Ich habe mich so auf den dritten Teil gefreut, weil ich die Geschichte zwischen Allie und Dean in der Serie so gut fand.
Beim lesen kamen mir dann auch ein paar Szenen bereits bekannt vor. Finde der zweite Teil hat mit der Geschichte um Logan und seine Familie mehr Tiefgang als der dritte Teil. Leider wurde ich schon durch tiktok über die „Wendung“ auf den letzten 100 Seiten gespoilert. Das hat mir ein bisschen den gewünschten Effekt beim lesen genommen. Trotzdem fühlte ich noch gut unterhalten und bin gespannt wie Amazon die Geschichte um Allie und Dean in der zweiten Staffel weitererzählt.
Wie zu erwarten, konnte mich der Teil, auf welchen ich sehnlichst hingefiebert habe, sehr überzeugen! Super Wandlung, die Dean in der Story durchgemacht hat. Und auch Allie.
Ich mag Allie und Dean so gern! Genau wie auch Hannah & Garrett wachsen die beiden Protagonisten sehr an ihren Erfahrungen, das ist schön mitzuerleben.
Der Schreibstil der Autorin ist super, lässt sich gut weglesen und die Kapitel sind kurz.
Nach der ganzen Liebelei mache ich erstmal eine Pause von dieser Reihe. Ich brauche jetzt nochmal was blutrünstiges und brutales 🤭😅
Ich glaube Elle Kennedy hat’s mir angetan. Es ist so leicht und einfach und einfach wunderschön zu lesen.
Ich lieebs in Welten einzutauchen in denen Männer kommunizieren und zu ihren Gefühlen stehen können. 🥰
Dean und Allie machen einfach Spaß 🤍
The Score – Mitten ins Herz hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Die Dynamik zwischen Allie und Dean war einfach großartig – ihre Schlagabtausche, die Chemie und die Entwicklung ihrer Beziehung haben sich unglaublich echt angefühlt. Besonders Dean hat mich überrascht und gezeigt, dass viel mehr in ihm steckt, als man zunächst vermutet.
Und dann dieses Ende… 😳 Mit diesem Cliffhanger habe ich überhaupt nicht gerechnet und jetzt muss ich einfach wissen, wie es weitergeht!
Eine emotionale, witzige und mitreißende Romance, die ich definitiv weiterempfehlen kann. 💕📚
Kurze Beschreibung:
Dean Di Laurentis hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann: Geld, Erfolg und keine Lust auf feste Beziehungen. Als er jedoch Allie näher kennenlernt, gerät seine lockere Einstellung ins Wanken. Doch das Leben hält für beide Herausforderungen bereit, die alles verändern können.
Meine Meinung:
Wow. Dieses Buch war für mich ganz klar ein 5-Sterne-Buch ⭐⭐⭐⭐⭐
Was mir besonders gefallen hat: Die Geschichte ist nicht einfach nur eine typische Liebesgeschichte, in der alles perfekt läuft. Sie wirkt viel echter. Es passieren Dinge, die das Leben verändern, und das Buch zeigt, dass nicht immer alles nach Plan läuft und manche Ereignisse Zeit brauchen, um verarbeitet zu werden.
Dean und Allie sind so unterschiedlich und gleichzeitig doch irgendwie gleich. Ihre Dynamik hat mir unglaublich gut gefallen.
Außerdem fand ich es richtig cool, bekannte Szenen und Ereignisse aus den vorherigen Büchern bzw. der Serie wiederzuerkennen und nun endlich den Hintergrund dazu zu erfahren. Dadurch bekommen manche Momente nochmal eine ganz andere Bedeutung.
Und dann dieser Ausblick auf das nächste Buch...
Ein richtig cooler Cliffhanger, der sofort Lust auf den nächsten Band macht.
Fazit:
Für mich bisher eines der stärksten Bücher der Reihe. Emotional, lustig, romantisch und gleichzeitig erstaunlich nah am echten Leben. Ich habe jede Seite geliebt.
Und mein Problem wird immer größer:
Team Garrett? Team Logan? Team Dean?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht hilft mir das nächste Buch dabei...
