Absolut genial
Es ist bei weitem nicht so "pitch Black " wie gesagt wird. Es ist eine absolut geniale und intensive Dark Grey Geschichte mit Non con und ich Liebe es ❤️
Absolut genial
Es ist bei weitem nicht so "pitch Black " wie gesagt wird. Es ist eine absolut geniale und intensive Dark Grey Geschichte mit Non con und ich Liebe es ❤️
hmmm, don’t know
I don’t even really know how to put this nicely, but The Ritual was honestly just a complete disaster for me. That’s the only word that really fits just a catastrophe from start to finish. I read this book when I was still somewhat new to this whole reading “world,” but even then, it was a struggle. In fact, this is the very first book I ever had to put down and not finish. At some point, I just couldn’t bring myself to continue anymore because it felt like forcing myself through something I wasn’t enjoying at all. The characters didn’t work for me at all. I couldn’t connect with them, and honestly, I found them quite odd. The main characters, especially the fmc, were even worse in my opinion. I usually don’t enjoy weak protagonists who try too hard to appear strong (even tho all they do is crying) and unfortunately, that’s exactly how it felt here. It just didn’t come across in a natural or convincing way, and that made it really hard to stay invested. The dynamic between the characters also didn’t do anything for me. There was no connection that I could really feel or care about, and overall, the story just didn’t manage to draw me in at any point. At the end of the day, this book simply wasn’t for me. I wouldn’t recommend it, but not in a harsh or negative way toward the author. It’s just one of those cases where the story didn’t match my personal taste at all. And sometimes, that just happens. Let’s just say… this was one rich experience I wouldn’t repeat.
It felt like I have read 3 books in one hahah
At first it was awkward, then it turned into a half porn but unfortunately I liked the end and the whole story. It even had a plot at the end I haven’t expected
⚠️ Dark, violent, explicit romance ⚠️ Blakely is Ryats chosen but what started as just s*x is soon spiraling into a much more life threatening relationship…
Puh Leute ich weiß nicht was ich sagen soll… Ich habe EWIG für dieses Buch gebracht. Es ist ungelogen über ein Jahr her, dass ich dieses Buch begonnen habe. Wenn ich sage, dass das Buch eine Achterbahn der Gefühle ist dann meine ich das. Das Buch ist eins der explizitesten und thematisch härtesten Bücher die ich bisher gelesen habe. Das ist per se nicht schlecht, ich muss aber in der mood sein, so ein Buch zu lesen und das führte häufig dazu, dass ich eher etwas anderes gelesen habe. Es gab Teile des Buchs die mir sehr gut gefallen haben und andere für die ich EWIG gebraucht habe um sie zu lesen. Vor allem das Ende fand ich auch sehr verwirrend zu teilen weil es viel so ein: „er war’s, nein er war’s, auch ne sie war’s“ war.
Also ich kann absolut die Kommentare 'WTF was hab ich hier grad gelesen' verstehen. 😅 Grundsätzlich haben es - meiner Meinung nach - die ersten Bücher in solchen Stand-alone Reihen immer am schwierigste. Mit jedem weiteren Buch wachsen einem die Welt und die einzelnen Personen erst ans Herz. Stand jetzt? Die Reihe ist absolut overhyped! Ich war sehr sehr neugierig, da unfassbar viele Booktoker diese Reihe empfehlen und ja der neueste Teil angekündigt wurde. Das Konzept mit den Lords und der Secret Society am College gefällt mir unfassbar gut und ist immer ein Grund das Buch zu lesen. Ich hätte mir aber deutlich mehr Infos dazu gewünscht. Zum Großteil hat Ryat Blake nur unter Drogen gesetzt und gevögelt. So oft, dass ich iwann nicht mehr wusste: ist sie jetzt klar da oder unter Drogen. Blake ist die ersten 50% auch einfach nur naiv und regt einen auf. Als die dann einmal kurz nen unhinged Moment hatte, war sie mir erst sympathisch. Ryat ist der typische unhinged, obsessive und over the top DR MMC. Frau macht hier also nichts falsch, wenn sie das mag. Die Twists waren keine wirklich Twists, sodass der Verlauf der Geschichte auch nicht überraschend ist.
Dnf’d this. Never read something this bad- wanted to poke my eyes out.
