27. Juni
Bewertung:4

Liebe diese Clique

Mir hat es total Spaß gemacht, wieder in die Welt der Clique einzutauchen und dabei Logan besser kennenzulernen. Auch seine Geschichte ist sehr berührend. Leider ging mir die Liebesgeschichte mit Grace zu schnell. Zu Beginn war alles sehr körperlich und oberflächlich bis sie sich zum Ende hin dann wirklich richtig kennen gelernt haben. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
27. Juni
Bewertung:5

Gelungenes Buch 🫂

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich sofort wissen, wie es weitergeht. Ich war erst gespannt, ob mir der Teil genauso gut gefallen wird, wie der erste, da ich am liebsten sofort erfahren hätte, wie es mit Allie und Dean weitergeht. Aber mich hat das Buch nicht enttäuscht und ich konnte Grace und Logan richtig ins Herz schließen 🫶🏼 sehr süße Story

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
27. Juni
Bewertung:4

Am Anfang hab ich echt gestrugglt

Ich weiß nicht ob es mir nur so geht oder ob es anderen auch so geht aber ich tue mich einfach verdammt schwer damit Bücher als eine Reihe zu sehen, wenn die Hauptcharaktere andere sind. Und genau deswegen war ich am Anfang bei diesem Teil einfach richtig enttäuscht... Ich hab gedacht oh hey es gibt mehrere Bände davon, dann erfahre ich ja bestimmt noch mehr von Hannah und Garrett aus dem ersten Band. (Ich war mit den beiden halt noch nicht fertig) und dann lese ich es geht um Logan und Grace... Grace in dem Fall komplett unbekannt. weil sie vorher noch nicht aufgetaucht war und mein Gehirn sagte: nein, einfach nein das kann nicht gut werden. Tja mein Gehirn hat sich Gott sei Dank getäuscht, auch wenn ich das erste Drittel zu kämpfen hatte aber danach war es richtig gut. Ich will kein Vergleich zu dem ersten Teil stellen, dass würde sich falsch anfühlen weil die Charaktere einfach anders sind, aber Logan und Grace haben mich überzeugt und ich weine schon wieder, weil ich weiß, dass ich mich mit dem nächsten Band auf 2 Neue einlassen muss, obwohl mir das Ende, wie auch in Band 1 (okay ich Vergleiche jetzt doch) einfach zu plötzlich kam... Warum... Ich bin noch nicht fertig mit den beiden. Ich habe zu viele Fragen.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
27. Juni
Bewertung:5

🩵

The Mistake hat mich genauso überzeugt wie der erste Band – vielleicht sogar noch ein kleines bisschen mehr. 🩵 Neben den typischen College-Vibes und der Romance hat mich vor allem die emotionale Seite der Geschichte berührt. Logan trägt unglaublich viel mit sich herum und sieht in vielen Momenten eher die dunklen Seiten des Lebens. Umso schöner war es zu beobachten, wie Grace nach und nach zu seinem Licht wird und ihm zeigt, dass nicht immer alles nur grau sein muss. Besonders berührt hat mich die Entwicklung rund um Logans Vater. Zu Beginn konnte ich ihn überhaupt nicht ausstehen, doch je weiter die Geschichte voranschritt, desto mehr hat sich meine Sicht auf ihn verändert. Diese Entwicklung hat für mich unglaublich viel Tiefe in die Geschichte gebracht.🩵 Auch Logan selbst hat mich begeistert. Zu sehen, wie viel Mühe er sich gibt, um Grace zurückzugewinnen und Verantwortung für seine Fehler zu übernehmen, hat ihn für mich zu einem unglaublich authentischen Charakter gemacht. Grace mochte ich ebenfalls sehr – sie hat im Laufe der Geschichte richtig an Selbstbewusstsein gewonnen und ist immer mehr über sich hinausgewachsen. Natürlich habe ich mich auch jedes Mal gefreut, wenn Garrett und Hannah wieder aufgetaucht sind. Und ich bin jetzt schon gespannt, wie sich die Freundschaft zwischen Hannah und Grace in den nächsten Bänden weiterentwickelt. Mit Ramona bin ich dagegen von Anfang an nicht warm geworden – irgendwie hatte ich bei ihr einfach kein gutes Gefühl. Von mir bekommt The Mistake ganz klar 5 Sterne. Ich würde das Buch allen empfehlen, die College-Romances mit viel Herz lieben, aber auch Geschichten schätzen, die zeigen, dass selbst Menschen, die oft nur das Schlechte sehen, jemanden finden können, der wieder ein bisschen Licht in ihr Leben bringt. 🩵📚🏒

