Ich habe Ophelia und Adrienne, die Protagonistinnen aus dem ersten Teil „Zimtsternmomente“, schon sehr liebgewonnen, aber Noa und Lotti haben mich nochmal mehr mitgenommen. Die Tension zwischen den beiden ist einfach toll. Der Plot ist super und das Ende hat mich mit Freudentränen zurückgelassen. Ich hoffe sehr auf einen dritten Teil. Ganz große Empfehlung 💜🪻
Nachdem ich in Zimtsternmomente bereits den Winter in Astonien geliebt habe, habe ich mich nun sehr auf den Sommer in Astonien in Lavendelregenküsse gefreut - und wurde nicht enttäuscht.
Mir hat die Fortsetzung richtig gut gefallen. Nachdem ich Lotti im ersten Band noch nicht richtig greifen konnte, ist sie mir nun sehr ans Herz gewachsen. 🥹 Sie und Noa entwickeln eine wirklich schöne Beziehung zueinander. Ich liebe die Zeit, die sie auf der Lavendelinsel verbringen. Lustigerweise habe ich auch ein Lavendel Tattoo am Bein und fühle mich deshalb nochmal besonders vom Buch angesprochen iykyk
Ganz große Empfehlung für alle, die Lust auf knisternde Sommer Romantik mit royalem Flair haben.
Ganz große Empfehlung für alle, die Lust auf knisternde Sommer Romantik mit royalem Flair haben.
Oh mein gott was für eine wunderschöne geschichte mit Noa und Lotti 🥺🥰😍
Ich habe mich richtig auf dieses Buch gefreut da man die beiden ja schon ein wenig in Zimtsternmomente kennengelernt hat. Ich war sehr entspannt auf die Persönlichkeit der beiden und bin super zufrieden damit.
Lotti fand ich total süß, sie ist einfach eine so liebe und ehrliche Person und ich bewundere ihr Durchhaltevermögen und borallem ihren Mut immer weiter daran zu kämpfen Königin zu werden. Ich fande es so süß zu sehen wie sie mit sich selbst gerungen hat was nun richtig ist und bin total froh das sie sich für ihre liebe entschieden hat und das sie nun trotzdem auch glück in Astonien hat 🥰
Noa mochte ich schon aus Zimtsternmomente total gerne und mag einfach ihre offene, freche und manchmal auch zickige Art, denn innerlich ist sie einfach so wahnsinnig lieb und auch emotional. Mir hat es richtig gefallen zu sehen wie sie mit Lotti flirtet und ihre frechen Sprüche haben mich häufig zum lachen gebracht 🥰
Eine wirklich tolle Geschichte und ich habe den Flair einfach wieder total genossen, liebe es einfach mir die 4 zusammen vorzustellen, mit solch tollen Mädels würde man so Gerne mal einen Kaffee trinken gehen 🫶🏼
Werbung - 𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗
Lavendelregenküsse von Astrid May
Beendet am 28.08.24
𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Eine kurze Summer Romance zwischen einer Prinzessin und der besten Freundin ihrer Schwester ...
Prinzessin Charlotte will zwei Dinge im Leben.
Erstens: Königin von Astonien werden. Zweitens: Noa.
Während sich ihr erster Traum nach dem öffentlichen Rücktritt ihrer älteren Schwester bald erfüllt, scheint ihr zweiter Traum mit jedem Tag unerreichbarer zu werden.
Denn Noa ist tabu.
Weil sie die beste Freundin ihrer Schwester ist.
Weil sie alles hasst, was mit dem Königshof zu tun hat.
Weil sie nicht an Frauen interessiert ist.
Und die Blicke, die sie Charlotte an diesen lauen Sommerabenden plötzlich zuwirft, während die Prinzessin sich eigentlich auf die Planung der royalen Gartenparty konzentrieren sollte, sind nur Einbildung.
Oder?
𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎
Romance, Novelle
𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Genau wie Zimtsternmomente, hat mich auch Lavendelregenküsse wieder komplett gefesselt, so dass ich das Buch an zwei Abenden beendet habe ☺️ In diesem Teil geht es un Noa und Lotti, die wir schon in Band 1 ein wenig kennenlernen durften. Es wird wieder sehr romantisch und cozy und auch ein kleines bisschen dramatisch zum Ende hin. Mir hat das Buch sehr gefallen, es war spannend und schön und ich liebe einfach Astrids Schreibstil 🥰
Ich kann alle ihre Bücher sehr empfehlen ❤️