Ryat fand ich amüsant - aber das wars auch schon| DNF 14%
Ich habe das Buch nach 14% abgebrochen da ich null das Gefühl vermittelt bekam, dass es in dem Buch um mehr gehen wird als Lügen, Gewalt und Sex. Da mir das auch meine beste Freundin die das Buch beendet hat bestätigte, habe ich mich dazu entschieden das abzubrechen.
ryat got on my nerves at first but he redeemed himself🤏🏼🤏🏼🤏🏼😌 the smut was immaculate 10/10
was war das? an manchen stellen war’s okay und an anderen komplett abgedreht.
Ist okay
Erstes Buch aus dem Genre für mich. Joa. Ist das normal, dass man am Ende einfach irgendwelche Sachen dropped, auf die es nie Hinweise gab? Man, die Autorin hat sich die Lösung des Problems echt einfach gemacht.
“I can’t never get enough of you.” “Good. Because you’re stuck with me until you die.” “That’s all I want.”
Also WOW 😍 Es war mein erstes Buch, was ich auf englisch gelesen habe und ich muss sagen, ich bin echt gut durchgekommen, hätte ich nicht erwartet. Mich hat das Buch sehr gefesselt und hätte ich nicht mal arbeiten müssen, hätte ich es wahrscheinlich innerhalb von 24 Stunden gelesen 😂 Mir gefiel die Storyline echt, es war spannend und vor allem: es war heiß 🔥🥵 Ich werde die nächsten Bände auf jeden Fall auch noch lesen.
Ryat & Blake 😍
Mein erstes Buch von Shantel Tessier und OH MEIN LORD . Ich habe viel erwartet und es wurde trotzdem noch übertroffen. Eine wilde Achterbahnfahrt mit den beiden. 😍
Ich finde es Mega. Manchmal bisschen zu viel 🌽 aber sonst finde ich es gut
Everything a good dark romance needs! ‘The Ritual’ by Shantel Tessier had it all - loveable, complex characters where the good guys steal your heart and the bad guys have so many plot twists to offer, that the book had me on edge from the start (in a good way off course). It had a strong plotline, a great story, offering suspense, adventure, mysterious vibes, as well as a true love story regarding the mmc Ryat and the fmc Blakely. I was rooting for the two of them from the beginning, both of them having their very own personalities and thoughts and feelings, with them as a couple being not only absolutely great at bickering and being cutesy in a rather interesting way, but also having so dark, primal, and igniting ,very open-door, smut scenes, that really portray the fiery passion between the two! I absolutely loved the book, but I had to give it 4.5 because the ending felt a slightly bit rushed in my opinion, and I would have loved for it to be explained further (could be explained it the next book in the series, I do not know). “Desperation is never pretty. Ryat is my way out. Being a chosen one is my escape.”-Blake “It was more of a you belong to me thing and I will find you. Now, I realize it was always more than that. “ - Ryat “Because you cried. Because another man tried to hurt you. That’s what I’m trying to protect you from. I should be your biggest threat. But instead, I’m falling in love with you. “-Ryat “I made a vow to protect you, Blake, and I’ll show anyone who tries to hurt you my version of hell.”-Ryat “Blake, I’ll be anything you need.”-Ryat “I was forced to pick her as my chosen, but she continues to choose me every day. And that is what I call heaven. Because life without her would be hell.”-Ryat
Spannende Story mit viel Spice
Ryat ist ein Lord und entscheidet sich für Blakely. Oder soll ich sagen es wird für ihn entschieden ? Blakely ist von Anfang an mehr als angetan , doch merkt schnell wieviel hinter den Lords steckt. Die Geschichte der beiden ist wirklich spannend und zwischendurch auch ziemlich brutal. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen

Rein vom Klappentext passte der Inhalt auf meinen Lesegeschmack wie die Faust aufs Auge. Beim Lesen hat sich das leider ein bisschen geändert.