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
27. Juni
Bewertung:5

4,75/5 ⭐ 💓- Zitat: haters be hating bitches be bitching

Mein Re-Read der Off-Campus-Reihe geht weiter – diesmal mit The Mistake in der wunderschönen Collector's Edition. Die Ausgabe ist wieder ein echter Hingucker, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass Band 1 noch mehr Illustrationen enthalten hat. Beim erneuten Lesen sind mir aber auch einige Dinge deutlich negativer aufgefallen als damals. Bei Ramona hätte ich mir zum Beispiel etwas anderes gewünscht. Ich liebe in Büchern starke, unterstützende Female Friendships – echte girls supporting girls-Momente, wie sie beispielsweise mit Allie vorkommen. Gleichzeitig fand ich es schön, dass Ramona ihre Fehler zumindest einsieht und sich entschuldigt. Das macht die Dynamik authentischer, denn nicht jede Freundschaft ist unkompliziert. Trotzdem wünsche ich mir, dass künftig mehr Bücher auf supportive Freundschaften zwischen Frauen setzen, anstatt Frauen gegeneinander auszuspielen. Ein kleiner Dämpfer direkt zu Beginn waren für mich die Witze rund um ungefragte D*ckpics. Irgendwie waren sie zwar ironisch und ich musste stellenweise sogar schmunzeln, gleichzeitig blieb bei mir aber ein komisches Gefühl zurück. Die Beispiele im Buch wirkten schließlich nicht so, als wären diese Bilder erwünscht oder erfragt gewesen. Auch wenn der Roman 2015 erschienen ist, fand ich diesen Umgang rückblickend etwas schwierig. Ähnlich ging es mir mit der Bemerkung über die zwei Frauen, die miteinander rummachen und wahrscheinlich „auf einer dieser Pornoseiten landen werden“. Das hat bei mir ebenfalls einen faden Beigeschmack hinterlassen. Gleichzeitig muss ich aber sagen, dass es sich authentisch anfühlt: Die Protagonisten sind Anfang zwanzig, und ich kann mir gut vorstellen, dass in dieser Altersgruppe und besonders im damaligen Umfeld solche Sprüche tatsächlich gefallen sind. Das macht sie nicht besser, aber es passt zur Darstellung der Figuren. Logan ist und bleibt trotzdem mein Lieblingscharakter der Reihe. Manchmal war mir etwas zu viel Fokus darauf, was bei ihm „in der Hose“ passiert. Gleichzeitig machen genau diese Unperfektheit und seine Entwicklung ihn für mich so glaubwürdig. Er macht Fehler, übernimmt Verantwortung und versucht nach einem Streit ehrlich, die Situation wieder geradezubiegen. Besonders gefällt mir, wie respektvoll und liebevoll er letztlich mit Grace umgeht. Grace selbst mochte ich ebenfalls sehr. Sie ist unglaublich herzlich, arbeitet beim Campusradio und bringt eine ruhige, sympathische Art mit. Trotz ihrer eher introvertierten Art kann sie richtig schlagfertig sein und Logan immer wieder charmant Kontra geben. Diese Mischung aus Zurückhaltung, Humor und Selbstbewusstsein hat sie für mich zu einer sehr liebenswerten Protagonistin gemacht. Besonders die finale Szene der beiden hat mich wieder richtig berührt und sorgt für einen wunderschönen Abschluss ihrer Geschichte.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
26. Juni
Bewertung:4

