🌟🌟🌟🌟✨ Flawless war tatsächlich erst mein zweites Buch von Elsie Silver – und ehrlich gesagt frage ich mich jetzt noch mehr, warum dieses Buch so lange auf meinem SuB gelegen hat. Nachdem mich bereits mein erstes Buch der Autorin Fever Dreams überzeugen konnte, hatte ich zwar hohe Erwartungen, aber Flawless hat mir genau das gegeben, was ich mir von einer guten Romance wünsche: Unterhaltung, Emotionen und ein echtes Wohlfühlgefühl. Ohne zu spoilern: Im Mittelpunkt der Geschichte stehen der erfolgreiche Bullenreiter Rhett Eaton und Summer, die für seine PR-Agentur arbeitet. Nach einem Vorfall, der Rhetts Image schadet, soll Summer darauf achten, dass er keine weiteren Schlagzeilen produziert. Dabei verbringen die beiden mehr Zeit miteinander, als ihnen vielleicht lieb ist, und es entwickelt sich eine romantische Geschichte voller Gefühle, Spannung und schöner Momente. Besonders gefallen hat mir, wie leicht sich das Buch lesen lässt. Es ist keines dieser Bücher, bei denen man ständig mitdenken oder komplizierte Handlungsstränge verfolgen muss. Stattdessen konnte ich einfach abschalten, mich zurücklehnen und die Geschichte genießen. Genau das hat dafür gesorgt, dass ich mich beim Lesen unglaublich wohlgefühlt habe. Die Geschichte ist herzerwärmend, emotional und hat bei mir immer wieder dieses schöne Gefühl ausgelöst, einfach in der Welt der Figuren zu versinken. Auch der Spice-Anteil hat für mich perfekt gepasst. Es gibt entsprechende Szenen, aber sie wirken nicht übertrieben oder aufgesetzt, sondern fügen sich stimmig in die Geschichte ein. Die einzige kleine Kritik, die ich habe, ist die Vorhersehbarkeit der Handlung. Allerdings bin ich mir selbst nicht ganz sicher, ob das wirklich ein fairer Kritikpunkt ist, denn gerade bei Romance-Büchern gehört es oft ein Stück weit dazu, dass man ahnt, wohin die Reise geht. Trotzdem hat mir dadurch am Ende das kleine gewisse Etwas für die volle Punktzahl gefehlt. Insgesamt hat mich Flawless aber hervorragend unterhalten und mir genau das gegeben, was ich mir von einem Wohlfühlbuch wünsche. Es ist eine Geschichte, die das Herz wärmt, die emotional berührt und die man einfach lesen kann, um sich gut zu fühlen. Nach diesem gelungenen Auftakt werde ich die weiteren Bände der Reihe definitiv auch lesen. Eine klare Leseempfehlung von mir!
Gut
Ich bin ohne große Erwartungen an das Buch rangegangen und wurde aber nicht enttäuscht. In der Mitte ist es etwas zäh, aber es nimmt ganz gut wieder Fahrt auf. Beide Protagonisten sind gut gewählt und die Chemie stimmt auch. Die Pace ist wie gesagt in der Mitte etwas lahm, passt sich dann aber wieder an. Ich werde wohl mit dem zweiten Buch weitermachen.

,, you wear the hat, you ride the Cowboy"🤠😉
Also zu anfang kann ich sagen, das ich keine wirklich Erwartung an das Buch hatte. Ich dachte,, klingt nett, ich lass mich überraschen." Dann habe ich es angefangen zu lesen und es konnte mich zuerst nicht wirklich abholen. Die Story war irgendwie so schnell, die beiden haben sich anfangs gehasst, dann auf einmal nicht mehr und ich finde dieser Umschwung von " hassen" auf wir mögen uns eigentlich doch ganz gerne, war in meinen Augen einfach zu schnell. ⏱️🤔 Doch mit jeder seite konnte ich mich mehr in die beiden hineinversetzen, habe beide Protagonisten liebgewonnen und habe mich gefreut das sie nicht eine so oberflächliche Beziehung führen, sondern man merkt das da schon mehr dahintersteckt...😍🥰 Auch wenn manchmal Missverständnisse aufgekommen sind, haben die beiden diese gut zusammen gemeistert 😄😍 Ungefähr bei der Mitte des Buches bin ich nur durch die seiten geflogen und es ist perfekt für einen sommertag gewesen, der Vibe hat einfach gestimmt 🏖 Ich empfinde auch das beide Charaktere einen unübersehbaren Entwicklungschritt gemacht haben. 👣 Zum Schreibstil kann ich sagen,dass er flüssig und gut zu lesen ist. Die Sätze sind gut formuliert und man kann richtig in diese Cowboy Story eintauchen.👀🤠🤠 Zwischendrin war es sehr viel Spice, manchmal etwas zu viel und einfach zwischendrin völlig aus dem Kontext gerissen, aber im großen und ganzem hab ich es sehr genossen dieses Buch zu lesen und kann es nur empfehlen, vorallem für den Sommer🔥🏖🤠😘 Von mir bekommt das Buch 4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️