Ich habe das Buch auf englisch gelesen, das ist vielleicht wichtig zu wissen. Grundsätzlich kann ich deshalb zum Schreibstil nicht so viel beurteilen wie bei einem deutschen Buch. Allerdings hatte ich die gesamte Zeit beim Lesen das Gefühl, dass trotz der eigentlich sehr spannenden Thematik, für mich nie extrem viel Spannung aufkam. Es war sehr Spice-lastig, was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber für die Länge des Buches fühlte sich die Handlung manchmal etwas erzwungen an. Ryat war der typische männliche Prota eines Dark Romance Buchs. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war, dass er sie immer, wenn es ihm in Kram gepasst hat, unter Drogen gesetzt hat. Ich komme in dem Genre mit viel grenzwertigen und grenzüberschreitenden Themen klar, aber das ist einfach nicht meins. Dazu kam, dass mir die Charaktergestaltungen teilweise nicht tief genug waren und ich nicht das Gefühl hatte, mich da richtig verbinden zu können. Und tatsächlich hab ich gefühlt keine Ahnung, was der Sinn und Zweck der Lords ist. Sie sind mächtig und haben Einfluss? Ok. Und dann? Warum? Weshalb? Wieso? Ich werde die Reihe weiter verfolgen, weil ich neugierig auf das Thema der Lords bin. Aber so ganz hat mich dieses Buch nicht überzeugen können.

The Ritual - Shantel Tessier - I vow, you vow , we vow
Ryat is a Lord and he needs to choose a Chosen one , he Chooses blakely Blakely is curious 🫣 and wants to.. expiriment I cant say much more because it would Spoiler too much but just Trust me its worth it ,its so good i couldnt lay it down Very spicy🔥 ~⛓️
Wow.
Dieses Buch hat mir tatsächlich den Unterschied zwischen spicy und smutty verdeutlicht. Ich liebe die Story der Lords und allem was Sie umgibt. Es gab Spannung, Tränen, Wut und alles was zu einer großen Liebesgeschichte dazugehört. Ich freu mich auf den nächsten Teil der Reihe!🖤

Blakely & Ryat 🖤 Ich weiß ja nicht :/
Gestern habe ich „The Ritual“ von Shantal Tessier gelesen und beendet, weil ich das Buch so oft über Booktok & Bookstragram als Empfehlung gesehen habe, generell die ganze L.O.R.D.S. Reihe. Ich weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll… Der Spice war hervorragend, wirklich! Aber die Storyline hat mich irgendwie an alte Wattpad Zeiten erinnert. Nichts gegen Bücher von Wattpad, da sind unfassbar tolle Bücher, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Die Geschehnisse sind sehr klischeehaft und auch die charakterliche Entwicklung bzw. wie es sich zwischen den beiden Protagonisten gefühlstechnisch entwickelt hat, hat mir gefehlt. Im ersten Moment war sie nur ein Auftrag, im nächsten kommt ein „Ich liebe dich.“… Da gibt es meiner Meinung nach bessere Dark Romance Bücher, aber wer Bock auf ein Buch voller Spice Szenen hat, ist das eine Empfehlung! Mal schauen ob ich noch den Rest der Reihe lese 🙈
Ryat😮💨😮💨😮💨
Der Schreibstil war locker und leicht, bin durch dieses Buch durchgeflogen. Es war mir dann aber doch zu langlebig und die wichtigen Stellen wurden zu schnell erzählt, was zum Ende hin leider einige Fragen offen gelassen hat. Ansonsten tolles Buch!!🤓
Hm nee, zu viel Bondage und Männer-Fantasien 🙄
Die FMC war leider ziemlich unsympathisch und zu naiv, ich konnte sie kaum nachvollziehen. Und dieses ganze Bondage-Zeug — gäääähn. 🥱 Es war zu wenig Emotion und auch kaum Dialoge. Das Ende war auch eher lame… kam mir vor in einem schlechten Film.
Mhhhh wow 😯 👍🏼 Ich dachte .. ich mag Rina Kent, ich kenne die Bücher von Jescie Hall ( ich denke immer noch an Hawke 😮💨)…
Also warum nicht „The Ritual“ von Shantel Tessier lesen ?!?!? 😳😳😮💨🔥🥵 Holy !!! Viel Smut, sehr gute Storyline und spannend bis zum 2. Epilog 🤭 Das Buch zu lesen war ein weiteres Highlight in 2024. Wer ein Fan von Dark Romance ist , wird Ryat und Blake lieben 🫶🏼 Story 5/5⭐️ Charaktere 5/5⭐️ Spice 5/5 🌶️ ( und ich übertreibe nicht ) Jedes zweite Kapitel 💧😮💨🥵 Der erste Teil der L.O.R.D Serie - das Buch kann aber unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden.