Dean Heyward-Di Laurentis.
Muss ich noch mehr sagen? Ich Liebe es einfach. Fand Dean & Allie in der Serie schon fantastisch und das Buch hat mich definitiv nicht enttäuscht. Dean wird oft als Fuck-Boy abgestempelt, ist aber eigentlich ein seeehr toller Book Boyfriend. Allie ist eine tolle eigenständige Schauspielerin, die sich nie hätte vorstellen können was mit dem Playboy Eishockey Spieler Dean anzufangen. Sie hat es aber doch getan. Und ich liebe sie dafür.
Das einzige was man über dieses Buch sagen kann ist, dass es einfach abermals gut war.
Eine weitere Empfelung von mir!
❄️Wieder ein toller Band der Reihe: flüssig geschrieben, sympathische Figuren und eine Geschichte, die Spaß macht.
Auch ,,The Score,, hat mir wieder richtig gut gefallen. Wie die anderen Bücher der Reihe ließ es sich super flüssig lesen und ich war schnell in der Geschichte drin. Die Charaktere waren sympathisch und die Handlung hat einfach Spaß gemacht. Klar, manches war etwas vorhersehbar, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Bisher konnte mich jedes Buch der Reihe gut unterhalten, und auch dieser Band macht da keine Ausnahme. Wer die vorherigen Teile mochte, wird sicherlich auch mit The Score viel Freude haben. ⛸️🏒🎬🎭
Holy moly was war das für ein Buch ich komm gar nicht drauf klar!
Allie und Dean sind ja sowas von geil zusammen! Ich lieb deren Dynamik wie sie beschrieben ist, wie sie miteinander umgehen etc.
Ich Liebs auch wie die andern Charaktere immer wieder auftauchen!!
Und der Cliffhanger?? What?
P.S. porno is leichter als des Buch ich sag’s euch 😂
Auch wenn viele diesen Band am stärksten finden...
...für mich trifft wohl am ehesten "nett" als Beschreibung zu. Vielleicht liegt es daran, dass ich die ersten drei Bände alle direkt hintereinander gelesen habe und eigentlich eher eine Fantasy und Romantasy Leserin bin. Oder aber, es ist wirklich einfach eine nette Geschichte. Wer ausschließlich auf Romance und Sportsromance steht kommt hier aber definitiv auf seine Kosten und wird viel Spaß mit Allie und Dean haben. Über gelegentliche Auftritte geliebter Charaktere aus den Vorgängerteilen habe ich mich auch sehr gefreut und, auch wenn jetzt erstmal wieder Fantasy gelesen wird, freue ich mich auf Tuckers Geschichte.
Süße Sport Romance mit viel Leidenschaft und Humor💛
⭐️ 4/5 Sterne
The Score war bisher definitiv eines meiner liebsten Bücher der Off-Campus Reihe! Ich bin total flüssig durch die Geschichte gekommen und habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. 🥹📚
Besonders Dean hat mein Herz erobert, ich habe ihn einfach unglaublich gerne gelesen. Außerdem fand ich es toll, wie viel Einblick man in die Charaktere und ihre Gedanken bekommen hat. Das hat mir im zweiten Band etwas gefehlt.
Mit Allie bin ich allerdings nicht ganz warm geworden. Einige ihrer Ansichten und Aussagen haben mich eher gestört als überzeugt. Auch wie sie mit Deans Trauer umgegangen ist, fand ich teilweise schwierig nachzuvollziehen. Natürlich muss man irgendwann wieder nach vorne schauen, aber ein paar Wochen sind nach einem Verlust eben auch keine lange Zeit.
Trotz dieser Kritikpunkte habe ich die Geschichte sehr geliebt. Süß, emotional und absolut lesenswert! 💙
Nicht im Urlaub beendet, aber immerhin angefangen.
Ich glaube jeder, der die Serie so sehr liebt wie ich, hat sich auf "the score" gefreut 🤭🤭
Und dann für mich der Schock....ich mag Dean im Buch nicht wirklich. Ja er ist hot und ein Frauenheld, aber er akzeptiert kein nein und ist teilweise echt übergriffig. Er macht eine Entwicklung durch im Buch und ohne das wäre es für mich leider echt ein Flopp geworden.
