Kurzweilig und weihnachtlich
Kurzweilige und schöne Lovestory in Alaska voller Weihnachtsvibes.
Kurzweilig und weihnachtlich
Kurzweilige und schöne Lovestory in Alaska voller Weihnachtsvibes.
Sehr schöne weihnachtsgeschichte über zweite Chancen und das Glück.
Weihnachtsfeeling
Ich hatte die volle Weihnachtdröhnung. Die Geschichte gibt mir das volle Weihnachtsfeeling. Total sympathische Protagonisten, eine klischeehafte und total romantische Handlung. Für alle die kitschige ,romantische Weihnachtgeschichten lieben.
Eine wunderschöne weihnachtliche Geschichte
Danke für schöne Lesestunden liebe Lizzy 💕 Die Geschichte von Amber und Ryan war so wunder,wunderschön 💕 Obwohl Amber ein echter Grinch ist,ist die Geschichte einfach unglaublich schön. Amber ist eine taffe junge Frau,die ihrer ersten großen Liebe immer noch nachtrauert und niemals mehr so glücklich wurde wie mit ihm. Und plötzlich steht er nach Jahren wieder vor ihr..... Lest selbst,es ist romantisch,zwischendurch chaotisch und einfach wunderschön.