Gut für Zwischendurch

Ich bin auf die Off Campus Reihe wegen der Serie gestoßen. Da Logan dort mein Liebling war, habe ich mich echt auf diesen Teil gefreut. Wie schon beim ersten Band ist auch dieser hier eher seichte Unterhaltung. Wie Band 1 mit Garrett und Hannah strotzt auch dieser Teil nur so vor Klischees und fühlt sich so manches Mal an, als hätte ein 16 jähriger die Story geschrieben. Aber es hat mich unterhalten, mir viele Lacher und auch Momente des Kopfschüttelns geschenkt. Besonders oft wollte ich Logan eine mit dem Buch drüber braten. Aber alles in allem fand ich es gut 😊 Freue mich darauf den Teil von Dean und Alli zu lesen.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
26. Juni
Post image
Bewertung:3

Ich habe den zweiten Teil der Off-Campus-Reihe beendet und die Geschichte von Grace und Logan wirklich geliebt. Die beiden waren unglaublich sympathisch und ihre Entwicklung hat mir sehr gefallen. Trotzdem kommt das Buch für mich nicht ganz an den ersten Band heran. Besonders schön fand ich, dass Hannah und Garrett wieder eine Rolle in der Geschichte gespielt haben. Ein kleiner Kritikpunkt: Für meinen Geschmack gab es etwas zu viele spicy Szenen. Insgesamt aber trotzdem ein tolles Buch, das ich gerne gelesen habe.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
26. Juni
Bewertung:3.5

Puh keine Ahnung. Der Buch Logan ist irgendwie nicht so mein Fall. Finde den ganz schön schwierig und gleichzeitig irgendwie banal. Grace ist aber ganz süß. Die Geschichte von den beiden ist jetzt aber nicht so spannend wie die von Hannah und Garrett. Kann es kaum abwarten wie es mit Dean und Allie weitergeht 😍

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
25. Juni
Bewertung:4

After having read “The Deal”, I was curious to read this one. And I have to say, I liked this one as well. To be honest, I was a bit sceptical, because I wasn’t really warmed up with John Logan. But the man won me over. I liked his character development and the dynamic with Grace, who I also really liked as a character. On top of that, the story managed to entertain me. There was love, grand gestures and a little drama. I loved, that it wasn’t too much drama, so I didn’t feel overload. There were moments in the book, that were touching and deep and made me almost emotional but there were also moments that felt rushed, like the friendship thing with Ramona quite at the end. I feel like there are still loose ends after it being an essential part of Grace and her story. John’s issues with his father and the influence it has on his life were handled much better in my opinion. Also the language was quite vulgar at times, which just isn’t really my thing and cringes me out a little. Doesn’t keep me from reading “The Score” next. I’m excited to read Dean and Allie’s story, especially since Season 2 of the series will be set around them.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
25. Juni
Bewertung:4.5

„Das Einzige, was ich heute Abend sehe, bist du. Das Einzige, was ich immer sehe.“ 🏒🚘🩵

Auf die Geschichte von Grace und Logan war ich sehr gespannt, da sie in der Serie noch gar nicht aufgetaucht sind und ich diese ja zuerst gesehen habe. Umso schöner war es nun, ganz ohne Vorwissen zu starten. Ich wurde nicht enttäuscht! Grace ist ein super Charakter — nicht zuletzt, weil sie meiner eigenen Person sehr ähnlich ist. Ich finde sie hat einen ganz neuen Vibe in die Gruppe gebracht. Sie war unglaublich sensibel und hat in den richtigen Momenten die richtigen Worte gefunden. Ich wünschte, ich wäre manchmal mehr wie sie und könnte meine Gefühle genauso gut und offen kommunizieren! Logan hat mich auch nicht enttäuscht. Er hat für Grace alles getan, ohne mit der Wimper zu zucken. Einen Kerl wie Logan würde ich mir wünschen! Auch wie er mit seiner Familiensituation umgegangen sind, fand ich sehr stark. Alles in allem ein super Buch, das ich nur empfehlen kann. Tolle Liebesgeschichte, nicht viel Drama, einfach pure Liebe.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
25. Juni
Bewertung:3.5

Ich wurde irgendwie nicht warm mit den Charakteren. Jedoch mochte ich deren Entwicklung. Und die Tiefgründigkeit und das, dass Thema Alkoholsucht thematisiert wurde. Aber irgendwie hat mir die Spannung an der ein oder anderen Stelle gefehlt. Dafür war es sehr viel Spice. Eine Szene konnte ich auch voraussehen. Es war keine schlechte Geschichte. Aber die Geschichte hat mich nicht so sehr begeistert ‚ wie Teil 1.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
25. Juni
🎀Grace & Logan🧊
🏒Off Campus Teil 2 🥅
Bewertung:4