Allie ist genauso süß wie in der Serie, einfach eine Frohnatur, Freigeist und eine liebenswerte Frau. Ihre Fürsorge für ihren Vater und den Menschen, die ihr wichtig sind, ist beeindruckend, aber sie muss auch lernen auf sich und ihre Bedürfnisse zu achten.
Insgesamt hat es mich dennoch unterhalten, auch wenn mir hier der Spice etwas too much war.
Mit dem Plottwist am Ende muss ich natürlich auf jeden Fall Band 4 noch lesen.🤭
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Story mit jedem Band der Reihe etwas schlechter wird. Bei The Score hat mir einfach irgendwie der Plot gefehlt, Breakup mit Sean und dann einfach eine neue Beziehung ohne besonders viel Abwechslung in den Erzählungen. Außerdem hätte ich sicherlich nicht GANZ so viel Spice gebraucht. 🫤🙈
Erst am Ende mit dem großen Plottwist wurde es richtig spannend und ich finde auch schön, wenn man sieht, wie sehr die beiden danach über sich hinausgewachsen sind. ❤️🩹
Viel Lust, The Goal zu lesen hab ich irgendwie nicht, aber ich werde es trotzdem tun, da ich das Buch schon besitze und außerdem mein Englisch damit verbessern möchte
Himmel Dean und Allie haben mich einige Nerven gekostet.
Vom Frauenschwarm (Dean hat nichts anbrennen lassen 🙈) zum Beziehungstyp? Schafft Allie es, das Dean eine feste Beziehung eingeht oder bleibt es bei einer Affäre?
Wird Allie für eine Rolle nach LA gehen und tritt Dean in die Fußstapfen seines Vaters und Bruders?
Ich habe wieder gelacht, geheult, mitgefiebert und ständig gesagt:
DAS HAT ER JETZT NICHT GEMACHT!!!!
Oder aber auch: ICH HABE ES GEWUSST!!!!
Ich liebe Dean und Allie, aber sie landen ganz knapp auf Platz 2 🥈hinter Logan und Grace. 🥇🏆
.
"I paste on a careless smile, doing my best to ignore the weird flutter in my stomach.
And the funny little shiver racing up my spine.
And the way my chest somehow feels both tight and light at the same time, which is as perplexing as Allie's unnameable scent."
.
Wenn ich diese Bücher lese, fühle ich mich leicht. Ich fühle mich so wohl. Ich liebe die Welt, die Charas, es fühlt sich wie Heimat an. Ich fühle mich so verbunden, als würde ich Texte von Freundinnen lesen. Jedes Wort ist Balsam für mein Herz, wie eine sanfte Umarmung. Kein Wort ist langweilig, ich will nur weiterlesen. Es ist einfach ein durchgehender Flow von etwas, das sich anfühlt wie Zuhause. Ich spüre Liebe, Zufriedenheit, Glücksgefühle, Verständnis und Verbundenheit und Entspannung: ich kann loslassen.
.
4,5 Sterne für Allie & Dean ♡
.
Wow wow wow! Auch dieser Teil konnte mich total überzeugen!
Es war durchweg spannend und ich wollte immer weiterlesen!
Die Handlung mochte ich auch sehr sehr gerne, leider hab ich mich bei einem RIESIGEN Punkt versehentlich gespoilert....😭
Das Ende war mir leider viel zu schnell und abrupt, aber der Rest war schön ausführlich.
Natürlich durfte der Spice auch nicht fehlen, hier war er aber nicht zu viel.
Die Liebe zwischen den Charakteren habe ich zu 100% gefühlt! Ich bin mal wieder vor Freude und Excitement rumgesprungen!
Ich selbst hab mich in diesem Buch ja total in Dean verschossen!! 🥹
Aber auch Allie ist einfach PERFECCCTTT 🥹 I LOVE HER SO MUCH!
Die alten Charas wiederzusehen war ein solches Highlight 🥺
Und der Schreibstil? Extrem leicht und flüssig und jedes Wort von Elle Kennedy gibt mir Geborgenheit.
