Es hat mich gut unterhalten. Ich mag, dass es sich schnell weglesen lässt und dabei gefiel mir die Spannung die mit actionreichen Szenen gespickt waren. Fand es wirklich gut.
Virus: Die neue Welt 1.2von Tessa Tormento
Es hat mich gut unterhalten. Ich mag, dass es sich schnell weglesen lässt und dabei gefiel mir die Spannung die mit actionreichen Szenen gespickt waren. Fand es wirklich gut.