Zurück zu "E sarà bello morire insieme. Una storia d'amore e di mafia"
lisa_246's profile
lisa_246•
3. Jan.3. Jan. 2024
Bewertung:3★

Hach, schon mein 15-jähriges Ich wusste die Dramatik einer guten alten Mafia-Enemies-To-Lovers-Romance zu schätzen. Und das bleibt auch beim Reread im Alter von 28. Ist es super gut geschrieben? Probably not. Aber es macht Spaß es zu lesen und manchmal ist das genug.

E sarà bello morire insieme. Una storia d'amore e di mafia
E sarà bello morire insieme. Una storia d'amore e di mafiavon Manuela SalviMondadori

READO

App DownloadÜber unsImpressumDatenschutzAGB

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Hilfreiche Links

Support CommunityProblem melden

Partner

Werbung schaltenPartner