳𝖾𝗂𝗅𝖾 𝗀𝗎𝗍 𝗆𝗂𝗍 4⭐, 𝖻𝗂𝗇 𝗀𝖾𝗌𝗉𝖺𝗇𝗇𝗍, 𝗈𝖻 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝖽𝖺𝗌 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝗌𝗍𝖾𝗂𝗀𝖾𝗋𝗇 𝗄𝖺𝗇𝗇.

Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romance
Zodiac Academy 2: Ruthless Fae: An Academy Bully Romancevon Caroline PeckhamAudible