14. März
Bewertung:5

Klappentext: Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberaubenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit, dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. Der nächste Morgen beginnt mit einem Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangenen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das bleibt bei Weitem nicht ihr einziges Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Stalker, Attentate auf Kenan zu verüben … Meine Meinung: Dies war mein zweites Buch welches ich von der Autorin gelesen habe und ich muss sagen der "Höll" Virus hat mich gepackt! Evelyn und ihre beste Freundin Marissa wollen während ihres Las Vegas Trips nur einen kurzen Blick auf den charismatischen Schauspieler Kenan Shaw werfen. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anderes. Beide lernen Rafael in einen Club kennen und wollen anschließend noch eine kleine Privat Party machen, was die beiden allerdings nicht wissen ist das Rafael der Manager von Kenan ist. Schließlich finden sich die drei nur in Unterwäsche bekleidet in Kenans Pool wieder. Als Evelyn und Marissa sehen wem dieser Pool wirklich gehört sind die beiden ganz aus dem Häuschen. Alle 4 trinken ausgelassen und machen anschließend Las Vegas Nachtleben unsicher! Als Evelyn am nächsten Morgen erwacht muss sie sich erstmal sammeln. Als sie den Ring an ihren Finger sieht ist sie schockiert und kann es nicht glauben das sie nun mit Kenan verheiratet sein soll. Sie ist völlig sprachlos und schockiert. Als sie auch noch erfährt das sich beide erstmal nicht Scheiden lassen können ist für sie der Schlamassel perfekt...... Oh dieses Buch hat mir so wahnsinnig gut gefallen! Evelyn finde ich richtig sympatisch und ich konnte mich wahnsinnig gut in sie hineinversetzten. Sie ist eine richtig starke Protagonistin die sich nicht so leicht unterkriegen lässt, sie sagt ihre Meinung und ist ein wenig stur köpfig und lässt sich auch von einen Hollywoodstar nichts verbieten! Da trifft sie mit Kenan genau den richtigen denn auch Kenan ist stur köpfig, die beiden geraten immer wieder an einander, wenn da nicht noch diese Anziehungskraft wäre die beide zu schaffen macht. Schon bald liegt knisternde Erotik in der Luft denen sich beide nur schwer entziehen können. Der Autorin gelingt durch den flüssigen Schreibstil den Leser komplett in ihren Bann zu ziehen. Die Mischung aus prickelnder Erotik und Spannenden Thrill lässt das Leserherz höher schlagen. Das Cover: Das Cover sieht einfach wunderschön aus und passt perfekt zur Geschichte! Es fällt dem Leser ins Augen und man möchte es einfach in den Händen halten und in der Geschichte versinken! Fazit: Mit "Wie Flammen auf Eis" ist der Autorin ein weiters Meisterwerk gelungen welches den Leser packt und nicht mehr los lässt! Daher bekommt dieses wundervolle Buch von mir 5 von 5 Sternen.

Wie Flammen auf Eis
Wie Flammen auf Eisvon Alexandra Stefanie Höllbookshouse
18. Feb.
Bewertung:5

„Wie Flammen auf Eis“ war mein erstes Buch von Alexandra Stefanie Höll. Bereits der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht umso größer war die Freude, dass ich bei der Leserunde auf Lovelybooks.de zu den glücklichen Gewinnerinnen gehörte. Alexandras Schreibstil ist wirklich toll und plastisch. Ich hatte alles so klar vor Augen, als wäre ich mitten drin und das hat mir sehr gut gefallen. Er lässt sich auch herrlich flüssig lesen. Die Seiten sind nur so dahingeflossen und schneller als mir lieb war, hatte ich das Ende des Buches erreicht. Außerdem hat sie es geschafft, zwei so wundervolle Protagonisten zu schaffen, die jedoch unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich habe Evelyn und Kenan (besonders diesen ;-) ) sofort ins Herz geschlossen. Auch wenn es diverse Situationen gab, in denen ich mich aufgeregt habe und sie am liebsten mal kräftig durchgeschüttelt hätte, so waren es die Momente, in denen sie sich verstanden und so liebevoll miteinander umgingen, die mich zum Schmelzen brachten und dafür sorgten, dass ich am Ende des Buches traurig war, dass meine Zeit mit Lynnie und Kenny nun vorbei war. Auch die Nebencharaktere waren toll ausgearbeitet und die meisten haben sich ebenfalls einen Weg in mein Herz erschlichen, weil sie einfach so toll waren. Natürlich ist die Grundidee des Buches nicht brandneu. Aber mal ehrlich, inzwischen ist es auch äußerst schwer, etwas bisher vollkommen Unbekanntes zu Papier zu bringen. Und Alexandra Stefanie Höll hat es geschafft, diese Story wunderbar amüsant und spritzig zu verpacken und mir so ein tolles Lesevergnügen zu verschaffen. Gut, der Thriller-Anteil hätte meiner Meinung nach gerne noch ein wenig ausgebaut werden können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, denn dieses Buch kann mit witzigen Dialogen und ihren herrlich sturen Charakteren – die einen auch gerne mal halb in den Wahnsinn treiben mit ihren Dickköpfen – wirklich tolle, kurzweilige Unterhaltung bieten. Wie bereits erwähnt, war „Flammen auf Eis“ mein erstes Buch der Autorin, wird aber gewiss nicht das Letzte gewesen sein. Die Leserunde war ein voller Erfolg und hat mir viel Spaß bereitet. Verdiente 5 Herzen für das Buch und eine klare Leseempfehlung für Fans des Romantic-Thrill.

