26. Aug.
Bewertung:4

Toller Schreibstil. Tolle Erkenntnisse. Es wird mich nachhaltig begleiten. Ich habe es nicht nur gelesen, ich habe es gefühlt.

Dieses Buch hat mich so viele Dinge erkennen lassen, dass ich fast alles mit Textmarker markiert habe. Ich habe dieses Buch nicht nur gelesen, ich habe es gefühlt. Ich habe mich gesehen, verstanden und getröstet gefühlt. Ich werde bestimmt noch brauchen, um alles komplett zu verinnerlichen, aber dieses Buch wird mir nachhaltig gut tun und hat mir bei vielen Sachen die Augen geöffnet. Ich verstehe die Kritik, dass manche finden dass es zu viele Phrasen beinhaltet und nicht hochwertig wirkt. Aber ich hab mich sehr angesprochen gefühlt. Ist wahrscheinlich bei jedem etwas anders.

WENIGER DENKEN. MEHR LEBEN
WENIGER DENKEN. MEHR LEBENvon Reichenbacher Publishing GmbH