Eher eine Gruselgeschichte
Im Wald herrscht das Böse... Wälder können romantisch sein oder eben Böse... in diesem Fall ist es eindeutig der zweite Fall... und so treffen wir eine Familie im Urlaub in Thüringen, die das Grauen kennenlernen darf... Auch wenn dieses Buch als Thriller bezeichnet wird, ist es doch mehr etwas zum Gruseln... und das nicht mal zu knapp... dabei hat die Story gerade einmal 146 Seiten... der Einstieg in die Story ist schon düster und spannend... und das zieht sich auch komplett durch die Story... dazu lernen wir auch etwas über das Verhalten der Menschen in aussichtslosen Situationen... der Schreibstil erzeugt eine sehr dunkel Atmosphäre und man leidet mit den Protagonisten... sehr gut gemachte Geschichte... Nach dem Buch geht man wohl weniger gerne in den Wald... oder doch öfter... es ist leicht blutig, aber sehr düster... Gänsehaut pur... allerdings nur als Ebook erhältlich...