»Willkommen auf der wilden Seiten, Prinzessin.« 😮💨🤠
Endlich tauche ich in die Chestnut Springs Welt ein & was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht und liebe es. 😍 Das Buch hatte alles was ich mag & ich musste wirklich öfters lachen. 😆 Rhett der Bullenreiter ist einfach nur witzig und doch irgendwie ne Grumpy Maus, der eigentlich echt nichts anbrennen lässt. Mit der Zeit schaut man hinter die Fassade & was man da sieht ist echt toll! 🙂✨ Summer ist n Sonnenschein, die jedem alles recht machen will & sich selbst immer hinten anstellt. Mit der Zeit lernt sie viel dazu & ich mochte ihren Charaktere wirklich sehr. 😍 Die Kombination aus den beiden war witzig, schlagfertig & wirklich hot! 🔥 Vom Spice brauchen wir hier nicht zu reden. 😮💨 Der Schreibstil hat mich total abgeholt & die Story war total flüssig für mich. Es passiert einiges, jedoch nicht zu übertrieben & sowas mag ich! ✨ Willa als Freundin fand ich mega nice & ich glaube jeder hat eine willa in seinem Leben oder braucht diese. 🧡 Absolute Empfehlung falls es jemand noch nicht gelesen hat & ich freue mich weiter in die Welt einzutauchen. 😍🐎
.°˖⋆𓄀🂾𐚁 .°˖⋆
Ich hatte das Buch gekauft mit der Intension, dass ich gern eine süße Sport Romance lesen wollen würde. Als ich dann in das Buch reingelesen habe und festgestellte das es um Bullenreiten ging war ich erstmal nicht mehr so „in to it“. Ich muss allerdings sagen das Buch hat mich sehr positiv überrascht und mehr mitgerissen als ich am Anfang gedacht habe ! + ich weiß jetzt mehr über den Sport, den ich vorher nicht wirklich auf dem Schirm hatte. 😂 Weiß allerdings trotzdem noch nicht ob ich die weiteren Bücher auch noch lesen werden.
Cozy Cowboy Story
Band 1 ist der Auftakt der kanadischen Chestnut Springs-Reihe und ist eine unterhaltsame Cowboy-Romance. Die Story um den arroganten Bullenreiter Rhett und seine toughe Babysitterin Summer überzeugt durch witzige Dialoge, Enemies-to-Lovers-Vibes und eine cozy Kleinstadt-Atmosphäre. Natürlich gibt es ein Happy End 💕 Einen Stern Abzug für zu wenig Tiefgang und für meinen Geschmack zu wenig Spannung.

Flawless hat mich von der ersten Seite an gepackt! Die Enemies-to-Lovers-Dynamik zwischen Summer und Rhett war genau mein Ding: voller Spannung, Neckereien, knisternder Chemie und emotionaler Momente. Summer habe ich mit ihrer offenen, schlagfertigen Art sofort ins Herz geschlossen. Rhett wirkte anfangs wie der typische arrogante Cowboy, doch je besser man ihn kennenlernt, desto mehr zeigt sich, was wirklich hinter seiner Fassade steckt. Gemeinsam machen die beiden eine wunderschöne Entwicklung durch und helfen sich gegenseitig, zu sich selbst zu finden. Besonders gefallen haben mir das atmosphärische Ranch-Setting, die humorvollen Dialoge und die liebenswerten Nebenfiguren – allen voran Harvey und Luke. Auch die Chats zu Beginn der Kapitel waren ein echtes Highlight und haben der Geschichte zusätzlichen Charme verliehen. Der Einstieg war für mich zwar etwas holprig, doch mit jedem Kapitel wurde die Story lebendiger und fesselnder. Die Mischung aus Romantik, Humor, Emotionen und einer guten Portion Spice hat mich komplett überzeugt. Und ja – gewisse Szenen sind mir definitiv im Gedächtnis geblieben. Ich habe das Buch in nur zwei Tagen verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen. Für mich ist Flawless eine charmante, leidenschaftliche Cowboy-Romance mit authentischen Charakteren, viel Herz und einer Lovestory, die süchtig macht. ✨ Mein erstes Buch von Elsie Silver – und garantiert nicht mein letztes!
Sprachlos...
