Zurück zu "Die Eishexe: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 10)"
elega's profile
elega•
27. Juli27. Juli 2025
Bewertung:4★

Das Buch hat mir gut gefallen. Vielschichtig. Die Zwidchengeschichte von 1672 passte gut rein. Ich mochte auch die Darstellung der Personen. Leseempfehlung.

Die Eishexe: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 10)
Die Eishexe: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 10)von Camilla LäckbergUllstein eBooks

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner