Hach, schon mein 15-jähriges Ich wusste die Dramatik einer guten alten Mafia-Enemies-To-Lovers-Romance zu schätzen. Und das bleibt auch beim Reread im Alter von 28. Ist es super gut geschrieben? Probably not. Aber es macht Spaß es zu lesen und manchmal ist das genug.
E sarà bello morire insieme. Una storia d'amore e di mafiavon Manuela SalviMondadori