Diese tension zwischen den beiden, einfach Wow! Habe lange überlegt ob ich eine neue Reihe anfangen soll, aber ich bereue nichts. Ich habe dieses Buch in 2 Tagen gelesen, und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen ohne an diese Buch zu denken. Klare Empfehlung! 🔥📌✨️

ein wilder ritt 🙂↕️🤠
ich habe sehr lange gebraucht, um auf elsie silver generell aufmerksam zu werden und ich bin tatsächlich etwas traurig darüber, weil WOW. die frau weiß, wie man einen in den bann zieht und tolle stories schreibt! flawless war für mich ein super einstieg in die chestnut springs-welt und ich kann‘s kaum abwarten die restlichen bücher zu lesen. 📖 summer und rhett sind ein richtig tolles duo, dieses aufziehen, sich gegenseitig necken, aber insgeheim für einander schwärmen, uff 😮💨 zwischen den beiden sprühen die funken SO SEHR und wir als leser:innen sind hautnah mit dabei, als würden wir neben den beiden stehen. auch die ganze welt und die charaktere um die beiden herum sind einfach genau passend - wie die faust aufs auge (von dr. depp LOL iykyk)! in diesem buch hat man einfach alle emotionen, die eine gute geschichte braucht und man durchlebt diese emotionen SEHR 🤞 es war wieder fast, als hätte man den film im kopf laufen lassen 🎞️ zwischendurch war‘s mir doch etwas zu schnelllebig, da hätten mir ein paar mehr situationen zwischendrin ein noch besseres lesegefühl gegeben. ein tolles universum und damit: willkommen in der cowgirl/cowboy era! 🤠
Stadtgirl trifft Rodeoreiter - knistern mit Happy End und viel zu viel Spice
Also.... ich mochte die Grundstory, dass sich finden und ankommen und die beiden Sprecher. Dss Knistern war förmlich im dem Stimmen zu hören und sie passten perfekt zu Summer und Rheet. Für mich war Rheet als Charakter nur zu herrisch. Seine Aggression wird als Liebe und Beschützen verkauft. Auch lebt er gefühlt nur von einer Latte zur näxhsten und für sein Rodeo. Aber.... Er hilft Summer sich zu behaupten und das sie ihrem Weg findet - hoffentlich. Ich denke, ich werde der Reihe eine Chance geben, weil die Nebencharaktere und vor allem die drei Brüder mich doch oft zum Schmunzeln bringen. Wer also viele spicey Szene, die Rockys von der Kanadischen Seite und lustige Geschwistermove lesen/hören will. Für den ist die Reihe was.
HOW GOOD A BOOK BE???? Ik I only rated it with 3.5/5 stars but it was so good and I loved it. AND THE TENSION…🫠
„Flawless“ war mein erstes Buch von Elsie Silver und insgesamt hat es mir wirklich gut gefallen. In der Geschichte geht es um den Profi-Bullenreiter Rhett Eaton, der nach einem Skandal auf seine Außendarstellung achten muss. Dafür wird ihm ausgerechnet Summer an die Seite gestellt, die dafür sorgen soll, dass er keinen weiteren Ärger verursacht. Dass die beiden sich dabei näherkommen, ist natürlich vorprogrammiert. Besonders den Anfang mochte ich richtig gerne. Ich habe die Charaktere schnell ins Herz geschlossen und hatte viel Spaß mit den beiden. Zum Ende hin wurde die Geschichte für mich zwar etwas schwächer, insgesamt hat sie mich aber gut unterhalten. Da ich ohnehin nicht besonders viele Romance-Bücher lese, war „Flawless“ für mich eine positive Überraschung. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen und bin gespannt, wie es mit den anderen Charakteren weitergeht.
Was soll ich sagen? Mein erstes, aber definitiv nicht mein letztes Buch von Elsie Silver. Es wurde Zeit, endlich in das Elsie Silver Universum einzutauchen & so schnell möchte ich eigentlich nicht wieder auftauchen. Das Buch und seine Story hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es hat enorm Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich konnte es gar nicht mehr weglegen. Der Verlauf der Geschichte war total toll und auch der Schreibstil hat mir auf Anhieb super gut gefallen! Für mich war es mal was ganz Anderes. Die Thematik rund um‘s Bullen reiten war total spannend und die Liebesgeschichte von Rhett und Summer war einfach toll. Sie hatte ihre Aufs und Abs, aber das Gesamtbild fand ich einfach richtig, richtig toll. Es gab den einen oder anderen Moment, wo ich kurz den Atem anhalten musste, weil er mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat. Freue mich schon auf die kommenden Bände und auf ihre anderen Reihen. Sehr empfehlenswert. 📚
Chestnut Springs ✨🐎
Flawless hat mir richtig gut gefallen, ich bin schön durch die Seiten geflogen und die Kapitel hatten eine angenehme Länge. Das Setting und die Protagonisten sind gut gewählt und es ist eine sehr schöne Story. Auch wenn ich mit dem Drama am Ende etwas überrascht war 😅 Hätte manches davon sein müssen? Vielleicht nicht aber es hat trotzdem Spaß gemacht das Buch zu lesen. :) Freu mich schon auf Band 2 ☺️
!["I...], das Gesicht mit Sommersprossen übersät wie ein Muffin mit Zucker."](https://social-cdn.read-o.com/images/1781550006622-19.jpg)
"I...], das Gesicht mit Sommersprossen übersät wie ein Muffin mit Zucker."
Flawless ist der erste Band der Chestnut Springs-Reihe der Autorin Elsie Silver und ein Cowboy-Romance / Small-Town Romance Buch. Es hat mich direkt mit dem wunderschönen friedlichen Setting gecatcht. Man kann sich sehr schnell an diesen Ort träumen und man denkt nach ein paar Seiten schon, man kennt die Charaktere persönlich. Sie brachten mich außerdem sehr oft zum Schmunzeln. Obwohl nicht zu viele Details zu nebensächlichen Figuren Preis gegeben wurden, hat die Autorin einem gerade genug Vorgeschmack gegeben, um sich danach zu sehnen, ihre Geschichten zu hören und wie sie ihr Happy End bekommen. Der Schreibstil ist leicht und angenehm. Ich hab das ganze Buch geliebt und empfehle es jedem dringend, der sich gerne in eine Welt auf einer Ranch träumt. 🤠
Ich fand die geschichte zwischen den Protagonisten super und süß. Jedoch fand ich dieses hin und her am ende ziemlich nervig. Sonst lässt sich das Buch sehr gut und flüssig lesen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles Die Regeln sind Klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ... Die Charaktere sind vielseitig und tiefgründig, was sie sehr glaubhaft macht. Die Geschichte entwickelt sich zwar langsam, aber genau dadurch wird die Spannung richtig aufgebaut und man möchte immer wissen, wie es weitergeht. Die spicy Szenen sind wirklich heiß und sorgen für ordentlich Nervenkitzel - sie machen richtig Lust auf mehr!