🎀Grace & Logan🧊 🏒Off Campus Teil 2 🥅

Ich muss kurz und knapp sagen; dass mir Band 1 um Hannah und Garrett auf jeden Fall besser gefallen hat. Das Kennenlernen zwischen Grace und Logan war aus meiner Sicht irgendwie seltsam. Und zwischendurch gefiel mir die Dynamik zwischen den beiden nicht so. Die Geschichte um die Verantwortung, die Logan gegenüber seinem Vater und Bruder empfindet, gefiel mir gut. Werde jetzt gleich mit dem Hörbuch zu Band 3 weiter machen und bin schon gespannt was in der Geschichte um Dean so abgeht. Habt ihr Off Campus schon gelesen? Wenn ja, was war euer liebster Teil? 😊

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
25. Juni
Bewertung:4

Teil 2 der Off-Campus Reihe - süß, witzig und kurzweilig

Im zweiten Teil geht es um Logan - Garrets besten Freund. Logan ist ein Frauenheld, der nichts anbrennen lässt. Dich seit Hannah und Garret zusammen sind, verhält er sich komisch und dann läuft im die Erstsemesterin Grace über den Weg. Der zweite Teil ist ebenfalls süß geschrieben. Es gibt deutlich mehr körperliche Szenen, aber die waren zur Abwechslung mal gar nicht soo plump beschrieben, wie ich es aus anderen Büchern kenne. Eine kurzweilige schöne Romance - die jetzt aber nicht extrem heraussticht - aber dennoch eine gute Empfehlung für laue Sommernächte :)

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
25. Juni

The Mistake hat mir gut gefallen. Logan und Grace sind einfach unglaublich süß zusammen und ich habe ihre Geschichte total gerne verfolgt. Die beiden haben eine tolle Dynamik und ihre gemeinsamen Momente haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und mochte die Sprecher sehr. Sie haben die Charaktere und ihre Emotionen gut eingefangen, wodurch die Geschichte noch lebendiger wurde. Besonders liebe ich an der Reihe die Freundesclique. Die Dynamik innerhalb der Gruppe macht einfach Spaß und sorgt dafür, dass man sich direkt wohlfühlt und gerne in diese Welt zurückkehrt. Neben den romantischen und humorvollen Momenten behandelt das Buch aber auch keine leichten Themen. Gerade dadurch wirken die Charaktere sehr greifbar und authentisch. Ihre Gefühle und Entscheidungen sind nachvollziehbar und geben der Geschichte eine schöne Tiefe. Insgesamt ist The Mistake eine süße, emotionale und unterhaltsame Geschichte mit liebenswerten Charakteren und einer tollen Dynamik, die mich wieder komplett abholen konnte. Ich habe Logan und Grace wirklich ins Herz geschlossen.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
25. Juni
Bewertung:3.5

unterhaltsam, absolut kein meisterwerk 😅

hab mir das buch geholt, nachdem ich die serie quasi durchgesuchtet habe. leider muss man sagen, dass amazon dem ganzen echt etwas mehr tiefe und schichten gegeben hat als letztendlich da waren. die geschichte ich süß, total vorhersehbar, super "spicey" und generell vermutlich eher an jüngeres publikum gerichtet. die figuren wirken nicht geradlinig und manche verhaltensweisen sind echt fragwürdig 😅 dennoch ist das setting gut und für ne leichte strandlektüre oder ähnliches gut zu lesen und unterhaltsam!

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
24. Juni
Bewertung:4

Ohne dich ist da nichts als Finsternis.

