#mangayear 26 Nr.: 081
Dieser Band hat mir gut gefallen. Endlich erfährt man, welche Beweggründe Tsukasa eigentlich hat. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, weil der Band ganz gemein geendet hat.
#mangayear 26 Nr.: 081
Dieser Band hat mir gut gefallen. Endlich erfährt man, welche Beweggründe Tsukasa eigentlich hat. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, weil der Band ganz gemein geendet hat.

Nachdem ich Band 8 eher schwach fand, hatte ich hier nicht allzu große Erwartungen – aber dieser Band hat mich komplett überrascht! Die Geschichte war extrem spannend, vor allem der Gefängnisausbruch war richtig gut umgesetzt und hat für ordentlich Nervenkitzel gesorgt 🔥 Dazu kamen wieder viele lustige Szenen, die den typischen Humor der Reihe zurückgebracht haben 😄. Zwischendurch fühlte sich die Handlung sogar so an, als könnte das hier schon ein Finale sein – so intensiv und groß wirkte alles. Das Ende war zunächst richtig stark abgeschlossen… und dann kam ganz zum Schluss noch ein krasser Plot Twist 😱 Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet! Offenbar erwartet uns jetzt ein neuer Feind. Ein wirklich sehr, sehr gelungener Band! 5 Sterne!
Der entscheidende Kampf um die Wunderhöhle hat begonnen!
Da Senku und seine Freunde den Panzer fertigstellen konnten, wagen sie ein Überraschungsangriff. Dieser gelingt aber Tsukasa bemerkt das Handy an Senku‘s Grab und der Plan die Wunderhöhle für das Königreich der Wissenschaft zu übernehmen scheint zu kippen! Es bleibt echt spannend und man möchte immer und immer weiter lesen. Die Geschichte wird wirklich nicht Eintönig und die Zeichnungen werden auch immer besser.❤️ Freue mich schon auf Band 11 :3

Die große Schlacht steht an, Kraft gegen Wissenschaft und ein Charakter zeigt seine wahren Absichten.

Was für ein spannendes Final Battle! 😱 Die Zeichnungen waren auch mal wieder on point! 👌 Weiterhin sehr spannend und macht sehr viel Spaß zu lesen!
Wird immer spannender.
Je mehr Bände es gibt, desto spannender wird es. Der Band ist seht actionreich und aufregend. Man erfährt Tsukasas wahre Absichten, es gibt Erfolge und Niederlagen - mit unvorhersehbaren Ausgängen. Langsam geht es in die Richtung, die ich durch den Anime nicht mehr kenne. Bin gespannt!!