City Girl meats Cowboy!
Ich dachte, nachdem ich in die Sports Romance eingetaucht bin und es absolut geliebt habe, wage ich nun den nächsten Schritt zu den Cowboys. Was soll ich sagen? Es war okay. Habe ich mir mehr erhofft, nachdem die Serie so gehypt wurde? Absolut. Es war kurzweilig zu lesen/hören, aber mehr als in Ordnung war das Buch in Summe auch nicht.

„Wenn dies deine letzten Momente wären, würdest du glücklich abtreten?“ ✨🐂
•> Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles. Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...<• Als Nicht-Romance-Leser:in, ist das Romance lesen immer ein Ritt. Und hier meine ich das wortwörtlich😂🫠 Mit Flawless bietet Elsie Silver uns den ersten Teil einer absoluten Reihe zum Wohlfühlen und Abtauchen. Wiedermal darf man von einer Romance nicht zu viel erwarten, aber wer eine, intensive, kurzweilige Liebesgeschichte sucht, in der nicht nur Spice, sondern auch echte Gefühle ihren Platz finden, der kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Mich hat besonders das Setting der Ranch abgeholt. Auch wenn mir das Worldbuilding fast ein bisschen zu kurz kam. Ich mochte den gemütlichen kleinen Ort und die kleinen Lokale. Diese hätten meiner Meinung nach noch deutlich mehr ausgeführt und aufgegriffen werden können, um die gemütliche Atmosphäre aufrechtzuerhalten. Leider hat die Story, des rastlosen Sportlers, der von einem Wettkampf zum nächsten hechtet, das ganze wohl nicht so ganz her gegeben. Schade, aber vielleicht in den nächsten Bänden. Unabhängig davon haben mir die Charaktere gut gefallen. Zu Anfang haben wir den typischen Grumpy x Sunshine Trope, der im Zuge der Handlung aber immer weiter aufgeweicht wird. Neben den Protagonisten haben mir vor allem die Nebencharaktere gut gefallen. Summers Vater, als Parade Beispiel eines fürsorglichen, liebevollen Vaters oder Rhetts Brüder (über die ich mich wirklich bereits in den nächsten Bänden freue). Auch die Familiendynamik zwischen Summer und Winter fand ich sehr spannend und es hat mir auch gut gefallen, dass das Buch es aushält, diesen Konflikt nicht direkt wieder zu lösen. Das muss eine Handlung auch erstmal schaffen. Auch Summer als selbstlose Protagonistin war wirklich schön zu begleiten. Ihr ganzes Leben versucht sie es allen recht zu machen, sich anzupassen und die Träume anderer zu leben ohne zu sich selbst zu stehen. Silver schafft es neben der Liebesgeschichte auch eine Reise der Selbstfindung stattfinden zu lassen, die einen tief im Inneren berührt und die einen Fragen lässt, ob man selbst auch glücklich wäre, sollte dieser Moment der letzte sein. Trotzdem darf man von der Handlung nicht zu viel erwarten, mehr als eine romantische Liebesgeschichte zwischen zwei auf den ersten Blick nicht zueinander passenden Protagonisten in einem gemütlichen Ranch Setting ist es halt auch nicht. Zwar schafft das Buch es, dass man bis zum Ende liest und wissen will, ob Summer und Rhett es schaffen (oder vielleicht eher, wie sie es schaffen). Aber trotzdem wünsche ich mir für die nächsten Bände etwas mehr. Etwas mehr von allem. Mehr Handlung, mehr Worldbuilding, mehr Charaktertiefe und auch gerne weitere Begegnungen mit Charakteren, die bisher leider zu blass geblieben sind. Disclaimer: Diese Rezension spiegelt nur meine eigene Leseerfahrung wider. Es kann sein, dass du das Buch ganz anders erlebst.

Hätte nicht gedacht, dass ich es so gut finde
Also ich muss sagen, ich glaube ich hab Cowboy Romance für mich entdeckt 🥹 ich mochte deren Story super gerne und hatte soooo viel Spaß beim lesen. Das ganze hat auf jeden Fall Suchtpotenzial. 1 Stern Abzug, weil: sie hätten für mich gerne noch etwas länger „enemies“ bleiben können und er muss nicht auf jeder Seite erwähnen, dass sein Schwanz wieder hart ist. Außerdem hat er sich für sein Alter manchmal echt daneben benommen. Wird glaube nicht mein liebster Cowboy aus der Reihe
Ups.. 😬 Ich habe eigentlich einiges erwartet von dem Buch, es wird halt überall ziemlich gehypt. Leider habe ich die Tension zwischen Rhett und Summer überhaupt nicht gefühlt. Es ging mir alles viel zu schnell und Rhett ist auch nicht gerade ein angenehmer Protagonist. Die spicy-Szenen waren mir too much und haben mich irgendwann nur noch genervt. Insbesondere weil das Wort Schw*** definitiv zu oft vor kam. Ich werde wohl Band 2 trotzdem noch eine Chance geben, weil ich gehört habe, dass dies um einiges besser wird. Ich hoffe es!