Eine gute Dark Romance, die im Gegensatz zu anderen viel Kommunikation hat, was Spice & Kinks angeht. Ansonsten fand ich die Storyline etwas in die Länge gezogen, aber trotzdem unterhaltsam.
Sehr spannende und kinky Dark Romance
Wer Dom/Sub mag, ist hier richtig - Seeehr viel Smut. Trotzdem gibt es aber auch eine spannende Storyline mit ein paar Wendungen. Das englisch ist gut zu lesen/hören, auch wenn man nicht sehr forciert darin ist. Ich hab auch das Hörbuch dazu gehört und das ist ja mal anders geil… die Stimme des männlichen Hauptprotagonist ist sensationell.
🤗
Trotz der Länger dieser Bücher habe ich die ganze Reihe in einer Woche gelesen und bin wahnsinnig gespannt auf Madness . Ich konnte keines davon weglegen und bin froh es gelesen zu haben.
Wow! Ein absolutes Highlight!
Alright, let me start with the Trigger warnings, a lot is happening in the book and its understandable if that is nothing for you. But most of the sexual things are actually done with consent and all the other things are simply entertaining. It’s never getting Boring, there is always need fuel for the action and i really loved reading it. I am just not a fan of plottwists on plottwists. And I have the feeling that many things could have been managed if those people just talked but hey, talking isn’t easy with a dick in your throat!
Fucking hell - 🫣😮😲😍 🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️
Sehr gutes DR Buch. Aber entweder bin ich schon ziemlich abgehärtet oder es war jetzt nicht sooo schlimm 🙈 Klar gibt es sowohl beim spice als auch der Storyline hier und da große Augen, aber wer "for the fans" gelesen hat, ist zumindest 🌶🌶🌶🌶🌶 gewohnt Aber dennoch war der spice mucho grande 😉 Auch die storyline fand ich gut, wenn auch ein bisschen zu lang. Da gab es ein, zwei twists, die ich nicht gebraucht hätte. Jetzt kommt gleich das nächste Buch hinterher!
ryat archer the man i need.
kinky as hell
Mit 606 Seiten leider etwas zu lang, Plot war auch eher mediocre, aber wer Smut lesen möchte und dazu noch sämtliche Kinks abgedeckt haben mag, ist hier gut aufgehoben. Zeitweilig ist es etwas plump geschrieben, das kann man aber verzeihen - Ryat als Charakter hilft enorm, am Buch kleben zu bleiben. 😮💨
4,5 🌟 bester spice, den ich bisher gelesen habe
Alter... was habe ich da gelesen? Der Spice????? ich hab ehrlich so nie besseren Spice gelesen und was ist bitte Ryat für ein Mann???? Ich bin so krank verliebt und er ist jetzt safe meine Nummer 1 und hat alle anderen bookboyfriends abgelöst. Unfassbar der Typ. Das Buch hatte wirklich unfassbar viel smut (ich habs wirklich sehr geliebt) und gleichzeitig hatte das Buch aber sogar noch 'ne wirkliche spannende Storyline. Ich habe richtig mitgefiebert und mir war nicht langweilig. Warum hat das Buch keine 5 Sterne? Es war mir einfach ein wenig zu lang. Ich finde man hätte die Story in 400 Seiten genauso gut schreiben können und dadurch wurde das Lesen einfach ein wenig anstrengend und ich war froh als ich durch war. Und ich mochte die Storyline mit der leiblichen Mutter nicht so am Ende. Fand ich unfassbar unnötig und hat mir das Gefühl gegeben, dass man irgendeine Lücke füllen möchte, die meiner Meinung nach gar nicht da war. Aber all in all wirklich unfassbar gutes Buch. I need a Ryat in my life 🫢
Dark Romance wie ich es mag!
Gute Storyline und guter Spice. So lieb ich meine Dark Romance Bücher. Ich liebe Ryat. Er ist mein neuer Dark Romance Book Boyfriend. Seine loyale Art und diese grünen Augen. 🥹😮💨 Macht euch lieber euer eigenes Bild. Aber ich liebe dieses Buch! Übrigens ist das Buch auf Englisch gut und verständlich geschrieben. 🫶🏻
Ich liebe die Buchreihe!!!