Leider kommt Band 4 in der Special Edition erst im August und ich kann nicht weiterlesen 😭😭😭😭
Leider habe ich die erste Staffel Off Campus schon gesehen und da war ja die Hälfte des Buches schon drin 🥲
Die Geschichte ist nicht gleich, aber ähnlich und man findet immer mal wieder Elemente aus der Serie im Buch.
Deshalb war es für mich nun ein wenig „öde“, liebe Allie und Dean trotzdem sehr. Die Geschichte ist super. Mag die Bücher sehr.
Wünschte mir nur, dass ich das Buch gehört hätte, bevor ich die Serie geschaut hab. 🥲
Mein bisheriger Lieblingsband der Reihe. Es war durchgehend alles passend ohne dass mir irgendwas gefehlt hat. Ich mag vor allem Deans Entwicklung sehr und auch sehr passend zu seinem "wahren" Charakter. Dennoch keine 5 Sterne, weil es einfach kein super krasses Wow Leseerlebnis war, aber dennoch sehr unterhaltsam, aber auch echt spicy.
Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Allie und Dean gefreut - nicht zuletzt aufgrund der Serie - und ich bin nicht enttäuscht worden.
Zwar steht auch hier der Spice mal wieder sehr im Vordergrund, aber das war ja die dem Trope auch zu erwarten.
Für mich war es in der Hinsicht auch das erste Buch in dieser Richtung und ich fand es mal ganz erfrischend unf witzig, als beide festgestellt haben, dass aus dem One-Night-Stand/Friends with benefits dann doch eine Beziehung geworden ist.
Die Chemie zwischen Allie und Dean hat mir durchweg gut gefallen, das Buch lies sich aufgrund des Schreibstils auch so wegsnacken.
Einzig bei dem Plot mit Beau hatte ich mehr erwartet. Kann sein, dass ich hier wegen diverser Reels ein bisschen zu invested war, aber das war längst nicht so dramatisch (okay, Deans Reaktion natürlich schon und die ist auch vollkommen in Ordnung so), aber idk irgendwie hatte ich da mehr Drama erwartet …
Auch, dass das alles auf den letzten 50 Seiten abgehandelt wurde, war dann etwas enttäuschend.
Der Cliffhanger ist natürlich auch anders wild - eigentlich wollte ich jetzt Band 1 einschieben, aber das überdenke ich wahrscheinlich nochmal 😄
Dieses Buch ist mein allerliebstes gewesen.
Ich hätte noch so viele Kapitel lesen können.
Und es hat mich trotz des lustigen Endes mit so vielen Fragen zurück gelassen.
Ich würd am liebsten noch alle aufklären lassen.
Ich bin gespannt wie die anderen. Weiteren Bücher alle sind.
Was ein tolles Buch.
Ich habe jetzt ja die Szenen aus der Serie vorher gesehen und bin schon sehr gespannt wie die 2 Staffel mit den beiden gestaltet wird.
Zum Buch, ich war von Anfang an voll dabei, kurze Kapitel und wechselnde Pov‘s. Man kommt gut durch ihre Bücher, der Schreibstil ist relativ „einfach“ gehalten, so das es nicht viel „Mühe“ kostet es zu lesen.
Die Geschichte hat mir sehr sehr gut gefallen, die Anziehung zwischen den beiden. Dann auf der anderen Seite der Zwiespalt, was ist richtig?, was denken vielleicht andere?, was will ich eigentlich?
