
Weihnachtsroman
Buch : eine Großstadtzicke zum Weihnachtsfest Autorin : Lizzy Colt Gelesen als Taschenbuch - Teil 1 - ❤️❤️❤️❤️❤️ Inhaltsangabe: Chris und Laura sind Nachbarn. Sie können sich nicht ausstehen, liefern sich täglich einen verbalen Schlagabtausch und Laura vermiest Chris gern die Tour bei seinen Eroberungen. Doch Laura (oder auch liebevoll Nachbarszicke genannt) wird Chris immer wichtiger, er sucht ihre Nähe, doch diese lässt Laura nicht wirklich zu, da sie im Rollstuhl sitzt und Angst vor Enttäuschungen hat.. ❤️❤️❤️❤️❤️ Meine Meinung: Die Geschichte um Laura und Chris hat mich wirklich berührt, es ist einfach wunderbar wie sehr sich Chris für seine Gefühle einsetzt und um Lauras Herz kämpft. Er gibt nicht auf und auch Laura öffnet sich . Dieses Buch hat alles was eine Weihnachtsgeschichte haben muss .. Gefühl, Humor, liebe, ein Weihnachtswunder und ein Happy end,.. Der lockere, einfache,bildliche Schreibstil , die Liebe zum Detail, .. dieses Buch lässt sich nicht aus der Hand legen. ❤️❤️❤️❤️❤️ Fazit: Lizzy Colt versteht es einen in den Bann ihrer Bücher zu ziehen, einzutauchen, mitzufiebern und zu leiden. Am Ende verdrückt man sogar die ein oder andere Träne. Einfach toll.