Was für eine süße Geschichte. Die ruhige und eher introvertierte Grace und der extrovertierte Eishockeyspieler Johnny. Zwei Gegensätze ziehen sich an. Wie auch schon im ersten Band kommen auch hier ernstere Themen vor. Dennoch gibt es immer wieder kleine witzige Stellen. Ich mag die Vergleiche mit Ted Bundy und das "Gedicht". Wobei es mich interessiert hat, wie es denn nun gelautet hat. 😉 Bei manchen Sachen bin ich davon ausgegangen, dass sie mehr in den Fokus geraten, aber die Geschichte war trotzdem gut

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
24. Juni
Bewertung:4.5

Schon ab der ersten Seite war ich wieder voll in der Geschichte drin. Es fühlt sich genau wie im ersten Band an, als würde man nach Hause kommen , man ist sofort wieder mittendrin im Geschehen. Die Charaktere sind wieder einmal wundervoll beschrieben, und ich habe die Entwicklung, die sie in diesem Teil durchmachen, sehr genossen. ​Das Buch besticht durch eine herrlich leichte Atmosphäre, gepaart mit genau der richtigen Portion Humor und einer guten Prise Spice. Auch wenn die Handlung an ein oder zwei Stellen für meinen Geschmack etwas kurz geraten war, hat mich das Buch durchweg überzeugt. Besonders die Thematik hat mich tief berührt und ging mir wirklich nahe. Dass das Ende dann auch noch mit einer Wendung aufwartet, mit der ich so überhaupt nicht gerechnet hätte, hat das Leseerlebnis für mich perfekt abgerundet. Ein absolutes Wohlfühlbuch mit Tiefgang!

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
24. Juni
Bewertung:3

Bin ein bisschen enttäuscht, zu viel Gv und zu wenig Chemie❤️‍🔥

Ich bin durch die Prime-Serie auf die Bücher gekommen und war so verliebt in den ersten Band. Ich muss aber leider zugeben, dass der zweite Teil mich garnicht gecatcht hat. Bis Seite 200 ist gefühlt nichts passiert, wo ich so richtig mitfiebern konnte. Das Ende hat mir jedoch sehr gut gefallen und ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher dieser Reihe, auch wenn das jetzt ein kleiner Flop war.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
23. Juni
Bewertung:4

Der erste Teil der Reihe hat mir persönlich etwas besser gefallen, dennoch konnte mich auch dieser Band gut unterhalten. Besonders die Geschichte von Logan hat mich berührt. Seine familiären Probleme und die damit verbundenen Gefühle wurden sehr einfühlsam dargestellt, sodass sein Schmerz und seine innere Zerrissenheit für mich jederzeit greifbar waren. Dadurch wirkte er als Charakter sehr authentisch. Auch die Liebesgeschichte hat mir gefallen. Die Dynamik zwischen den Protagonisten war angenehm zu verfolgen und sorgte für einige schöne sowie emotionale Momente. Zwar konnte mich die Handlung nicht ganz so sehr fesseln wie im ersten Band, dennoch habe ich das Buch gerne gelesen. Der Schreibstil von Elle Kennedy ist wie gewohnt locker, leicht und sehr flüssig. Die Seiten flogen nur so dahin und ich war deutlich schneller durch die Geschichte, als ich erwartet hatte. Insgesamt eine schöne Fortsetzung mit einem sympathischen Protagonisten, emotionalen Themen und einem angenehmen Lesefluss. Auch wenn Teil 1 für mich weiterhin die Nase vorn hat, hat mir ihre Geschichte dennoch gut gefallen🫂🤍

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
23. Juni
Süße Kennlernstory
Bewertung:5

Süße Kennlernstory

Kann es nicht aus der Hand legen, einfach eine tolle Story. Sie ist im ersten Semester und lebt mit ihrer besten Freundin in einem Wohnheim. Unscheinbar und kann nicht aufhören zu reden, wenn sie nervös ist. Er, Starhockyspieler, verläuft sich und landet an der falschen Tür…. Er will nichts festes und einfach von seiner eigentlichen Schwärmerei einer anderen(der Freundin seines besten Freundes) fliehen. Es folgt ein Wechsel von Gefühlen mit schwierigen Lebenssituationen die eine schöne Wendung nehmen.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
23. Juni
Bewertung:4.5