Cowboy Romance 🐮🤍
Ich war absolut hyped auf die Reihe rund um Chestnut Springs - leider waren meine Erwartungen scheinbar zu hoch. Ich habe lange damit gehadert ob ich das Buch abbrechen soll. Zu viele Stereotypen, zu wenig echte Handlung, nichts “neues”. Dennoch fand ich das letzte Viertel sehr gelungen, da die Charaktere durch die Handlung endlich an Tiefe gewinnen. Für mich ist Flawless ein nettes Buch für Nebenbei um sich berieseln zu lassen und nicht großartig über die Handlung nachdenken zu müssen. Die Folgebände werde ich tendenziell aber nicht lesen.

Summer & Rhett 🤠🌾 Ich liebe diese Smalltown Vibes.
Gute kurzweilige Geschichte für zwischendurch. Allerdings hoffe ich das die nächsten Bücher besser werden und sich das weiterlesen lohnt! Rhett fand ich sehr interessant, mochte seine verruchte Art.

Eine so tolle Geschichte! Ich mochte das Setting so gerne & die Geschichte war teilweise auch echt spannend !
Small-town romance, cowboy charm, and chemistry that kept me turning every page. 🤠✨
This book had me hooked from the start. 🤠💖 The banter was so much fun, the chemistry between Rhett and Summer was amazing, and I loved seeing their relationship develop throughout the story. Rhett definitely earned his spot as a top-tier book boyfriend, and the mix of humor, tension, and romance made this such an addictive read. I couldn’t stop turning the pages. If you love cowboy romances, small-town settings, and slow-burn relationships, Flawless is a must-read.

Ein Cowboy zum Verlieben 💕🤠
»Sie ist mein Lieblingsmensch. Alle anderen Menschen gehen mir nach einer Weile auf die Nerven - Summer nicht. Sie ist meine andere Hälfte. Und ich die ihre. Zwei Hälften desselben Ganzen.« Dieses Buch hat mich einfach glücklich gemacht. Rhett und Summer haben mein Herz im Sturm erobert. Was als erzwungene Zusammenarbeit nach einem PR-Skandal beginnt, entwickelt sich zu einer wunderschönen Liebesgeschichte voller Gefühl, Humor, Anziehung und persönlichem Wachstum. Besonders Rhett hat mich überrascht. Hinter seiner rauen Fassade steckt ein Mann, der seinen eigenen Wert viel zu lange unterschätzt hat. Obwohl er als erfolgreicher Bullenreiter bekannt ist, macht er sich selbst kleiner, als er eigentlich ist. Summer hingegen sieht ihn von Anfang an so, wie er wirklich ist, und zeigt ihm immer wieder, dass er mehr wert ist, als er selbst glaubt. Die beiden ergänzen sich auf eine Weise, die sich einfach richtig angefühlt hat. Ich habe jede einzelne Szene zwischen ihnen geliebt. Das Knistern war da, die Emotionen waren da und gleichzeitig hatte die Geschichte so viele schöne, lustige und berührende Momente. Rhett verliebt sich praktisch vom ersten echten Lächeln an in Summer, und dabei zuzusehen, wie er immer tiefer fällt, war einfach wundervoll. Dazu kommen die Ranch-Vibes, Cowboys, die großartige Atmosphäre und ein Schreibstil, der mich komplett durch die Seiten hat fliegen lassen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe jede freie Minute genutzt, um weiterzulesen. Am Ende war ich emotional, glücklich und einfach zufrieden. Genau das richtige Buch zur richtigen Zeit. Für mich ein absolutes Wohlfühlbuch und definitiv ein Highlight.
Wurde mir empfohlen
Das mit dem Antrag war unersehbar aber schön.

