
𝐃𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞 𝐖𝐞𝐠, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐄𝐫𝐫𝐢𝐧𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧, 𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐢𝐞 𝐝𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐠𝐮𝐭𝐞 𝐳𝐮 𝐞𝐫𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧❤️🩹. Der Hype um die Serie, die Kritik an der Autorin- das ist auch alles nicht an mir vorbeigegangen. Gerade das hat mich auch dazu gebracht, the Deal doch noch zu lesen💞🏒. Eigentlich hab ich beides vor einem Monat begonnen und absolut geliebt. Eins steht wirklich fest: Diese Story macht einfach süchtig🥹😍🔥. Ich habe es wirklich sehr geliebt. Immer wenn ich gelesen oder geschaut habe, konnte ich nicht mehr aufhören🫣, deshalb hab ich auch gestern über die Hälfte inhaliert🥹✨😌. Ja, einige Bemerkungen im Buch waren nicht ok bzw etwas over the top🥲🙈. Man kann es auch nicht damit rechtfertigen, dass es ja noch vor 10 Jahren geschrieben wurde und das in der Hinsicht irgendwie eine "andere Zeit" war. Deshalb fand ich die Serie megaaa gut😍🏒, die Schauspieler, die Umsetzung- es war einfach alles perfekt und jetzt freue ich mich riesig, sie endlich zu Ende schauen zu können. Irgendwie hat sie das Buch etwas aufgearbeitet und ist wirklich noch deutlich besser als das Buch, ich bin deshalb echt froh, dass es als Serie verarbeitet worde✨. Ich werde die Reihe sehr wahrscheinlich nicht weiterlesen, weil so viel Collegeromance dann doch irgendwann etwas zu viel 0815 ist und ich habe viele eher negative Rezensionen gelesen😬😅. Doch dieses Buch war irgendwie sehr erfrischend und super süss🤭🥹 ich hab es sehr gern gelesen, dieser Sog war definitiv da. Es ist such ziemlich spicyy🌶️ und manche Kommentare waren echt super sexistisch und widerlig von den Eishockeyspielern. Das unterstütze ich in keinem Fall. Dennoch hab ich soo mit Hannah und Garett mitgefiebert😍❤️🔥..

































































