Leider konnte mich das Teenie-Drama nicht ganz überzeugen, da es einfach nicht meiner Altersgruppe entspricht. Mr. Wrong Number derselben Autorin fand ich dagegen richtig stark.

Ich will nicht das es endet (BILD ist KI generiert ) (Ebook)
Ich liebe alles an dieser Geschichte. Liz und Wes kennen sich seit ihrer Kindheit, am Anfang können sie die 2 nicht ausstehen und als Liz, Wes überredet mit ihr einen Deal einzugehen, um bei ihrem Traummann, Michael zu landen, kann das nur in einem Chaos enden. Doch manchmal wird alles ganz anders als man am Anfang denkt und manchmal folgt die Liebe ihren ganz eigenen Regeln. Außerdem fande ich die Zitate immer am Anfang jedes Kapitels so wunderschön. 😍 Zur Erklärung zu dem Bild, dass via KI erstellt wurde: Ich habe mir Mr. Fitzpervert als Killer Ninja Monokel Grafen vorgestellt, da er selbst Liz beißt und Otis (Wes Labordoodle) als Superhelden. Dieses Duo hat mich dann zusätzlich bei meinem Leseabenteuer begleitet. 🥳🥳🥳
»Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist.«
One of the book’s greatest strengths is its humor. The witty banter between Liz and Wes is entertaining and keeps the story engaging from beginning to end. Their relationship develops naturally, making the romance feel believable and satisfying. Painter also does an excellent job of portraying Liz’s emotions, including her struggles with grief, family relationships, and growing up. The novel is filled with references to classic rom-coms at the beginning of each chapter which adds an extra layer of fun for readers who enjoy the genre. At the same time, the story explores important themes such as self-discovery, friendship, and learning to let go of unrealistic expectations. Overall it’s a very fun and feel-good read and you have the feeling that you’re reading a rom-com movie. With lovable characters, a sweet romance, and plenty of laugh-out-loud moments, it is a perfect choice for fans of contemporary young adult fiction. I would highly recommend this book to anyone looking for a lighthearted and memorable romance.
MEGA TOLL😻😻
Ich hab in letzter Zeit so viele Bücher gelesen die mir nicht gefallen haben und es hat gut getan so ein tolles Buch zu lesen wie dieses. Ich bin gut in die Geschichte rein gekommen und es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Sehr empfehlenswert ❤️
Super süße Story. Toller Schreibstil 😍
Someone Like You! ✨
Ach Freunde, ich persönliche liebe selber kitschige, romantische Filme und dieses Buch ist alles von kitschig bis romantisch! 🥰 Ich habe Liz sofort in mein Herz geschlossen und fand die Stichelein zwischen ihr und Wes zum schießen. 🤣 In diesem Buch wollte ich entweder mit Liz lachen, Musik hören oder sie ganz dolle drücken! 🫂 Dieses Buch ist ein reines Wohlfühlbuch! Ich habe mich darin komplett verliebt! 😍 Es hat so unglaublich Spaß gemacht es zu lesen und eigentlich wollte ich es gar nicht beendet weil es so toll war das Buch! Definitiv kommt es in meine Jahreshighlight Liste für 2026! Ein super tolles Wohlfühl-Fake Dating Buch! Wer also romantisch und kitschig mag, ist hier genau richtig. 🥰✨
Better Than The Movies 🎬💫
Neighbors to Lovers, Enemies to Lovers, Fake Dating ~~ seventeen-year-old hopeless romantic Liz Buxbaum tries to have her own dream romance. When her childhood crush moves back, she asks her annoying-next-door neighbour Wes to help her get noticed... //mein Text// ~~ Manchmal wollte ich Liz einfach nur schlagen, diese Lügen und dass sie die ganze Zeit auch so auf Michael fokussiert war :) Wes aber auch haha🥀 Betting On You war definitiv besser ✨ Von mir 3/5
I love lynn painter 🫶🏻
Cute😊
Okay zugegeben es ist schon irgendwie eine ziemliche klischee Teenie-Romcom aber trotzdem voll cute. Ich hätte in meiner Jugend auch gern einen Wes Benett gehabt🤭Allerdings hat mich der allgemeine Plot jetzt auch nicht vom Hocker gehauen und die Protagonistin Liz ist mir nach einer gewissen Zeit schon ein bisschen auf die Nerven gegangen. Also wie gesagt für zwischendurch fand ich’s ganz süß aber es war für mich jetzt auch kein Highlight.
Charmant, aber nicht ganz mein Highlight
Mit Better Than the Movies hatte ich zunächst einige Startschwierigkeiten. Die Kapitel sind recht lang, wodurch sich die Geschichte vor allem in der ersten Hälfte für mich etwas gezogen hat. Lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass die Handlung nur langsam voranschreitet. Erst ab der zweiten Hälfte nimmt diese an Fahrt auf und konnte mich dann auch wesentlich mehr begeistern. Obwohl das Buch ohne Spice auskommt, war die Tension zwischen den Protagonisten spürbar und hat die romantischen Momente umso schöner gemacht. Besonders Wes hat mir gut gefallen – fürsorglich, humorvoll und attraktiv, einfach ein echter Book Boyfriend. Mit Liz hingegen wurde ich nicht ganz warm. Manche ihrer Entscheidungen konnte ich nicht nachvollziehen. Teilweise fand ich ihr Verhalten sogar etwas anstrengend. Positiv überrascht hat mich, dass zum Ende hin einige Entwicklungen anders verliefen, als ich zunächst erwartet hatte, was die Handlung für mich insgesamt abwechslungsreicher und etwas weniger vorhersehbar gemacht hat. Da Enemies to Lovers zu meinen liebsten Tropes gehört, hatte ich in diesem Bereich allerdings etwas höhere Erwartungen. Zwar gibt es zu Beginn einen Konflikt zwischen den Protagonisten, dieser gerät für meinen Geschmack jedoch recht schnell in den Hintergrund. Dadurch kam das Trope für mich nicht so stark zur Geltung, wie ich es mir gewünscht hätte. Insgesamt ist Better Than the Movies eine süße und unterhaltsame RomCom für zwischendurch. Den großen Hype um das Buch kann ich persönlich jedoch nicht ganz nachvollziehen.
Super süß geschrieben und das Herz schlägt gleich für Wes.
Liz und Michael, so stellt sich es Liz vor aber es gibt noch Wes und er sieht sie so wie sie ist.
It was such a heartwarming book. I loved it so much. I can’t wait to read the next book.
Süß, aber nicht ganz mitreißend🫣
Ich mochte „Better Than the Movies“ insgesamt, auch wenn ich etwas gebraucht habe, um richtig in die Geschichte reinzukommen. Am Anfang haben mich die langen Kapitel etwas aus dem Lesefluss gebracht und die Handlung wirkte für mich etwas langsam. Trotzdem hatte das Buch eine schöne, leichte Atmosphäre und viele süße Momente, die mir gefallen haben. Die Charaktere und die Romance waren sympathisch, auch wenn mich nicht alles sofort gepackt hat. Das Ende war mein absolutes Highlight 🤭
♾️/10
Noch kein Romance Buch hat mich so in den Bann gezogen wie Better than the movies. Es war soooo toll und unterhaltsam dieses Buch zu lesen, dass ich es tatsächlich auch in zwei Tagen weggesuchtet hab😍 Auch die Charaktere waren alle sehr sympathisch und man konnte sich gut in sie hineinversetzen✨ Ich kann den Hype wirklich zu 100% verstehen und kann es wirklich jedem empfehlen💯🔥
Über Längen zu einem süßen Finale🏁
Spoilerfreie Meinung💕 Wäre das gesamte Buch wie das Ende gewesen, wäre die Bewertung definitiv höher ausgefallen. Bei der Hälfte hat es sich für mich sehr gezogen, da wenig Handlung passierte. Nichtdestotrotz eine sehr süße Romance mit viel Spannung zwischen den Charakteren, die auch ohne Spice auskommt. Achtung, ab hier folgen Spoiler ❗ Setting ⭐⭐⭐,5 Das Kleinstadt-Setting ist wirklich wohltuend. Es fühlt sich fast ein bisschen wie Bullerbü an, eine Stadt, in der immer dieselben Leute aufeinandertreffen. Im Vordergrund standen aber die Personen und nicht die Umgebung. Die Atmosphäre wurde vor allem durch die Spannung zwischen den Charakteren geprägt und nicht durch eine besonders bildhafte Beschreibung des Settings. Charaktere ⭐⭐⭐⭐ Liz👥 Ich fand toll, mit Liz in die Welt des Verliebtseins einzutauchen. Liebt er sie oder nicht? War das ein Anzeichen oder nicht? Da habe ich mich gleich wie sie gefühlt. Bei ihrer Trauer um ihre Mutter konnte ich gut mitfühlen. Auch, dass sie sich schwer damit tut, Helena zu akzeptieren. Aber es gab auch Punkte, die mich störten, weil ich es nicht ganz verstand: Die Freundschaft zwischen Liz und Joss empfand ich als nicht gesund. Liz lügt sie durchgehend an und erzählt ihr nicht, wie es ihr wirklich geht. Ich hatte vor allem das Gefühl, nicht zu wissen, warum sie sie anlügt. Joss wirkt wie eine richtig gute Freundin, die sie sogar bei jedem Treffen mit anderen, trotz vielen Absagen, fragt, ob sie mitkommen möchte. Wobei es auch Stellen gab, bei denen Liz sich wie "ein liebeskrankes, verträumtes kleines Mädchen" behandelt fühlt. Außerdem gab es eine Situation, bei der ich mir immer noch unsicher bin, wie ich reagieren soll. "Bei unserem ersten Tanz hat er versucht, mir an den Hintern zu fassen, mit beiden Händen." "Geht es ihm gut? Oder hast du seine Leiche im Hausmeisterschrank versteckt?" Joss berichtet hier gerade eine Grenzüberschreitung. Und Liz fragt sie nicht einmal, ob es ihr gut geht. Es gibt ja einen Grund, warum Joss nicht mehr in der Halle ist, warum sie alleine da sitzt. Ich verstehe total, dass Liz die Situation auflockern wollte, aber manchmal braucht man auch ernste Konversationen. Im Gegensatz zu ihrer Freundschaft mit Joss kommuniziert Liz gegenüber Wes aber sehr ehrlich. Das macht die Dynamik sehr herzerwärmend, weil sie sich beide so annehmen, wie sie sind. Wes👥 Wes ist wirklich süß. Er ist sehr aufmerksam und so lieb. Auch wenn er ihren Kleidungsstil erst verändern möchte, versteht er am Ende, dass das zu ihr gehört. Und die Erkenntnis, die er ihr auch sagt, ist wirklich berührend. Am Ende vergleicht Liz, Wes und Michael miteinander. Daraufhin ist Wes zurecht wütend. Aber als die beiden dann zusammenkommen, thematisiert Wes das nicht mehr. Auf der einen Seite war ich ganz froh darüber, da ich ja schon das Happy End haben wollte. Auf der anderen Seite dachte ich, aber auch, dass er ihr sagen hätte können, wie unfair das war. Michael👥 Michael war am Ende so nett gegenüber Liz. Auch wenn es nicht passte, war er aufmerksam ihr gegenüber. Bis auf den Fakt, dass er Liz in ihren Outfits nicht gutaussehend fand. Handlung ⭐⭐⭐,5 Für mich fühlt es sich so an, als wäre bis zum Ende sehr wenig passiert. Das zog sich für mich ein bisschen. Ab dem Abschlussball fand ich die Handlung wieder sehr herzerwärmend. Ab diesem Zeitpunkt wurden viele angeschnittene Themen vollständig bearbeitet. Liz erkannte, dass sich manchmal Dinge verändern, aber dass das ihre Erinnerung nicht verfälschen wird. Außerdem wurden meist Problematiken sofort thematisiert (nicht in Bezug auf Joss, siehe oben). Zum Beispiel, als Wes ihr die Haare glätten möchte, spricht sie ihn sofort darauf an, dass sie das verletzt. Viele Klischees wurden hier anders bewertet. Trotzdem gab es auch hier einige kleine Sätze, über die ich gestolpert bin. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass die Eifersuchtsthematik mit Frauen gegeneinander ausspielen, geendet hat, wie hier: "Sie vollführte jede Bewegung der Choreografie, als hätte sie sie erschaffen und ihr Lächeln geriet nicht ein einziges Mal ins Wanken, während sie synchron mit den anderen Mädchen kickte, herumwirbelte und das Team anfeuerte. Enttäuschend." Ich verstehe total, dass Liz eifersüchtig ist. Und ich will hiermit auch nicht sagen, dass das für das Alter nicht üblich ist. Aber wann fangen wir an, uns Frauen zu unterstützen? Und noch eine Kleinigkeit: Dass der Fakt, dass sie alle Schmerzmittel im Krankenhaus ablehnt, als tough betitelt wird, finde ich auch irgendwie schwierig. Dadurch, dass das aber nur Michael und nicht Wes ist, macht es das für mich mehr okay. Michael wird am Ende nicht ihr Freund und wird somit nicht als der perfekte Typ dargestellt. Schreibstil-Gefühl ⭐⭐⭐,5 Die vielen Film- und Buchanspielungen habe ich sehr geliebt. Im Gegensatz zu ersten Hälfte des Buches hat das Ende mich emotional total abgeholt. Dazwischen hatte ich das Gefühl, dass kaum etwas passiert. Unterhaltung ⭐⭐⭐,5 Das Ende des Buches fand ich zum Dahinschmelzen und hat für mich viel wettgemacht. Trotzdem musste ich mich zwischendrin durchkämpfen, was eigentlich nicht der Fall sein sollte. Es ist eine sehr süße Romance mit einer tollen Atmosphäre. Band 2 werde ich erstmal nicht lesen. Das Ende macht mich kaum neugierig, weil es ein berührendes Happy End war. Da muss ich Liz Meinung wohl bestärken: Ich möchte, dass das so bleibt, wie es ist. Aber wer weiß, vielleicht greife ich irgendwann doch mal nach Band 2.
Sehr vorhersehbar
Mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen. Anfang war super. Dann viel vorhersehbares und 3/4 bestand darin, das sie nicht gecheckt hat, das er auf sie steht. Das Ende mit ihrer persönlichen Entwicklung Klischeehaft süß. Allerdings hat es mich überhaupt nicht gecacht.
Eine Liebesgeschichte, die mich wieder an die Liebe hat glauben lassen!
Das klingt vielleicht kitschig, aber so denkt Wes Bennet auch oft über seine Nachbarin Liz Buxbaum. Die beiden kennen sich schon aus Kindheitstagen und man könnte sie als alte Rivalen bezeichnen, doch zwischen Fake dating und chaotischem Drama entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit… wirklich dieses Buch zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, die Geschichte ist soo süß und packend, ich konnte es garnicht mehr weg legen. Humor und Spannung fehlt auch nicht!❤️
>Dann wurde mir klar, dass ich lieber mit dir streite, als eine andere zu lieben.<
Genau so stelle ich mir die perfekte Liebesgeschichte vor.💛🩵 Ich bin eigentlich nicht so der große Fan von Liebesgeschichten mir den ständigen Liebeserklärungen und wer legt zuerst auf und so weiter Blablabla... Aber BETTER THAN THE MOVIES habe ich einfach nur geliebt. Ich hab mitgeleidet, mit geweint, mitgelacht und wieder mit geweint. 😅 Liz hätte ich SO gerne Mal geschüttelt weil sie warum läuft sie diesen Michael hinterher nur um Wes nicht anständig zu sehen???? Bester Nebencharakter: Helena. Sie ist wirklich genau wie Lorelai Gilmore und ich bin einer der größten Fans von Gilmore Girls. Ist dann Liz Vater wie Luke? ☕🤍
10/10 es war so gut Der Schreibstil war so gut und Wes und Liz sind soooo toll!!
Nette Geschichte...
Das Hörbuch war insgesamt in Ordnung. Es hat mich weder besonders überrascht noch emotional berührt, aber für zwischendurch war es durchaus unterhaltsam. Die Protagonistin war mir stellenweise etwas zu anstrengend, und die Geschichte wirkte insgesamt recht kindlich. Die zahlreichen Anspielungen auf Liebesfilme der 90er-Jahre fand ich zwar nett, konnten aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Handlung sehr vorhersehbar war. Am Ende bleibt für mich ein solides Hörbuch, das man gut nebenbei hören kann, das aber nichts wirklich Besonderes bietet.
Einfach nur GEFLASHT!!