Schön für zwischendurch, aber nicht unvergesslich
Flawless war mein erstes Buch von Elsie Silver und ich wollte schon lange mal in ihre Welt eintauchen. Allein das Ranch-Setting hat mir richtig gut gefallen – beim Lesen wollte ich am liebsten selbst dort leben. Ich liebe einfach Kleinstadt-Atmosphäre, dieses Familiäre und dass jeder jeden kennt. Damit kriegt man mich wirklich immer. Auch der Schreibstil hat mir gefallen. Er ist locker, angenehm und lässt sich super schnell lesen. Summer mochte ich total, sie war mir direkt sympathisch. Mit Rhett dagegen bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich warm geworden. Ich weiß gar nicht genau, woran es lag, aber irgendwie hat er mich nicht so überzeugt. Die Chemie und der Humor zwischen den beiden waren auf jeden Fall da. Was mich allerdings etwas gestört hat, war das viele Spice. Vor allem die ständigen Beschreibungen von Rhetts Gedanken über Summers Körper waren mir irgendwann einfach zu viel. Teilweise wirkte er auf mich wie ein kleiner notgeiler Junge – obwohl die Charaktere eigentlich um die 30 sind. Insgesamt ist Flawless für mich ein guter Roman für zwischendurch. Nicht schlecht, aber mir hat einfach dieses gewisse Etwas gefehlt. Vielleicht waren meine Erwartungen durch den ganzen Hype auch einfach zu hoch. ⭐️ 3,5/5
Ich könnte hier ehrlich gesagt zwei Bewertungen abgeben: eine dafür, wie viel Spaß ich beim Lesen hatte, und eine dafür, wie fragwürdig einige Dinge in der Geschichte sind. Für meine Bewertung habe ich mich letztendlich stark am Spaßfaktor orientiert und über vieles hinweggesehen…Kritik gibt es trotzdem 😅 Ich muss sagen, dass ich auf eine gewisse Art wirklich Spaß mit dem Buch hatte, weil ich vieles nicht allzu ernst genommen habe. Bei Elsie Silver ist mir mittlerweile von Anfang an bewusst, dass manche Dinge etwas cringe sein werden, die Hauptcharaktere keine besonders große emotionale Tiefe haben und einiges (vieles) mehr ausgearbeitet werden könnte, und muss. Trotzdem sehe ich hier im Vergleich zur Gold Rush Ranch Reihe definitiv eine Entwicklung. Es gibt allerdings auch einige Kritikpunkte, die auch erklären, warum viele das Buch nicht mögen. Zum einen das Thema Bullenreiten: dass die kontroverse Seite davon überhaupt nicht angesprochen wird, fand ich etwas seltsam. Andererseits gehört es wohl zu der “Cowboy Kultur”, die hier stark romantisiert wird. Der männliche Hauptcharakter ist außerdem wieder jemand, der oft nur seine eigene Sichtweise wahrnimmt. Tatsächlich wird das im Buch zumindest thematisiert, deshalb kann ich auch hier noch darüber hinwegsehen. Die Beziehung zwischen der Protagonistin und ihrem Vater fand ich dagegen teilweise etwas unangenehm. Sie war eher freundschaftlich als väterlich. Auch die Storyline rund um die Stiefmutter ist ziemlich 08/15 und…blöd. Sie als “Bösewicht“ darzustellen, fand ich in ihrer Situation sehr schwierig und nicht fair. Warum die Beziehung und der Plot mit der Schwester am Ende ignoriert wird, verstehe ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Noch problematischer fand ich die aber Storyline mit dem Ex/Doktor, die ebenfalls kein wirkliches Ende bekommt. Ohne zu spoilern lässt sich das leider schwer erklären. Wenn man diese Themen jedoch nicht “zu ernst” nimmt und sich bewusst ist, dass die Autorin viele Dinge (noch) nicht richtig ausarbeiten kann, kann man mit dem Buch trotzdem etwas Spaß haben. Vor allem die Beziehungen zwischen den Haupt- und Nebencharakteren sowie einige Momente waren sehr unterhaltsam. Man sollte allerdings nicht zu viel erwarten. Ich glaube auch, dass das Buch für mich besser funktioniert hat, weil ich vorher das letzte Buch der Gold Rush Ranch Reihe gelesen hatte, und nicht wirklich mochte. Im Vergleich dazu hatte ich hier deutlich mehr Spaß. Deshalb gibt es von mir am Ende doch noch (nette) 3 Sterne, vor allem, weil ich mich diesmal nicht zwingen musste das Buch zu beenden…
Insgesamt ein gutes Buch, das mich zwar nicht umgehauen, aber dennoch gut unterhalten hat. 🤠
Ich habe mich riesig darauf gefreut, endlich im Elsie-Silver-Universum anzukommen 📚 Über diese Bücher hört man schließlich überall etwas, und da sie perfekt in die Sommerzeit passen, habe ich den ersten Band direkt als Hörbuch gehört 🎧 Der Einstieg ist mir richtig leicht gefallen. Ich war sofort in der Geschichte drin. Rhett hat mir gut gefallen 🤠🔥 Er ist genau der Typ Bad Boy, den man aus solchen Geschichten kennt – allerdings mit einer sympathischen Seite, die ihn sehr liebenswert macht. Dass wir hier eine klassische He Falls First-Dynamik bekommen, hat mir ebenfalls direkt zugesagt 💕 Ein weiteres Highlight war für mich die Found-Family-Komponente 🏡❤️. Die Beziehungen innerhalb der Familie wirken warmherzig und authentisch, sodass ich mich schon jetzt darauf freue, die anderen Figuren in den kommenden Bänden besser kennenzulernen. Ganz verzaubern konnte mich die Geschichte allerdings nicht 🤏 Obwohl ich gut unterhalten wurde und das Hörbuch angenehm wegzuhören war, blieb am Ende das Gefühl, eine recht typische Romance gelesen zu haben. Einige Entwicklungen wirkten auf mich etwas vorhersehbar und das Drama fühlte sich stellenweise eher konstruiert an als wirklich notwendig 😅
Ich war mir anfangs etwas unsicher ob mur die Thematik mit dem Bullenreiten zusagen wird… Aber ich habe es echt spannend gefunden 🙌🏼 Der Schreibstil ist leicht und angenehm und die spice Szenen (holymoly 🔥😮💨) waren meiner Meinung nach genau richtig und nicht zu viel. 🤭 Also die Reihe wird definitiv weitergelesen 😍
Also omg diese Frau kann Bookboyfriends schreiben
Am Anfang dachte ich das es langweilig ist und es mir nicht gefallen wird wegen Cowboys und so aber nach den ersten 80/100 Seiten war ich komplett drin habe es in einem Tag durchgelesen :) kann es empfehlen für alle die was leichtes mit gutem Spice wollen Ich habe mir schon den 2 Band geholt und werde bestimmt noch viel von Elsie Silver lesen

„Flawless“ von Elsie Silver."
