6. Aug.
Bewertung:4

Ich muss weiterhin Luft nach oben lassen. Die Geschichte wird toll erzählt. Man kann nicht so viel vom Inhalt verraten, da es weiterhin spoilern würde. Ich mag die Protagonist:innen und mag wie authentisch die Menschen nach dem Virusausbruch wieder versuchen Fuß zu fassen....... Flüssiger Schreibstil, toll ausgearbeitete Charaktere und Nebencharaktere..... möchte defintiv wissen, wie es weiter geht. " Virus- Liebe" ..... auch wenn das in unserer Realität das UNWORT des Jahres wäre

Virus: Die neue Welt 1.4
Virus: Die neue Welt 1.4von Tessa Tormento