Ich muss sagen der Teil hat mich wieder richtig überzeugt- kann ich nur empfehlen 🫶🏼
Dean und Allie haben mich komplett begeistert! Ihre Chemie ist einfach großartig – voller Humor, Schlagfertigkeit und knisternder Momente. Besonders Dean hat mich überrascht: Hinter seiner lockeren Playboy-Fassade steckt so viel Herz, dass man ihn einfach lieben muss. Die Dialoge haben mich oft zum Schmunzeln gebracht, und gleichzeitig war die Geschichte emotional genug, um mitzufiebern. Für mich eines der stärksten Bücher der Reihe. Der halbe Stern Abzug nur, weil mir für eine volle 5/5 noch das letzte bisschen Tiefgang und Drama gefehlt hat. Trotzdem absolute Leseempfehlung! 💕📚
Allie Hayes hat sich gerade von ihrem Freund Sean getrennt, der dieses aber nicht akzeptiert und ihr weiter nachstellt. Da ihre beste Freundin mit einem Jungen aus der WG der Eishockeyspieler zusammen ist und mit ihm übers Wochenende wegfährt, organisiert sie, dass Allie sich dort einquartieren kann, um vor Sean sicher zu sein.
So kommt es, dass sie den Abend allein mit Dean Di Laurentis verbringen soll, der den Auftrag erhält, auf sie aufzupassen und sie ja nicht anzurühren.
Eine schwierige Aufgabe für Dean, der keiner gutaussehenden Frau widerstehen kann und sich selbst für unwiderstehlich hält.
Es kommt, wie es kommen muss und Allie erwacht am nächsten Morgen neben ihm in seinem Bett. Das Gefühlschaos beginnt und nimmt seinen Lauf…
Eine süße Geschichte über zwei Menschen, die ihren Gewohnheiten/Prinzipien treu bleiben wollen, denen aber (wie so oft im Leben) ihre Gefühle in die Quere kommen.
Gegen Ende lässt die Lockerheit des Buches nach und es wird emotional und etwas tiefgründiger. Leider wird das, meiner Meinung nach, etwas „schnell“ durchgezogen, so dass die Schwere und Tiefe der Emotionen auf der Strecke bleibt.
Gerade, als ich den „Kloß im Hals“ hatte, kam das Ende, so dass es für ein Tränchen bei mir dann doch nicht mehr gereicht hat - schade.
Den 3 Band der Reihe habe ich sehr verschlungen. Ich habe Dean und Allie auch von den anderen Bändern sehr gemocht und war sehr gespannt auf dieses Buch. Ich muss sagen es war sehr sehr gut. Um mit dem kleinen negativen Punkt zu starten, ich hab nur einen halben Stern abgezogen, weil ich es ab und zu zu Spicy fand & nicht aus dem Grund, das die beiden einfach allg. super Spicy unterwegs waren das sind halt die beiden, sondern es gab ein paar Situationen 💀💀 man weiß bescheid, wo ich mir dachte hä? Wieso jetzt Spice? Wieso? Aber das war der einzige Kritikpunkt. Ansonsten ist es sehr sehr angenehm wieder zu lesen gewesen & ich fande auch hier die Thematiken sehr sehr interessant und ich wurde desöfteren zum lachen gebracht 🛁. Ich mochte auch wie das Buch geendet hat, hat mich sehr gefreut bzw. die Entwicklung von Dean und Allie!!
Auch das Ende mit Tuckers paar Sätzen hat mich sehr zum lachen gebracht. Eine weitere Leseempfehlung!
Ich bin gespannt auf den 4 Band!⛸️👶
Ich hab mich richtig auf Deans und Allies Geschichte gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Auch wenn ich sagen muss, dass mir es hier an manchen stellen ein wenig zu viel Spice zwischen den beiden war. Dean ist immer sehr drauf aus und Allie dann auch. Auch wenn sie eigentlich gegen Affären ist, lässt sie sich mit Dean drauf ein...
Dean merkt schnell wie toll er Allie einfach findet und bekommt sie nicht aus dem Kopf. Doch hier passieren auch einige krasse sachen grade in Kapitel 30 die mich auch komplett umgehauen hat und ich kurz tränen in den augen hatte. Es war auch super cute, emotional und spannend gemacht denn hier kamen einige Probleme auf die beiden zu. Doch wie Dean mit Allie umgegangen ist fand ich auch hier richtig toll. Generell in allen Bänden bis jetzt waren die Jungs alles richtige Green Flags.
Und was kam hier bitte am Ende mit Tucker raus?!? Jetzt hab ich ja richtig lust auf sein Buch! 🤯
Freu mich wenn ich den letzten Band lesen kann 🩵
Dieses Buch war das erste dieser Reihe was mich fast ständig zum schmunzeln gebracht hat und auch ab und zu laut auflachen ließ.