OMG, was für eine süße Cowboy-Romance! 🤠❤️ Flawless hat mich von der ersten Seite an begeistert. Die Charaktere sind unglaublich liebenswert und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Besonders Summer hat mich sehr berührt. Auf mich wirkt sie oft gebrochen und verletzt, doch trotzdem geht sie mit erhobenem Haupt durchs Leben und gibt nicht auf. Diese Stärke hat sie für mich zu einer ganz besonderen Protagonistin gemacht. Auch Rhett konnte mich überzeugen. Es war schön zu sehen, wie Summer nach und nach zu ihm durchdringt und wie sich ihre Beziehung entwickelt. Für mich wirken die beiden einfach wie füreinander geschaffen. Ihre Dynamik ist süß, emotional und gleichzeitig voller knisternder Momente. Natürlich kommt auch der Spice nicht zu kurz. 😏 Die romantischen und leidenschaftlichen Szenen sind gut eingebaut und passen perfekt zur Geschichte, ohne die eigentliche Handlung zu überschatten. Für mich ist Flawless ein gelungener Auftakt der Chestnut-Springs-Reihe. Die Mischung aus Romantik, Humor, Emotionen und Cowboy-Charme hat mich komplett abgeholt. Ich freue mich schon sehr darauf, die restlichen Bücher der Reihe zu lesen und noch mehr Zeit in dieser Welt zu verbringen. ⭐ 5/5 Sterne – Eine absolute Wohlfühl-Romance für alle, die Cowboys, starke Charaktere und jede Menge Herzklopfen lieben.
3.75⭐️
solides buch, mochte summer & rhett total gern, hoffe aber das die anderen bücher der reihe besser sind. wäre also theoretisch 4⭐️, bin aber absolut kein fan vom third act breakup, deswegen 3.75⭐️
Guter Start. Bin gespannt auf die weiteren Teile der Chestnut-Springs-Reihe.
Alles in allem hat mir der erste Teil dieser Reihe sehr gefallen. Es war auch mein erstes Buch der Autorin. Ich fand die Story witzig, unterhaltsam und vielseitig, aber richtig gefesselt hat es mich nicht. Das Cowboy-Setting war total meins.
Liebe hoch zehn!
Die Geschichte hat mich berührt. 😭🥹 Eigentlich gehe ich bei Büchern nicht nach Autoren, aber Elsie Silver hat eine Art Geschichten zu erzählen und Charaktere entwickeln zu lassen, dazu noch süße Lovestorys mit heißen Szenen dazwischen... ❣️ Achtung, Spoiler!!! Aber mittendrin in dem Buch ging es zu schnell von höflich, professionell, leicht verliebt, zu zwei Kapitel weiter folgenden Gedanken der FMC- 'alles was ich sehe ist Rhett. Es ist als wäre er eine Erweiterung von mir geworden, ein notwendiger Teil meines persönlichen Ökosystems. Verliebtheit durch Nähe.' Aber die erste Sexszene ist so voller Emotionen und ehrlich und verletzlich und trotzdem schmutzig heiß gewesen! Natürlich gab es kleine Problemchen und große Hindernisse, das darf nicht vergessen werden! Und am Ende dann sooo gefühlvoll. Ihre Gedanken über Rhett während/ nach einem großen Problem: 'Ein Fan des Mannes, der mich zärtlich küsst, der mir das Gefühl gibt, dass ich keine Last bin- der Mann der unter der rauen Schale bisweilen verletzlich ist. Der Mann der niemanden außer mir zu sehen scheint.' Ein traumhaftes Buch, mit tollen Charakteren, aber auch die Nebencharaktere sind schön ausgearbeitet, was nicht bei allen Autoren der Fall ist.
Summer & Rhett 👡🥾
Ich muss sagen mochte Summer und Rhett beide als Charakter sehr gerne. Aber gegen den Schluss hätte ich Summer gern eine reingehauen. Wie sie schickt ihn weg obwohl sie ihm liebt und es absolut gerechtfertigt war?! HALLO?! Aber trotzdem hat Rhett eine gute Charakterentwicklung hingelegt. Auch Summer mochte war toll mit Ihrer Art wie sie ihn verstanden hat und auch gepusht hat aber zeitgleich auch nichts anbrennen ließ. All in over war es ein solides 4 Sterne Buch für mich! 🥰
Ich mochte die Geschichte echt gerne und ich fand das Ende total schön 🤩
Eine süßerRoman, etwas für die Seele um sich gut zu fühlen, es liest sich mit diesem unbeschreiblichen Gefühl von
Sehnsucht und Wärme und hinterlässt nichts als Glück und das am Ende immer alles gut wird. Die weiteren Bände schließen sich nahtlos an.
