Bewertung:4★
Leicht und lustig zu lesen, schöne Geschichte nebenbei ohne großen Aufwand.
Die Booktuber die ich schaue haben Katherine Center immer in den Himmel gelobt. Endlich; und einfach so, habe ich vorgestern dieses Buch zur Hand genommen und einfach angefangen. Es war von Anfang bis Ende leicht zu lesen und ich kam schnell durch. Man hatte keine Momente der Langeweile. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch und der Aufbau hat mir auch gut gefallen. Ich hätte gerne mehr von der Professionalität gesehen, die mehrfach erwähnt wurde. Unser FMC wurde merhfach als "eine der Besten" beschrieben, doch wirklich erlebt hat man davon nichts. Die Plots waren leider alle vorhersehbar, bis auf 2-3 kleine Geschehnisse. Das hat dem Buch aber nicht an Spaß genommen. Zum Ende ist etwas meiner Meinung nach unrealistisches passiert und es hat wie erzwungene letzte Spannung gewirkt die gar nicht unbedingt nötig war. Über das gesamte Buch hinweg habe ich glaube ich mehr lauthals gelacht als sonst über irgendein Buch. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie lustig sein wollte, aber es war irgendwie sehr unterhaltsam für mich. Es ist sehr Dialog-lastig, weshalb ich nicht allzu viel zu dem Schreibtil selbst sagen kann. Er war angemehm und die Perspektive war gut überlegt, aber das wars. Nichts besonderes. Dennoch hat es mein Interesse an der Autorin geweckt, ich werde noch in andere ihrer Bücher reinschauen :)
Bodyguardvon Katherine CenterBookzone