Zurück zu "Barbi and The Villain (Barbi & the Villain, Band 1)"
riekebook's profile
riekebook•
28. Apr.28. Apr. 2026
Bewertung:5★

Auch nach dem zweiten Mal hören (da bald Band 2 erscheint und ich nur noch die erste Hälfte in Erinnerung hatte) gefällt es mir immer noch richtig gut. Mag die Charaktere so gerne und war zum Ende wieder überrascht, was alles so passiert ist. Bin jetzt sehr gespannt auf Band 2

Barbi and The Villain (Barbi & the Villain, Band 1)
Barbi and The Villain (Barbi & the Villain, Band 1)von Veronica LancetIndependently published

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner