2. Mai
Bewertung:5

Lieben Dank das ich Ein Gentleman zu Weihnachten - Marc als Rezenionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe . Meine ehrliche Meinung wird dadurch jedoch nicht beeinflusst! Ich möchte weder spoilern noch den Klappentext widergeben, also hier nur meine persönlichen Eindrücke. Auch wenn es sich um den 3 Teil einer Serie handelt, kannte ich die beiden Vorgeschichten nicht ( was ich aber definitiv noch ändern muss ). Die Autorin hat mich mit ihrer flüssigen Art zu schreiben schnell an die Geschichte gefesselt. Auch das beide Protagonisten aus ihrer Sicht die Geschichte " erzählen" und das sowohl in der Gegenwart wie auch in der Vergangenheit hat mich begeistert! Und ich muss zugeben, es sind ein paar Tränchen geflossen! Lieben Dank für diese tolle Geschichte!

Ein Gentleman zu Weihnachten: Marc
Ein Gentleman zu Weihnachten: Marcvon Lauren Rothe