This is sooooo Good
Gut für die Seele 🥹
Obwohl Romance so oft vorhersehbar ist, ist es überhaupt nicht langweilig und super easy lesbar. Ich wünschte ich würde auch in Chestnut Springs wohnen 😭✨
Welcome to Chestnut Springs
Der Hype um Flawless und die Chestnut-Springs Reihe ist mir nach diesem Buch nicht wirklich klar 😕. Für mich ist das Buch und seine Charaktere sehr oberflächlich und gehen überhaupt nicht in die Tiefe. Die Chats zwischen Kip und Summer drehen sich nir darum, ob und inwieweit Rhett „seinen Schwanz in der Hose“ lassen konnte. Für eine Vater-Tochter-Beziehung fand ich die beiden sehr oberflächlich. Rhett und Summers Gespräche sind auch total oberflächlich und ohne jegliche Tiefe. Der Schreibstil (Übersetzung) hat mir Null gefallen. Viele Hauptsätze, eher für Personen jugendlichen Alters geschrieben. Ich konnte diesem Buch leider nicht so viel abgewinnen. Heartless (Band zwei) habe ich nach einem Flohmarkt in einer „zu verschenken“-Kiste gefunden und habe es dementsprechend schon im Regal stehen und werde es lesen. Bin gespannt, wie mir dann das zweite Buch gefällt. Von mir leider nur ⭐️⭐️⭐️,5 Sterne :/
Bullenreiten hat mein Herz 🤭🩷
Zuerst dachte ich, die Story ist für mich nichts, habe das Buch im letzten Jahr schon mal angefangen und abgebrochen, doch weil ich Elsie Silver gern mag, dachte ich, ich gebe dem Ganzen nochmal eine Chance und siehe da?! Ich habs absolut geliebt! 🥹🩷 dieses Setting, das Thema Bullenreiten… einfach Hammer! Ich habe die Story von Rhett und Summer sehr geliebt und bin gut durch die Seiten geflogen. Bullenreiten at it’s best 😍🤘🏻
Rhett & Summer 🔥💚
Ich habe so viel Gutes über dieses Buch gehört, dass ich es nun endlich gelesen habe. Und was soll ich sagen? Ich habe es so sehr geliebt das ich es innerhalb weniger Tage durchgelesen habe. Die ganze Geschichte rund um Rhett und Summer mochte ich wirklich extrem gerne. Diese idyllische Kleinstadtvibes und auch das Thema Bullenreiten fand ich super interessant. Ich mochte auch wie die beiden sich kennengelernt haben und diese Tension am Anfang. Uff. Ich habe es geliebt. Es war mein erstes Buch der Autorin und alles gefiel mir richtig gut. Der Schreibstil war Mega. Ich bin durch die Seiten nur so geflogen. Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne. Einen Stern Abzug weil mir das gewisse Etwas für die 5 Sterne fehlte.

𝗥𝗲𝘇𝗲𝗻𝘀𝗶𝗼𝗻 | 𝗙𝗹𝗮𝘄𝗹𝗲𝘀𝘀 🤠🔥
Es war mein erstes Mal Cowboy-Romance… und ich frage mich nur: wo war es mein Leben lang? 😂 Es geht um Summer und Rhett. Rhett ist Bullenreiter vom Land, der dringend ein neues Image benötigt. Zu diesem soll Summer, die Tochter seines Managers ihm verhelfen. Ob diese Beziehung rein professionell bleiben kann? Summer mochte ich sofort. Sie ist so loyal und hilfsbereit. Vor allem die Beziehung zwischen ihrem Vater und ihr fand ich so herzerwärmend 🥹🫶🏼 Rhett gibt sich anfänglich als der mir-ist-alles-egal-Typ, was aber natürlich nicht so bleibt. Wie sollte es auch sonst eine gute Romance sein, wenn der grumpy Kerl eigentlich doch gar nicht so grumpy ist 🤭 Auch er hat ein so enges Verhältnis zu seiner Familie, was ich wirklich sehr mochte 😍 Vor allem das Setting habe ich geliebt - Kleinstadt-Vibes auf der Ranch, da kann man sich ja nur verlieben 🤭 Summers beste Freundin Willa war schon so sympathisch angeteasert, dass ich mich umso mehr auf ihre Geschichte freue 😮💨 Es war außerdem mein erstes Buch von Elsie Silver. Ich habe den Schreibstil so geliebt, ich bin wirklich nur so durch die Seiten geflogen. Ich freue mich schon auf ihre ganzen anderen Bücher 😍💗 Das Buch bekommt ⭐️⭐️⭐️⭐️ von mir.
Flawless ist ein sehr guter Beginn der Reihe
Der Schreibstil von Elsie silver gefällt mir sehr gut. Man kann das Buch flüssig lesen. Und mit nur 364 Seiten hat es auch die richtige Länge um nicht langweilig zu werden. Süße Geschichte, etwas vorhersehbar, trotzdem eine gute Romance mit Happy End. Freue mich schon auf den 2 Teil. Da sie alle auch einzelnd gelesen werden können.
Sehr Süß
Wahnsinnig leichte und simple Lektüre aber auch wahnsinnig süß. Tolle, herzzerreißende Story mit schönem Ende 🫶🏼


















































