2. Mai
Bewertung:5

Ich habe das Buch ( K ) ein Gentleman zum verlieben wirklich genossen! Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die sich intensiv durch verschiedene Probleme entwickelt hat!!! Ich finde es toll das man durch die Idee mal aus Sicht von Ava mal aus der Sicht von Nick beide Charaktere noch plastischer erscheinen lassen kann und das Gefühl bekommt die beiden besser kennen zu lernen! Ich würde es sofort wieder lesen! Lieben Dank für tolle Stunden... Ich hoffe auf Teil 4.... Isla fehlt noch

(K)ein Gentleman zum Verlieben: Nicholas (Gentleman-Reihe 2)
(K)ein Gentleman zum Verlieben: Nicholas (Gentleman-Reihe 2)von Lauren Rothe