Allies und Deans Art, ihre Anziehung und die Art und Weise wie sich alles zwischen ihnen entwickelt hat, war erfrischend süß, ehrlich und charmant. Auch wenn es für meinen Geschmack etwas weniger spice auch getan hätte, hab ich ihre Story sehr gemocht! 🍓
❥ 𝓓𝓮𝓪𝓷 & 𝓐𝓵𝓵𝓲𝓮 sind eins der interessanteren Couples der Reihe. ❤️🔥 Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.
𝐊𝐮𝐫𝐳𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠:
Es ist Schluss. Diesmal endgültig. Davon ist Allie Hayes fest überzeugt. Sie hält die On-Off-Beziehung mit ihrem Exfreund einfach nicht mehr aus und nachdem er ihr das Gefühl gegeben hat, sie an ihren Schauspielträumen hindern zu wollen, wurde eine Grenze überschritten. Da Allie jedoch dazu neigt, immer wieder zu ihm zurückzukehren (vor allem, da er ihr die ganze Zeit hinterherläuft), beschließt sie, dass eine Affäre wohl das Beste wäre, um sich abzulenken. Dass ausgerechnet der Frauenheld Dean Di Laurentis diese Aufgabe übernimmt, ist eigentlich nicht Allies Plan gewesen. Vor allem, da ihre Verbindung ein Geheimnis bleiben muss.
✎﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏
𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
Nachdem ich die erste Staffel Off Campus (fast) durchgeguckt habe, wollte ich unbedingt den Teil von Allie und Dean lesen. Dabei fand ich es sehr spannend, wie viel aus dem dritten Buch schon in der ersten Staffel umgesetzt wurde. Die Buch-Allie gefällt mir sogar noch ein wenig mehr als in der Serie. Sie ist zwar trotzdem temperamentvoll, aber irgendwie doch ruhiger und vernünftiger. Dean ist eigentlich genauso wie in der Serie, also hier schon mal ein Kompliment an die Besetzung.
Die Harmonie zwischen Allie und Dean war auf jeden Fall vorhanden und ich habe zwischendurch auch viel lachen müssen. Das Buch war natürlich sehr spicy (was anderes darf man bei den beiden auch nicht erwarten), aber auch irgendwie auf eine natürliche Art und Weise.
Ich habe die beiden auf jeden Fall mehr gefühlt als Logan und Grace, aber trotzdem nicht so sehr wie Hannah und Garrett. Dafür stand mir der Spice dann teilweise doch zu sehr im Vordergrund und das Drama am Ende hat es auch noch ein wenig gedämpft. Deans' Umgang mit einer Tragödie ging mir eine Spur zu weit, zumal das ganze Thema doch sehr schnell abgefrühstückt wurde. Es fühlte sich für mich so an, als wenn man unbedingt zum Ende hin noch irgendwas Dramatisches einbauen wollte, wobei man, als er sich wieder auf sein Leben konzentrieren konnte, kein Wort mehr über die Tragödie verloren hat. Gerade bei so einer Thematik finde ich das etwas schade. Trotzdem gefällt mir die Reihe echt gut. Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr mir die Freundesgruppe ins Herz geschlossen ist. Man hat ein kleines bisschen das Gefühl, ein Teil davon zu sein und liest die Bücher dadurch umso schneller.
The Score bringt genau den packenden und emotionalen Mix mit, den man sich von einem guten New-Adult-Roman wünscht! Uff, halten wir kurz fest: Dean Di Laurentis hat die Messlatte für Bookboyfriends gerade in astronomische Höhen katapultiert! Ich dachte erst, er wird der typische, anstrengende Player, aber dieser Mann hat mich komplett umgehauen. Die Chemie und die sexuelle Tension zwischen ihm und Allie waren einfach off the charts – hier fliegen ab Sekunde eins die Funken! Die Schlagabtausche und der Humor haben mich so oft laut auflachen lassen. Was mich aber völlig unvorbereitet erwischt hat, war die emotionale Tiefe. Das Buch schlägt im Verlauf eine unerwartet traurige Richtung ein, die mich emotional eiskalt erwischt und zu Tränen gerührt hat. Spicy, witzig und gleichzeitig absolut herzzerreißend!