Ich bin einfach nur GEFLASHT!!! 😭💖 Wer hätte bitte nicht gerne seinen eigenen Wes Bennett? 😉 Weil ehrlich … dieser Mann ist die Definition eines Book Boyfriends. Sein Charakter, sein Charme, seine fürsorgliche und beschützende und urlustige Art – einfach ALLES. Ich war von der ersten Seite an verloren. Ich habe "Better Than the Movies" wortwörtlich in einer Sitzung verschlungen und dabei die ganze Zeit nur gegiggelt, gegrinst, gekichert und meine Füße gekickt. 🥲 Und die Liebesgeschichte? PERFEKT. Wirklich perfekt. Jede einzelne Interaktion hatte mich am Schmelzen und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Es gab nicht mal eine einzige Szene, die herausgestochen ist, weil das GANZE BUCH ein einziges Highlight war. 😭 Außerdem müssen wir kurz über Helena reden?? Die beste Stiefmutter überhaupt, ich liebe sie so sehr. Dieses Buch hat mein Herz komplett erobert, mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen und sich direkt einen Platz neben meinen absoluten Lebenshighlights gesichert. Für mich sind das ganz klar 6/5 Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Ich wünschte wirklich, ich könnte dieses Buch noch einmal zum ersten Mal lesen. 🥹💖
Mein absolutes Lieblingsbuch!Sehr zu empfehlen und echt süß geschrieben 🎀❤️
Ein süßer High School Roman, der mit unerwarteten Tiefen um die Ecke kam. Perfekt für den Sommer 🥰
This was awesome !!!

»𝑴𝒂𝒏𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒘𝒊𝒓 𝒔𝒐 𝒆𝒊𝒏𝒈𝒆𝒏𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒆𝒎, 𝒘𝒂𝒔 𝒘𝒊𝒓 𝒛𝒖 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏 𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒆𝒏, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒘𝒊𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝑮𝒆𝒍𝒆𝒈𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒗𝒆𝒓𝒑𝒂𝒔𝒔𝒆𝒏, 𝒅𝒂𝒔 𝒛𝒖 𝒃𝒆𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏, 𝒘𝒂𝒔 𝒘𝒊𝒓 𝒕𝒂𝒕𝒔ä𝒄𝒉𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏 𝒌ö𝒏𝒏𝒕𝒆𝒏.« Ich bin unglaublich schwer in diese Geschichte reingekommen… wahrscheinlich liegt es auch an den viel zu langen Kapiteln, die teilweise bis zu 70 Seiten lang waren, dass die Geschichte sich sehr gezogen hat. Mit Liz konnte ich mich erst auf den letzten 15 Seiten anfreunden, ich hab ihre Denkweise überhaupt nicht verstanden🙈 Warum sie so sehr an Michael hing und warum sie immer wieder ihre beste Freundin angelogen hat, konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen💔 Das Einzige, was mir richtig gut an der Geschichte gefallen hat, waren die kleinen Auszüge / Zitate aus Filmen vor den Kapiteln 🎬🍿 …und Wes 🤭 Er ist wirklich der perfekte Book Boyfriend- so fürsorglich, selbstlos, witzig und attraktiv🤭💖 Was auch eine schöne Abwechslung war : Das Buch hatte keinen Spice, aber trotzdem eine gute Tension zwischen den beiden Protagonisten ✨ Vielleicht hab ich das Buch auch einfach zu einem falschen Zeitpunkt gelesen und es kann sein, das ist mir viel besser gefallen würde, falls ich es irgendwann noch einmal rereaden sollte💭✨

„she. isn’t. you.“ 🤍🦢
OMFG. WES BENNET. nothing more i have to say. dieses buch verdient 1929119 sterne, i was giggling and kicking my feet (innerlich nur weil ich unter freunden war 😞). ich hab immer angst vor tiktok hype büchern aber dieses hier hat es wirklich KOMPLETT verdient. super cute lovestory und ich wünschte jetzt schon ich könnte sie noch mal zum 1. mal lesen 😭😭😭 ps.: wes ist alles was ich brauche.