Wie Flammen auf Eis
Wie Flammen auf Eisvon Alexandra Stefanie Höllbookshouse
9. Nov.
Bewertung:4

Auf dem Cover ist ein Liebespaar zu sehen. Sie hat die Augen geschlossen und schmiegt sich an ihn. Im unteren Bereich sieht man eine Skyline. Das Cover finde ich persönlich passend und ansprechend. Gefallen tun mir auch die leichten blumigen Verzierungen um den Namen der Autorin. Am Anfang des Buches lernen wir Evelyn und ihre beste Freundin Marissa kennen. Gemeinsam machen sie einen Trip durch die USA und sind gerade in Las Vegas, an einem roten Teppich. Marissa will sich unbedingt ein Autogramm von dem berühmten Kenan Shaw ergattern, was sie auch mit ihrer lockeren, offenherzigen - eben in typischer Italienischer Manier - schafft. Doch Kenan hat schon auf dem roten Teppich den Blick auf Evelyn geworfen, deren rote Haare einfach nicht zu übersehen sind. Natürlich hat Marissa Pläne und setzt diese auch um, so dass sie mit Hilfe einer ihrer Bekanntschaften in den angesagten Club "The Pulse" kommen, mit der Hoffnung, Kenan dort anzutreffen. Doch dieser ist nicht da, was die Enttäuschung natürlich nicht unterdrücken lässt. Doch sie genießen den Abend und fahren gemeinsam mit Rafael zu einem Anwesen. Dort ist die Überraschung groß, denn als die drei es sich im Pool gemütlich machen, taucht eine weitere Person auf - Kenan. Alles nimmt seinen Lauf. Sie trinken, feiern und lassen es sich einfach gut gehen, bis am nächsten Morgen Evelyn in Kenans Bett wach wird. Sie kann sich an kaum noch etwas erinnern. Doch lange dauert es nicht, um zu erfahren was vorgefallen ist. Evelyn ist mit Kenan verheiratet, doch diese wieder auf heben? Keine Chance. Die Presse hat Wind davon bekommen und so treffen sie eine 6 monatige Vereinbarung und spielen in der Öffentlichkeit das Ehepaar. Es nimmt seinen Lauf. Sie geraten immer wieder aneinander, streiten sich regelrecht und doch wachsen sie auf ihre eigene Art und Weise immer mehr. Doch es bleibt nicht lange so friedlich, denn schon bald werden sie Opfer eines Anschlags. Es wird auf sie geschossen. Und es bleibt nicht nur bei diesem einen Versuch. Die Angst um den jeweils anderen wächst immer mehr und doch gesteht sich keiner der Beiden die Gefühle ein, die sie haben. Und das führt zu immer mehr Missverständnissen und Streitpunkten. Doch trotzdem halten sie aufgrund dieser Anschläge zusammen und finden immer wieder aufs Neue zusammen. Doch wie soll das alles noch weiter gehen? Evelyn ist eine wirklich toughe, sture und sympathische Persönlichkeit. Ich hab sie von der ersten Minute an ins Herz geschlossen und habe mit ihr gelitten und rumgeflucht. Sie lässt sich nicht von dem Star Kenan täuschen, sondern versucht den Menschen Kenan zu sehen. Anfangs ist sie mit dem Rummel um ihre Person ein wenig überfordert, doch durch die Hilfe und die Kraft ihres Mannes, schafft sie auch das alles zu überstehen. Auch als die Anschläge auf sie verübt werden, sammelt sie sich schnell wieder und verfällt in die Gewohnheiten ihres Jobs, versucht alles, um an den Ermittlungen teilnehmen zu können. Gefallen hat mir an Evelyn auch, dass sie sich gegen Kenan und ihren Manager Rafael durchsetzen konnte. Kenan ist einfach Anziehungsmagnet. Seine Ausstrahlung, seine Berühmtheit, das gute Aussehen. So wie Alexandra Stefanie Höll ihn beschrieben hat, konnte ich ihn mir wunderbar vorstellen. Auch seine Art und Weise, dass er nach außen hin dieser berühmte Schauspieler und Model ist, aber im Inneren eigentlich ein total weicher, liebenswürdiger und treuer Mensch zu finden ist. Eine wirklich super Kombination mit diesen beiden Charakteren, besonders auch, weil er ein genauso sturer Bock wie Evelyn ist, was die Streitereien nur noch interessanter und auch teilweise lustiger gemacht haben. Zusammen sind die beiden einfach ein tolles Paar und auch die Entwicklung zwischen den beiden hat einfach super viel Spaß gemacht zu verfolgen. Mit einer Portion Erotik, guter Spannung und dem Leben der Stars, war es eine tolle Lektüre, die ich jedem, der Romantic-Thrill mag, ans Herz legen möchte. Alexandra Stefanie Höll hat eine ganz tolle Story niedergeschrieben, der ich nur zu gern 4 Sterne vergeben möchte.

Wie Flammen auf Eis
Wie Flammen auf Eisvon Alexandra Stefanie Höllbookshouse