9. Juni
Bewertung:5

Die Bücher von Astrid Lindgren sind einfach zauberhaft und voller Wärme. Dieser Klassiker ist eine echte Bereicherung in jedem Bücherregal,so auch in meinem.Durch Madita fühle ich mich wieder in meine Kindheit versetzt.Was habe ich die Astrid Lindgren Bücher geliebt.Und auch heute war es wieder,wie nach Hause kommen.🥰 Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Madicken (Astrid Lindgrens samlingsbibliotek)
Madicken (Astrid Lindgrens samlingsbibliotek)von Astrid LindgrenRabén & Sjögren
17. März
Bewertung:5

#reread Eines meiner Lieblings- und Herzensbücher seit meiner Kindheit! Hab es wieder sehr geliebt ♥️ Madita ist einfach bezaubernd und hat das Herz auf dem richtigen Fleck. Ihr Gerechtigkeitssinn und ihre Loyalität sind einfach toll, auch wenn sie mal verrückte Ideen hat. Oder wie ihre Schwester Lisabet zu sagen pflegt: "Madita, du bist aber verdreht".

Madicken (Astrid Lindgrens samlingsbibliotek)
Madicken (Astrid Lindgrens samlingsbibliotek)von Astrid LindgrenRabén & Sjögren