Bisschen wenig Handlung. Zu viel spice, dass es irgendwann langweilig wird.
Sonst trotzdem ganz gut aber schlechter als die beiden davor. Einfach zu lesen.
Für mich ist Band 3 der bisher emotionale. Die Tiefe von Dean hat mich überrascht und Allie ist einfach zuckrig. Die beiden als Paar wachsen zu sehen war wirklich toll und das Ende ein wunderschöner Hach-Moment!
Sehr tolle Story und auch sehr gut geschrieben. Man konnte sich gut hineinversetzen.
Allie und Dean. Allie der Beziehungsmensch und Dean der nur auf Sex steht und meine Beziehung. Die Story ist überhaupt nicht langweilig und es macht auch noch richtig Spaß alles mit zu erleben und sich direkt reinzuversetzen.
Besser als der zweite Teil trotzdem kein Highlight
Die Story an sich fand ich nicht schlecht aber flache Dialoge und der Dirtytalk war für mich wirklich unerträglich 🙈
Trotz allem mag ich die Entwicklung der beiden sehr
Dieses Buch ist für mich tatsächlich das 'schlechteste' der Reihe, aber irgendwie hat es trotzdem seinen Charme. Es geht ziemlich heiß her. Dean ist einfach ein absoluter Macho und Allie ist irgendwie total naiv. Und irgendwie ist die Handlung auch nicht sehr spannend. Aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht es zu lesen. Ich musste doch recht viel lachen.
»&du kannst dich nicht selbst dazu zwingen, dich mit jemandem gutzustellen, der in Wahrheit die Energie nicht Wert ist.«
Auf diesen Teil habe ich mich besonders gefreut, da dieser in der Serie schon abgeschnitten wird. Das dieser Teil Spice wird, ist kein Geheimnis. Jedoch hat sich für mich die ersten 60% ca. nur darum gedreht & mir hat die Tiefe gefehlt. 😮💨
Der Spice war toll & Elle Kennedy weiß definitiv wie man diesen schreibt. 🥵
Die letzten 40% wurden Deep, mit Plotts die ich teilweise leider durch selbstspoiler herausgefunden habe & der Story die ich am Anfang vermisst habe.
Allie ist ein so toller Charakter & ich mag sie total gerne. Sie als Freundin wäre definitiv nice. 😮💨
Bei Dean sieht man endlich hinter die Fassade & man merkt was für ein toller Typ er ist. ✨
Allgemein ein toller dritter Teil mit einem Ende das Bock auf Teil 4 macht & ich freue mich jetzt schon auf die Umsetzung dieses Buches.
Empfehlung geht raus 🧡
Die story war sehr eintönig, zu wenige Spannungsbögen und zu viel spice. Ich mochte deans Humor und die Stimmung zwischen den Protas, doch mehr war da irgendwie auch nicht. Die ersten 70% vom Buch waren sehr zäh, da konnte das Ende auch nix mehr retten. Sehr schade. Ich hoffe die Serie kann das besser.
Dean Hayward Di Laurentis ist ein Frauenschwarm. Und er scheut sich nicht davor, dass den ganzen Campus inklusive seiner Freunde wissen zu lassen. er gibt sich mit keiner Frau zweimal ab. Bis Allie Hayes, die beste Freundin, der Freundin seines Mitbewohners notgedrungen im Haus der Jungs übernachtet, und schließlich eins zum anderen führt. Auf einmal ist Dean besessen von Allie, aber feste Beziehungen sind nicht sein Ding. Oder doch?
-
Allie ist Hannahs beste Freundin und aus den zwei Folgebänden vor allem für ihre on off Beziehung mit Sean bekannt.
Allie studiert Schauspiel und will unbedingt Schauspielerin werden. Allie ist offen, und freundlich. Außerdem sorgt sie sich um ihren Dad, der an MS leidet.