What the fuck was I just reading?
Perfect perfect perfeeeect
ryat alexander archer 🧎🏼♀️
okay okay okay, i'll try to be brief - this book was one of the best dark romance books i've ever read. it was twisted, it was creepy, i felt sick, i cried, i laughed, and it was incredibly spicy. i can't even put into words what a rollercoaster ride of emotions it was. i just loved this book. my go-to dark romance book from now on 🫠 ryat alexander archer, please marry me, i wouldn't mind you being a lord 🧎🏼♀️
Gutes Buch mit ner guten Story. Der spice is n 5/5. Plot:4/5
Wow ich glaube das war das beste DR Buch das ich bis zum heutigen Tag gelesen habe. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Wer Dark Romance mag - absolute Empfehlung. Wie immer natürlich vorher TW beachten.
Ich hatte recht hohe Erwartungen an das Buch, nachdem ich gesehen habe wie gehyped es ist. Leider hat es mich ein wenig enttäuscht. Obwohl ich das Konzept gut fand, hat mich die Umsetzung leider nicht gecatched. Vermutlich liegt das da daran, dass 85% dieses Buch nur Smut waren und 15% Plot. Und das bei einem Buch mit mehr als 600 Seiten. Und versteht mich nicht falsch. Ich lese Smut so gerne wie viele Andere, aber der Smut in diesem Buch hat sich angefühlt, als hätte die Autorin jedes Mal Copy und Paste gedrückt. Der Ablauf war fast immer gleich. Er fesselt sie mit Handschellen, knebelt sie, testet ob sie feucht ist und dann geht's ab. Am Ende wimmert und/oder heult sie. Wenn man ein Buch schreiben will, das viel Smut hat, sollten die Szenen wenigstens kreativ sind und keine Kopien voneinander. So hat mich das Buch stellenweise leider immer wieder verlangweilt, weil auch einfach kaum Spannung zwischen den Charakteren aufgekommen ist. Die Sachen, die dann spannend für die Beziehung gewesen wären, wie deren Hochzeit, wurde übersprungen und nur in 2 - 3 Sätzen nacherzählt. So gerne ich Smut also lese, kann ich diesem Buch nicht mehr als 3,5 Sterne geben. Mir fallen einfach zu viele Beispiele von Büchern an, die genauso viel Smut haben, aber trotzdem kreativer, abwechslungsreicher und tiefgehender von den Charakteren und Smutszenen waren (z. B. das Losers Duet von Harley Laroux). Wenn man schon Smut schreibt, sollte man wenigstens kreativ damit sein. Was ist sonst der Sinn?!
Ryat & Blakely
Ich bin schnell in die Welt der Lords eingetaucht. Es war spannend, es was spicy was will man mehr.

Mein erstes englisches Dark Romance Buch. Und auch mein erstes englisches Buch seit Ewigkeiten, man kann es aber easy lesen. So und jetzt zum Buch, ich mochte es gerne, i mean Ryat😮💨 Ich konnte es teils schlecht aus der Hand legen, weil ich wissen wollte wie es weitergeht. Die nächsten Teile (dank an Thalia 4für3😅) sind auch schon auf dem Weg.
Sorry ich kann gerade noch nichts anderes sagen als wtf did I just read 😂😂😂
It was really really good.But very VERY Spicy and it was well written . I didn’t see the plot(s)coming at all so it did really surprise me. Overall , I loved Ryat and Blake and the world of the lords … so 4.5
Obsessed!
It was my first english book and I‘m absolutely obsessed with this story and Ryat and Blake. 🥵 I‘m already looking forward to the next book.
Enjoyed this book very much.
Love Ryat, Love Blake. They are both crazy and complement each other really well 😂 If you’re a sensitive reader -> Read the trigger warning
Dark, Spannend, Spicy 🌶️🥰
Ich mochte die Idee und den Plot sehr gern. Gute Charaktere, Starke Protagonistin und heißer und kontroverser Spice 👍🏼🌶️
Ryat is hot, but the plot seemed a lil not so thought out at the end. Not a bad book tho all in all!
Ryat Alexander Archer let me be your chosen one 🙏🙏