fand’s ganz toll, am Anfang nicht zu 100% aber danach war’s ganz toll RomCom mäßig
Liebe das Buch 😍😘
Ich finde Wes und Liz so süß zusammen. Es hat mich nur aufgeregt das Liz einfach nicht gemerkt hat das Wes sie mag,ich fand das Michael und Liz auch gar nicht zusammen gepasst haben 🤗. Der Schreibstil war sehr schön und ich freue mich darauf irgendwann die nächsten Bücher davon zulesen.😍💕
Die Kapitel waren am Anfang viel zu lang, fand ich schwer reinzukommen. Zum Ende hin hat’s mich aber doch überzeugt :)

Better than the Movies ist ein absolutes Wohlfühl - Highlight. 🎵🌸
Von der ersten Seite an ist es humorvoll ,süß und so so herzerwärmend. Bewertung: 5/5 Emotion: Herzerwärmend/süß Kategorie: Highlight Emoji: 🌼🎧⭐️📀🎞️
4,5/5⭐️
Es war ein richtig gutes Buch. Die Charaktere haben sich so echt angeführt und die ganze Spannung war top. Manche Szenen haben mir das Herz gebrochen und andere so glücklich gemacht das ich nur gegrinst habe Tolle Empfehlung 💛

❤️🎬In love🎬❤️
„Sie ist nicht du.“ „Was?“ „Sie. Ist. Nicht. Du.“ (Ja, ich weiß dieses Zitat benutzen so gut wie alle in ihren Beiträgen zu diesem Buch, aber es beschreibt die Story einfach perfekt 🙈) +mini spoilers Ich habe mich (endlich!) auch von dem Hype mitreißen lassen und „Better than the movies“ gelesen und was soll ich sagen? Es war perfekt. Die Zitate aus den Filmen am Anfang eines jeden Kapitels haben einen direkt in die richtige Stimmung gebracht, genau wie die unzähligen Songs (die Playlist wurde sich direkt abgespeichert 😌) Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, mit all ihren Macken und Eigenarten haha. Aber wirklich, Liz war mir von Anfang an sympathisch und ich liebe, wie sie diese Entwicklung im Verlauf der Handlung macht, womit sich so viele andere identifizieren können. Und zu Wes muss ich glaube ich nichts sagen oder?😂 Nur diese miscommunication hat mich zwischenzeitlich echt aufgeregt. Insgesamt einfach ein mega Buch und ich freue mich schon unfassbar auf die angekündigte Verfilmung!💗

Nett
Ich glaube dieses Wort beschreibt das Buch recht gut. Was nettes für zwischendurch, aber nichts über das man länger nachdenkt. Der Schreibstil war wirklich schön flüssig und angenehm zu lesen. Das Setting hat mir wirklich gut gefallen und die tension zwischen den Protagonisten-uff😻 Charaktere: Ich weiß nicht ob ich Liz mögen soll oder nicht. Ich möchte ihre Art eigentlich wirklich gerne aber dieses ständige Lügen geht einem nach ner Zeit einfach nur noch auf die Nerven Auch dass sie so stark an ihrer Mutter klammert war irgendwann zu viel (Anmerkung: Ich weiß NICHT wie es sich anfühlt ein Elternteil zu verlieren deswegen möchte ich niemandem zu nahe treten, aber ich finde dass es im Buch einfach etwas überthematisiert wurde‼️) Ansonsten aber eine wirklich gute Protagonistin🫰🏻 Und WES‼️ Ich glaube ich muss gar nicht mehr viel sagen. Er ist einfach so liebenswert🥹 Wie kann man ihn bitte nicht mögen HALLO❤️ Seine Sprüche haben mich immer wieder zum Lachen gebracht und er ist so ein GENTELMAN🙏🏻 I ABSOLUTELY GET THE HYPE🫰🏻 Zusammenfassung: Einfach angenehm for zwischendurch, aber für mich kein Highlight. Für das miscommunication trope gibts auch noch Abzug💔 Zwischendurch hat es sich ein bisschen gezogen, aber ansonsten hab ich eigentlich nur positives über das Buch zu sagen🫰🏻
YA at its best 🎧
Lynn Painter ist für mich die neue Queen von YA. Wie sehr ich mich 10 Jahre nach meiner Schulzeit in ein High School Drama reinsteigern kann, ist bemerkenswert, aber diese Story ist echt perfekt dafür. Ich liebe liebe liebe Wes, so eine Green Flag. Liz fand ich manchmal etwas anstrengend, aber sie hat ihre Gründe, ihre Chemie mit Wes war herausragend. Das Ende hat mich ununterbrochen kichern lassen, also wer auf der Suche nach richtig cheesy YA Drama ist, welcome.