Dean hingegen, ist ein Sohn reicher Eltern und niemand sagt nein zu ihm. Das Leben des Dean, wie er selbst sagt, ist aufregend. Frauen, Party, Eishockey. Von Ernsthaftigkeit keine spur, bis Allie ins spiel kommt.
-
Die Story von Dean und Allie war durchwachsen. Lustig, spicy, toe-wiggeling romantisch, aber leider konnte mich auch der dritte Band, genau wie zwei und eins, emotional nicht abholen. Jedes buch hat ein deepes emotionales Thema, aber sie sind leider sehr oberflächlich. Es gab keine Tiefe. Ja, ein Happy end schon, aber sie bleiben leider oberflächlich. Die Kapitel waren schön kurz, in einem angenehmen Schreibstil. Was mir aber positiv im Gedächtnis geblieben ist, ist dass Dean mit der Beziehung zu Allie, an Ernsthaftigkeit gewinnt. Seine Freunde nehmen ihn plötzlich ernst, und er wirkt plötzlich „erwachsen“. Die Geschichte schließt eigentlich mit einem Happy End für alle ab, auch wenn es noch einen vierten band gibt. Trotz der Kritikpunkte, ist „The Score“ stand jetzt, für mich der beste teil der Reihe.
The Score - Mitten ins Herz ❤️
Leider für mich etwas enttäuschend.. aber von Anfang an.
Nachdem ich die gleichnamige Serie Off Campus zu Band 1 gesehen habe, wollte ich die Reihe auch lesen. Dies ist nun Band 3 & von vielen der beste Band dieser Reihe, da es um das Pärchen Allie und Dean geht. Ich hatte Erwartungen, vielleicht zu hohe denn ich muss sagen ich bin enttäuscht.
Mir war es zu viel Spice. Dies ist eine eigene persönliche Meinung & ja aus den vorherigen Bänden weiß man das Dean sehr sexliebend ist und dies auch auslebt. Aber hinten raus war es mir dann etwas störend & dann kam das Ende was ich nicht hab kommen sehen ( spoiler - daher werde ich es nicht nennen). Und dann war es wieder sehr dramatisch.
Einzig gute es lässt sich flüssig und schnell lesen.
Die Charaktere sind liebenswert und authentisch, und die Geschichte lässt sich richtig gut lesen bzw. hören. Die Mischung aus Humor, Romantik, Gefühl und Spice hat mir sehr gefallen. Insgesamt hat das Buch einfach Spaß gemacht und mich bestens unterhalten. Einen Stern ziehe ich ab, weil noch etwas Luft nach oben bleibt
Für mich der beste Teil der Buch Reihe “Off Campus” 😍🌷🌷
Achtung: *Enthält Spoiler*
Ich Liebs…🌷
Was kann ich dazu noch sagen.
Es gibt so viele Szenen auf die ich mich gefreut habe und die mich beim lesen noch mal so richtig gecrasht haben..
*SPOILER*
- wie Dean zu Elli um 1 Uhr morgens gefahren ist um bei ihr zu sei… die Reaktion von Garrett und Hannah😮💨
- dass Beau gestorben ist… ich musste weinen. Vorallem wie er gestorben ist… 🤧😭😭😭
- das Empfinden und die Reaktion von Dean auf den Tod von seinem besten Freund…
EINFACH ALLES!!!
Ich kann nicht. Es ist so schön und so traurig.
Viele sagen es ist ihnen “zu viel spice”…. Leute. Die haben ja auch eine Affäre. Was soll ich noch mehr dazu sagen?
Am geilsten fand ich das Ende wo direkt angeteasert wird an den letzten Teil mit Tucker. 😈 hehehe
Nachdem ich aus Band 2 etwas enttäuscht in diesen Teil gestartet bin, war ich umso glücklicher, dass mir die Story gefallen hat und so viel passiert ist ( natürlich immer noch neben den vielen spicy Szenen). Es war auch sehr emotional zwischendrin, was ich für die Story auch überraschend gut fand und der Cliffhanger am Ende hätte nicht besser sein können! Das macht absolut Lust auf den nächsten Teil!