Das nächste Highlight von Astrid 🥰 Ihr müsst ihre Geschichten lesen ❤️🏳️🌈❤️

Super süßer wlw Roman, liebe den Vibe und vorallem Julie und Jonna so sehr 🥰
Super schöner schreibstil der einen gut durch die Geschichte führt. Liebe es sehr, das man am Anfang viel zu den beiden erfährt und so ganz viele kleine süße Details über die beiden herausfindet. Finde den Handlungsaufbau und allgemein den Stil super schön und fande die Charaktere perfekt abgestimmt. Habs einfach so sehr genossen dieses kleine funkeln zwischen den beiden zu spüren und allein bei dem Gedanken an Zimtschnecken muss man es doch nur mögen 🫶🏼🥰 Wie immer ein super süßes Buch von Astird und ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen 🫶🏼

Super süße wlw-Kurzgeschichte 🏳️🌈
Ich mochte schon >Zimtsternmomente< sehr gerne und auch dieses Buch ist mal wieder ganz zauberhaft. Mochte den Schreibstil und den Story-Aufbau sehr und auch die Entwicklung der Charaktere 🤞🏼. Super für zwischendurch 🌸
Eine super süße Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren.
Ich hab mich von Beginn an super wohl gefühlt in dieser kleinen wohlfühl Story. Es geht um Julie und Jonna, die viele Jahre nur über Briefe kommuniziert haben und sich jetzt endlich wiedersehen. Natürlich kommen sie sich schnell näher, aber zusammen müssen sie auch ein paar Herausforderungen angehen. Ich mochte die Geschichte und hab sie eigentlich am Stück gelesen und empfehle sie. Für mich eine Story die ich an einem schlechten Tag lesen würde um mich in das verschneite Norwegen zu träumen. Mir gefällt außerdem, wie in so einer kurzen Geschichte auch ein gewisser Tiefgang dabei ist und auch Themen zwischen den Zeilen angesprochen werden, wie zum Beispiel Mobbing. Also wie gesagt, von mit eine Empfehlung an alle, die eine kurze Geschichte lesen wollen, die man sofort in sein Herz schließt.

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗 Mit Liebe, Jonna von Astrid May Beendet am 07.04.24 𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝 Julie kehrt nur ungern in ihr Heimatdorf im Norden Norwegens zurück, da die schmerzhaften Erinnerungen an ihre Schulzeit noch immer präsent sind. Diesmal bleibt der Autorin jedoch keine Wahl, denn die Bäckerei ihrer langjährigen Brieffreundin Jonna steht vor dem finanziellen Ruin. Kurzerhand schmieden die beiden einen Plan, fest entschlossen, die Schließung der Bäckerei zu verhindern. Jede freie Minute verbringen sie miteinander, und aus einer anfänglichen Freundschaft erwachen zarte Gefühle. Doch Julies Zeit im Norden ist begrenzt und bald wird sie sich verabschieden müssen - von ihrem Heimatdorf und von Jonna. Und je dichter dieser Tag rückt, desto öfter stellt sie sich eine Frage: Ist sie bereit, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach Hause zurückzukehren? 𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎 Romance, Novelle 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐 Mit Liebe, Jonna ist ein Kurzroman zum Wohlfühlen 💜 Das Setting in Norwegen ist super cozy und man fühlt sich beim Lesen einfach direkt Zuhause 🥰 Julie und Jonna sind zwei total süße Charaktere, die man einfach lieben muss 🥰 und auch die Nebencharaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen 💜 Ich kann euch die Geschichten von Astrid wirklich sehr empfehlen. Sie hat einen sehr angenehmen, bildlichen Schreibstil und behandelt in ihren Büchern sehr wichtige Themen 💜