Wirklich niedliches Buch, welches man in einem Zug durchlesen kann. Sehr gutes Urlaubsbuch
Ein auf und ab der Gefühle 😍😭
Das Buch hat mir sooooooooo gut gefallen und ist definitiv lesenswert,meine Stimmung und Meinung zu diesem Buch hat sich gefühlt bei jeder Seite verändert. Zwischendurch hab ich glaube ich alle mal gehasst und wollte sie zum Mond schießen ( vorallem liz 🙈🙈🙈). Abschließend kann ich sagen das ich ein großer Fan von dem Happy End für alle beteiligten war😍allerdings muss ich sagen das dass buch nichts für schwache nerven ist. 🙊😍🤗
Erinnerung an die Highschool Filme...
Der frühen 2000er. Einfach schön um es sich an 2 Tagen wegzu atmen 😊
Es war zuckersüß
Hab es an einem Tag gelesen, es war super für zwischendurch und Ich kann es nur empfehlen! Das einzige was mich gestört hat waren die langen Kapitel (10-20 seiten lang). Dennoch bin ich froh es endlich gelesen zu haben❤️

„Enemies-to-Lovers- its our trope Buxbaum“💛✨🎞️
Nawuuuu!!!🥹🥹 Habe ich das Buch schon irgendwie zweimal auf Deutsch gelesen? Yesss!! Habe ich es trotzdem nochmal auf Englisch als Hörbuch gehört? YESSSS!!! Ich wiederhole mich zwar aber Lynn painter ist einfach meine ABSOLUTE Lieblings Autorin und ich liebe liebe liebe ihre ya Bücher so so dolle!🫰🏼(die adult Bücher möchte ich auch bald lesen..) Und da better than the movies eines meiner liebsten ihrer Bücher ist musste ich es einfach nochmal hören. Ich liebe liz einfach soo arg weil ich mich so in ihr sehe 🥹🫰🏼. Und über wes muss ich glaube ich nichts sagen es ist einfach so zuckerrrr!!🤭 (I need a Wes bennet in my life) Ich finde es einfach so Crazy dass das Buch einfach bald verfilmt wird (Fake skating auch btww⛸️ ) obwhol ich nicht so ganz weis wie ich das finden soll. I mean es ist BETTER than the movies¿? Und generell glaube ich das es schwierig wird den Lynn painter vibe in einen Film zu bekommen. (Schau mir Filme ofc trotzdem an) All in all ist better than the movies Auffjedenfall in meinen top 3 ALLER liebsten Bücher (mit powerless und heartless 😉) und auf Platz 1 von meinen liebsten romance Büchern!!✌🏼 „I fell in love with teasing you in 2nd grade that’s when i fell in love with you“ Wesslyyyy bennet 🎞️✨💛🎞️✨💛
Ich sag nur "Ladys an Gentleman wes fuc*ing benett" ich hab das buch GELIEBT aber am ende leider weinen müssen
So ein süßes Buch mit einem Perfekten MMC. Ironischer weise glaub ich es wird sogar besser sein als Film:)

„She‘s not you.“ „What?“ „She. Isn’t. You.“
From Childhood Frenemies to neighbors to friends to fake dating to enemies to lovers. Erst muss Liz ziehmlich viel durchmachen aber bekommt am Ende doch ihr Happy End.

Lynn Painter 🫶🏼🥹,
Wowwww Leute eine Freundin von mir hat mir das Buch empfohlen und ich habe mich nach zwei Thrillern entschieden zurück in meine ✨💗Romance-era💗✨ zu gehen. Das war mein erstes Buch von Lynn painter und ich bin B E G E I S T E R T! Wie sie die Gefühle, Charaktere und Kulissen schreibt ist soooo toll und ich freue mich schon auf Nothing like the movies 🎥. Für mich war es diesmal auf jedenfall ein 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ read!
Liz lebt meinen Traum
Sie ist nicht du. Was? Sie. Ist. Nicht. Du.

Mega
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und fand die Geschichte sehr gut und unterhaltsam.


















