Wunderschön 🌺🌺🌺

Der zweite Teil der auf Campus Reihe hat mich eben so abgeholt wie Bd. 1. Ich habe die Geschichte zwischen den beiden sehr, sehr gemocht. Sie hatte Herzschmerz und Drama aber wieder nichts künstlich oder zu lange gepusht. Ich hab es geliebt, in die Welt der beiden einzutauchen und jedes Gefühl, mit zu fühlen, was diese fühlen. Ich freue mich auf alle anderen Bücher, die von der Autorin kommen, denn ich liebe ihren Schreibstil so sehr

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
23. Juni
Bewertung:4.5

Tolle Geschichte zum Genießen ❄️

Leicht. Schön. Ich fand den Anfang echt toll. Grace ist eine starke weibliche Figur. 🥰 und Logan muss man lieben. Als die beiden dann zusammen waren, war die Spannung ein bisschen raus. Aber ich finds gut, dass die Geschichte nicht unnötig in die Länge gezogen wurde.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
23. Juni
⛸️🌊
Bewertung:3.5

⛸️🌊

Weiter geht es mit der nächsten Urlaubslektüre....was gäbe es da besseres als Logan und Grace? Logan mag ich in der Serie sehr sehr gerne, daher hab ich mich wahnsinnig auf sein Buch gefreut! Leider für mich etwas schwächer als Band 1! Warum? Ich glaube ich hätte mir etwas mehr Story und dafür etwas weniger Spice gewünscht (macht das Sinn Leute?). Trotzdem finde ich Logan und Grace total süß zusammen, ich mag die Storyline mit dem Campusradio, den Bedingungen, die Logan erfüllen muss #6, das Dinnerdate und auch die Geschichte zu Logans alkoholkranken Vater gibt der Geschichte eine Ernsthaftigkeit, die neben dem ganzen Spice einfach wichtig ist. Ich habe auf jeden Fall mit Band 3 im Urlaub gestartet, Rezi folgt bald✨️✨️

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
23. Juni
🏒 Zweite Chancen auf dem Eis - ⭐️⭐️⭐️✨
Bewertung:3.5

🏒 Zweite Chancen auf dem Eis - ⭐️⭐️⭐️✨

Im zweiten Band der Off Campus Reihe stehen diesmal John Logan und Grace Ivers im Mittelpunkt. Logan ist einer der Stars des Eishockeyteams der Briar University. Nach außen wirkt er wie der typische Womanizer, doch hinter der lockeren Fassade steckt ein junger Mann, der sich große Sorgen um seine Zukunft macht und familiäre Probleme mit sich herumträgt. Durch einen Zufall lernt er die schüchterne und liebenswerte Grace kennen, und zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine besondere Verbindung. Doch ein unüberlegter Fehler von Logan zerstört das zarte Vertrauen und verletzt Grace zutiefst. Als sich ihre Wege Monate später wieder kreuzen, ist Grace nicht mehr das unsichere Mädchen von früher. Logan erkennt, dass er einen großen Fehler gemacht hat und kämpft darum, eine zweite Chance zu bekommen. Neben der romantischen Geschichte spielen auch Themen wie Familie, Zukunftsängste und persönliche Entwicklung eine wichtige Rolle. Nach The Deal habe ich mich sehr auf Band 2 gefreut. Leider konnte The Mistake für mich nicht ganz mit seinem Vorgänger mithalten. Schon der Einstieg wirkte auf mich etwas unrealistisch… ein Junge klopft aus Versehen an die falsche Tür, trifft ein Mädchen und kurze Zeit machen sie rum. Das war für mich kein besonders anspruchsvoller oder origineller Beginn. Generell ist die Geschichte recht klischeehaft und in vielen Punkten vorhersehbar. Mir hat stellenweise etwas die Realität gefehlt, und einige Entwicklungen gingen mir einfach zu schnell. Trotzdem muss ich sagen, dass das Buch Spaß gemacht hat. Der lockere Schreibstil von Elle Kennedy sorgt dafür, dass man nur so durch die Seiten fliegt, und auch wenn die Story nicht an The Deal herankommt, konnte sie mich gut unterhalten. Besonders die Dynamik zwischen Logan und Grace sowie die typischen Off Campus Vibes machen das Buch zu einer schönen College Romance für zwischendurch. Insgesamt zwar nicht mein Lieblingsband der Reihe, aber dennoch eine unterhaltsame und süße Geschichte, die Lust auf die weiteren Bände macht 🏒💕📚

