Eine Clique mit magischen Kräften müssen den untergang der Welt verhindern.
Ich hatte dieses Buch in einer leserunde bei lucky books gewonnen und mir wurde dies vom Autor zur Verfügung gestellt. Und ich kann sagen ja das Buch schon in Ordnung, ich hatte aber leichte Probleme mich an den Schreibstil zu gewöhnen. Was ich auch sehr gewöhnungsbedürftig fand, war dieser Wechsel in den Perspektiven, das ist aber relativ schnell gegangen, dass ich mich daran gewöhnt hatte. Für mich war das Buch aufgrund seiner Erzählung in einem historischen Gebäude Frankreichs sehr interessant. Diese Stelle des Buches war auch für mich eine der fantastischsten Stellen im ganzen Buch. Hier hat der Autor mit seiner bildlichen Sprache mir einfach morgen San Michele einfach nahe gebracht. Wie er diese bastei Kirsche erklärt hat und wie die Clique sich durfte bewegte, das war für mich einfach fantastisch. Auch im weiteren Verlauf des Buches, waren es manche fantastische stellen, die sehr sehr schön beschrieben worden sind. Im grossen und ganzen kann ich dieses Buch Fantasy Lesern empfehlen. Bist du ein Fantasy Anfänger, dann würde ich dir dies nicht empfehlen. Dann lies dir vorher andere Fantasy Bücher. Und wage dich erst nach längerer Zeit an diesen heran.