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
22. Juni
Eine süße und unterhaltsame Liebesgeschichte mit viel Charme. Nicht ganz so stark wie „The Deal“, aber dennoch gelungen✨
Bewertung:4

Eine süße und unterhaltsame Liebesgeschichte mit viel Charme. Nicht ganz so stark wie „The Deal“, aber dennoch gelungen✨

„The Mistake“ war eine unterhaltsame und emotionale Fortsetzung mit sympathischen Charakteren und viel College-Feeling. Die Chemie zwischen Logan und Grace hat mir gut gefallen, auch wenn mich die Geschichte nicht ganz so fesseln konnte wie der erste Band. Insgesamt ein schöner New-Adult-Roman mit einigen tollen Momenten. 📚❤️

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
22. Juni
Mit der Off-Campus-Reihe kannst du nichts falsch machen
Bewertung:4

Mit der Off-Campus-Reihe kannst du nichts falsch machen

Nachdem ich die Serie gesehen habe, habe ich mir nun das zweite Buch der Off-Campus-Reihe zu Gemüte geführt. Logan und Grace sind ein wirklich witziges Paar, das für einige unterhaltsame und emotionale Momente sorgt. Allerdings konnten sie mich nicht ganz so überzeugen wie Garrett und Hannah im ersten Band. Die Chemie zwischen den beiden war für mich einfach etwas besonderer. Durch die Serie hat man außerdem bereits ein bestimmtes Bild von Logan im Kopf. Dieser unterscheidet sich jedoch teilweise deutlich von der Buchversion, weshalb ich mich beim Lesen erst etwas umgewöhnen musste. Fazit Ach, was soll man sagen? Eine schöne, kurzweilige und leidenschaftliche Liebesgeschichte, die sich angenehm weglesen lässt. Wer die Off-Campus-Reihe mag, wird auch mit diesem Band wieder einige schöne Lesestunden verbringen. ⭐⭐⭐⭐☆

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
22. Juni
LOGAN x GRACE🥰
Bewertung:5

LOGAN x GRACE🥰

Ich fand es total cute. Finde die Problemlösungen, wie auch im ersten Band echt top. Gerade das Hannah-Thema hatte ich gedacht „oh Gott, da kommt dann so ja er trifft ne neue Zack will nichts mehr von ihr“ aber die Lösung find ich so schön und auch das Ende sehr gut. Alles in allem einfach ein richtiges cutie buch ♥️

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
22. Juni
Bewertung:3.5

Ich mochte den Teil. Fand die Sprache und Worte die hier verwendet wurden nämlich nicht so schlimm wie im ersten Teil. Also gab dennoch paar Passagen die mir etwas veraltet und misogyn vorkamen aber deutlich besser als der erste Teil. Generell war es eine süße Story, aber ich finde all in all ist nicht wirklich viel passiert und bis auf die Storyline mit Logan und seinem Dad gab es gefühlt keinen einzigen Konflikt oder so. Klar Logan und Grace hatten iwie den schwierigen Start aber es gab iwie kein krasses Ereignis oder Problem was gelöst werden musste. Fand ich jetzt auch nicht super dramatisch weils dann einfach nh schöne und entspannte Geschichte war und fand es süß wie Logan sich so bemüht hat und generell Logan uns Grace zusammen mochte ich, sind mir beide sympathisch. Von außen fand ich Hannah und Garret irgendwie anstrengend. Und finds auch bisschen repititiv das der Eishockeyspieler schon wieder irgendwie Probleme hat mit seinem Vater aber bei dem Mädchen ist alles super toll in der Familie. Generell natürlich viele Klischees. Aber trotzdem süße Story

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori
22. Juni
Bewertung:5

Das Buch war sehr angenehm zu lesen, weil die Kapitel nicht so elendig lang sind (sehr erfrischend) und man in dem Buch alles findet, was man braucht: Drama, Humor, Romantik und eine vernünftige Hintergrundgeschichte für die Charaktere. Sehr süße und schöne Story, der Humor hat mich genau getroffen.

Lo sbaglio. The mistake
Lo sbaglio. The mistakevon Elle KennedyNewton Compton Editori